PCMasters Hardware Forum > Hardware > Gehäuse > Seite 3 > Commander MS-I Snow Edition: Thermaltake zeigt kommendes Gehäuse Diskussion

Im PC Forum registrieren

Produktsuche
IDEALO-PRODUKT-SUCHE
idealo preisvergleich
PCM News & Reviews
Antwort

Alt 29.11.2011, 20:11
Benutzerbild von Postmaster
Threadersteller
Postmaster

Standard

Commander MS-I Snow Edition: Thermaltake zeigt kommendes Gehäuse Diskussion

Das 1999 in Taiwan gegründete Unternehmen Thermaltake kann sich zweifelsfrei zu den größten Herstellern von Computergehäusen zählen. Wie das deutsche Hardwaremagazin Hartware.net berichtet, wird Thermaltake in den kommenden Wochen ein neues Gehäuse für einen Preis von unter 40 Euro veröffentlichen. Das in den Farben Weiß und Schwarz gehaltene Gehäuse soll neben einer werkzeuglosen Montage auch einen USB 3.0 Frontanschluss sowie Schnellverschlüsse für Seitenfenster und alle Laufwerke bieten können.

Die Farben des Gehäuses richten sich ganz nach dem Produktnamen: Thermaltake Commander MS-I Snow Edition. Pünktlich zur Weihnachtszeit wird Thermaltake den Midi-Tower offiziell vorstellen und anschließend auch auf den Markt bringen. Der Midi-Tower misst 42,6...

Weiterlesen: Commander MS-I Snow Edition: Thermaltake zeigt kommendes Gehäuse
Alt Heute
Hardware Bot
Computer Informationen

Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern nicht angezeigt.
Werden Sie noch heute kostenlos Mitglied
auf PCMasters.de
Standard Weitere Informationen

Alt 29.11.2011, 20:43
Benutzerbild von Brink
Brink

Standard

Schade das es kein komplett schwarzes oder schwarz rotes gibt.
Sieht aber trotzdem gut aus.

Alt 30.11.2011, 11:31
Benutzerbild von Phill
Phill

Standard

Sieht gut aus!
Erinnert mich stark an mein Thermaltake V3 in Schwarz.
Thermaltake trifft meinen Geschmack doch recht gut.

Alt 30.11.2011, 16:02
Benutzerbild von Kuewalda
Kuewalda

Standard

meinen geschmack trifft es nicht, sieht für mich vorne nach viel plastik aus.... und die rechte außenwand gefällt mir auch nciht so gut

Alt 03.12.2011, 12:02
Benutzerbild von XaGo
XaGo

Standard

Vergilbung inklusive Das problem wir sein dass das Plastik vorne vergilbt, die aussenwände jedoch nicht. Zwei Jahre, dann sollte man sich wieder ein neues Kaufen wenn man auf Aussehen steht Ich benutze schon seid 7 Jahre das selbe Für mich zählt was drin ist, und da schon seit über 10 Jahren die gleichen standarts herschen warum auch nicht?
hardware forum Neue Frage stellen?
Kurze Zusammenfassung der Frage:
Bitte wählen Sie eine Kategorie:
Mailadresse:
Ihre Frage:
Ihre Frage wird als Gast gespeichert. Sollte eine Antwort im Forum erfolgen, bekommen Sie diese per Email zugeschickt.

Antispam, bitte die folgende Aufgabe lösen: 

Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte sich zuerst » hier kostenlos registrieren!!

Antwort

Tags: , , , , , , , ,

Ähnliche Tags: , , , ,