PCMasters Hardware Forum > Hardware > Gehäuse > Seite 2 > Corsair Carbide 500R Diskussion

Im PC Forum registrieren

Produktsuche
IDEALO-PRODUKT-SUCHE
idealo preisvergleich
PCM News & Reviews
Antwort

Alt 21.11.2011, 21:43
Benutzerbild von Postmaster
Threadersteller
Postmaster

Standard

Corsair Carbide 500R Diskussion

Man kann es Corsair kaum mehr anders attestieren, aber sie mausern sich zum Multitalent in Sachen PC Equipment. Kaum ein Griff bei Corsair geht daneben. Das gilt ganz besonders für die bisherigen Gehäuse aus dem eigenen Haus. Die Obsidian Serie als Erstlingswerk erfüllte Enthusiasten Wünsche von denen sie wahrscheinlich noch gar nicht wussten das sie sie hatten. So war der Erfolg dieser Serie Maßgebend für alles folgende.

Der Fokus liegt dabei wie jeher auf Qualität und intelligenten Features. Dass das auch außerhalb der Premium Gehäuse der Obsidian Serie zutrifft, bewies erst kürzlich das 600T White Edition aus der Graphite Serie. Dies konnte...

Weiterlesen: Corsair Carbide 500R
Alt Heute
Hardware Bot
Computer Informationen

Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern nicht angezeigt.
Werden Sie noch heute kostenlos Mitglied
auf PCMasters.de
Standard Weitere Informationen

Alt 22.11.2011, 15:43
iG4MERs

Standard

cool ein Gehäuse so wie es sein muss.

Groß; Geräumig; Gute Ventilation

Mehr muss man nicht sagen!

Alt 22.11.2011, 16:20
Benutzerbild von skornos
skornos

Standard

Sagt mir zwar optisch nicht 100% zu, aber dennoch muss man sagen sehr schönes großes Gehäuse für einen guten Preis.

Alt 22.11.2011, 17:29
Benutzerbild von bambusa
bambusa

Standard

Gefällt mir sogar sehr gut, so langsam ist ein Gehäuse bei mir echt überfällig....
Lohnt sich der Aufpreis zum 600T überhaupt noch?

Alt 22.11.2011, 20:37
Benutzerbild von invalid
invalid

Standard

Das 500R hat viele gute Gene des 600T mit auf den weg bekommen. Meiner Meinung nach, kann man sich den Aufpreis sparen, wenn man auf das außergewöhnliche Design des 600T verzichten kann. Den Qualitativ und von den Features her muss sich das 500R echt nicht verstecken.

Alt 22.11.2011, 21:12
Benutzerbild von Jan2011
Jan2011

Standard

Also ich muss sagen Corsair ist noch einer der wenigen denen ihre Gehäuse gefallen mir echt gut!!

Alt 23.11.2011, 17:31
Trynda

Standard

Echt gut Ich glaub ich kauf mir das :>

Alt 23.11.2011, 19:23
Benutzerbild von Kuewalda
Kuewalda

Standard

sagt mir auch sehr zu.. hat alles was ein gutes case braucht und optisch ( zwar nichts wirklich neues oder aussergewühnliches) sagt es mir auch zu.

Alt 23.11.2011, 21:50
Benutzerbild von MilkaKuhRulz
MilkaKuhRulz

Standard

ich finde das Optisch etwas merkwürdig ehrlich gesagt.
Aber wer ein billiges großes Gehäuse braucht .. der soll hier ruhig zuschlagen oder halt beim NZXT Phantom Big Tower der etwa 130€ kostet. Was ich persönlich schöner finde & mir die 30€ wert wäre.

LG M!lka Kuh

Alt 01.12.2011, 19:33
Benutzerbild von Kuneyfred
Kuneyfred

Standard

Sorry, aber das würde ich echt nicht als billiges Gehäuse darstellen... Und ich finde das 600T besser als das NZXT Phantom.

Alt 17.12.2011, 16:24
Trynda

Standard

Hab es jetzt
Bin Top zufrieden, genügend Platz zum Einbau, bei Bedarf kann man auch Kabel durch den Gehäusedeckel anklemmen.
Die Festplattenhalterung sind echt top und Kabelmangament geht auch gut

Alles in allem Top Gehäuse muss ich sagen

Alt 25.02.2012, 18:25
garfield36

Standard

Rechts und Links?

Ein wirklich schönes Gehäuse. Allerdings scheint der Verfasser des Berichts Probleme mit "Rechts" und "Links" zu haben. Der Powerbutton befindet sich nämlich auf der linken Seite und nicht rechts. Bei allen Bedienelementen des Panels sind die Seitenangaben vertauscht.

Alt 25.02.2012, 19:55
smash88

Standard

Ich hab das Gehäuse in Schwarz und bin echt begeistert. Sehr viel platz für eure Hardware und Kabelmanagement. Ich bereuhe den Kauf nicht

Alt 25.02.2012, 23:10
Benutzerbild von invalid
invalid

Standard

@ garfield

da hast du wohl recht. Aber wenigstens hab ichs an der Stelle konsequent vertauscht. Danke für den Hinweis, wird natürlich geändert.
hardware forum Neue Frage stellen?
Kurze Zusammenfassung der Frage:
Bitte wählen Sie eine Kategorie:
Mailadresse:
Ihre Frage:
Ihre Frage wird als Gast gespeichert. Sollte eine Antwort im Forum erfolgen, bekommen Sie diese per Email zugeschickt.

Antispam, bitte die folgende Aufgabe lösen: 

Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte sich zuerst » hier kostenlos registrieren!!

Antwort

Tags: , , ,

Sie betrachten gerade: Corsair Carbide 500R Diskussion

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:12 Uhr.

Im PC Forum registrieren