PCMasters Hardware Forum > Hardware > Gehäuse > Seite 4 > Wie breit ist das Coolermaster Storm Enforcer Gehäuse wirklich?

Im PC Forum registrieren

Produktsuche
IDEALO-PRODUKT-SUCHE
idealo preisvergleich
PCM News & Reviews
Antwort

Alt 10.11.2011, 07:30
Threadersteller
Hatebreed89

Standard

Wie breit ist das Coolermaster Storm Enforcer Gehäuse wirklich?

Servus,

ich wollte euch fragen ob jemand zufällig das Gehäuse "Coolermaster Storm Enforcer" zu Hause hat und die GENAUE breite messen könnt.
Ich weiss, die Herstellerangaben findet man überall im Internet, aber denen traue ich nicht.
Das Problem ist, dass das Teil lt. Hersteller 22,9cm breit ist, der Platz bei mir am PC Tisch ist jedoch lediglich 22,4cm.
Wäre echt nett wenn jemand kurz mal den Zollstock anlegen könnte^^
Das Gehäuse hier:

Vielen Dank und beste Grüße,
Hatebreed
Alt Heute
Hardware Bot
Computer Informationen

Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern nicht angezeigt.
Werden Sie noch heute kostenlos Mitglied
auf PCMasters.de
Standard Weitere Informationen

Alt 10.11.2011, 14:15
Legend-Storm

Standard

(B) 229 x (H) 484.5 x (T) 523.5 mm

die einheiten von der herstelelr page stimmen bis auf 0.5 mm

*dir ne Stichsäge geb* dann mach mal tisch größer denk dran an der seite muss platz sein wegen luft

Alt 11.11.2011, 20:21
Threadersteller
Hatebreed89

Standard

danke für deine Antwort^^

den Tisch auseinandersägen geht leider nicht, das die Stange die im weg hängt für die Stabilität verantwortlich ist =)

Ich bin mir nur sicher, dass die Hersteller gewisse Puffer einbauen um viele Rückläufer bezüglich der Maße zu vermeiden.

Evtl. findet sich ja noch einer der so freundlich ist und misst^^

Beste Grüße

Alt 12.11.2011, 17:35
Benutzerbild von Kuneyfred
Kuneyfred

Standard

Das Case hol ich mir wahrscheinlich auch Habe eigentlich vor vorne einen blauen LED Lüfter reinzumachen, genauso wie 1 oben und 1 Hinten und dann ein paar Kathoden.
hardware forum Neue Frage stellen?
Kurze Zusammenfassung der Frage:
Bitte wählen Sie eine Kategorie:
Mailadresse:
Ihre Frage:
Ihre Frage wird als Gast gespeichert. Sollte eine Antwort im Forum erfolgen, bekommen Sie diese per Email zugeschickt.

Antispam, bitte die folgende Aufgabe lösen: 

Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte sich zuerst » hier kostenlos registrieren!!

Antwort

Tags: , , ,

Ähnliche Tags: , , , ,