PCMasters Hardware Forum > Hardware > Gehäuse > Seite 4 > ATX NZXT Guardian 921 Midi Tower o.NT Schwarz/Blau

Im PC Forum registrieren

Produktsuche
IDEALO-PRODUKT-SUCHE
idealo preisvergleich
PCM News & Reviews
Antwort

Alt 31.10.2011, 21:16
Benutzerbild von MilkaKuhRulz
Threadersteller
MilkaKuhRulz

Standard

ATX NZXT Guardian 921 Midi Tower o.NT Schwarz/Blau

Gibt es erfahrungen mit dem Gehäuse ?
ATX NZXT Guardian 921 Midi Tower o.NT Schwarz/Blau

wollte mir dies eigentlich zulegen.
LG M!lka Kuh
Alt Heute
Hardware Bot
Computer Informationen

Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern nicht angezeigt.
Werden Sie noch heute kostenlos Mitglied
auf PCMasters.de
Standard Weitere Informationen

Alt 31.10.2011, 23:13
zotacGamer

Standard

japp ich habe es ! ich finde es viel zu klein besonders zu schmal! kannst z.b kein großen cpu kühler reinhaun im allgemeinen ist alles etwas eng beisamen ! und die standart lüfter hab ich nach einem monat gegen neue ausgetauscht weil sie zu laut waren und das kugellager kaputt gegangen ist! würds nicht nochmal kaufen!

Alt 01.11.2011, 05:24
Threadersteller
MilkaKuhRulz

Standard

okeei. aber da passt ein normales atx mainboard rein ? :'D
wie ist das mit dem sensor für das front display ,da habe ich schon soo einiges gehört ?

LG M!lka Kuh

Alt 01.11.2011, 12:58
Benutzerbild von Kuewalda
Kuewalda

Standard

ich hab es auch mit nem atx Mainboard, ner gtx 470 und sogar nem mugen drin.
solange du keinen großen wert auf kabelmanagement nimmst ist es kein schlechtes case.. besonders dieverarbeitung ist sehr gut

Alt 01.11.2011, 20:47
Threadersteller
MilkaKuhRulz

Standard

okeeei. ich hoffe ich bekomm meine Grafikkarte jetzt mal geregelt so das die ende November verfügbar für micht ist

Alt 02.11.2011, 08:04
KonZe

Standard

Auch wenn der Innenraum/das Blech hochwertig und stabil sind, die Front und dieses Ding Oben über der Tür gehen garnicht. Das Plastik an der Front ist m.M.n. einfach nur billig, die Temp-Sensoren vollkommen unnötig und das Display kann auch des öfteren mal kaputt gehen.
Das Window ist auch vollkommen unnütz, da der Lüfter alles zerstört und man den Innenraum eh kaum sieht...

Es gibt einfach wesentlich bessere Alternativen - vor allem in dem Preisbereich.

Alt 02.11.2011, 11:51
zotacGamer

Standard

bei mir sieht der inneraum jett gut aus wegen 3Led lüftern und 2 30cm kaltlich kathoden! aber wie gesagt die sensoren sind quatsch weiß nichtmahl ob sie funktionieren mein pc ist angeblich beim zocken maximal 40° warm sensor ist so nah wie möglich am cpu aber draufklatschenkann ich ihn ja nicht ;D! die tür quietsch nach ner zeit übrigens wie gesagt bei mir ist der lüfter der reinbläst gestorben ! die anderen lüfter sind aber leise und ohne leds und lüfter siehts scheiße aus!

Alt 02.11.2011, 17:48
Threadersteller
MilkaKuhRulz

Standard

meint ihr für 80€ empfhelenswert ? will aufkeinen fall mehr ausgeben
hardware forum Neue Frage stellen?
Kurze Zusammenfassung der Frage:
Bitte wählen Sie eine Kategorie:
Mailadresse:
Ihre Frage:
Ihre Frage wird als Gast gespeichert. Sollte eine Antwort im Forum erfolgen, bekommen Sie diese per Email zugeschickt.

Antispam, bitte die folgende Aufgabe lösen: 

Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte sich zuerst » hier kostenlos registrieren!!

Antwort

Tags: , , , , , , ,

Ähnliche Tags: , ,