PCMasters Hardware Forum > Hardware > Gehäuse > Seite 4 > Cooler Master zeigt das Silencio 450 Case Diskussion

Im PC Forum registrieren

Produktsuche
IDEALO-PRODUKT-SUCHE
idealo preisvergleich
PCM News & Reviews
Antwort

Alt 24.10.2011, 15:41
Benutzerbild von Postmaster
Threadersteller
Postmaster

Standard

Cooler Master zeigt das Silencio 450 Case Diskussion

Die Enthusiasten und übertaktungsfreudigen Nutzer unter uns kennen das Problem der Geräuschentwicklung nur zu gut, denn oft zieht schnelle Technik eine entsprechende Wärmeentwicklung, der mit lauten Lüftern Paroli geboten werden soll, mit sich. Aber auch normale Festplatten und Laufwerke werkeln nicht immer flüsterleise. Abhilfe soll jetzt das neue Silent-Gehäuse von Cooler Master bringen:* Das Silencio 450 richtet sich an alle Anwender, die auf eine laute Geräuschkulisse verzichten möchten. Der Clou: Das Gehäuse ist mit Schaumstoffmatten ausgestattet. Diese sollen äußerst schalldämmend wirken und für eine angenehme Ruhe sorgen. Außerdem ist die Front zusätzlich mit einer Klappe gedämmt, sodass man neben den ruhigen Tönen problemlos Zugriff auf seine Laufwerke hat.

<p style="text-align: center;"></p>
<p style="text-align: center;"></p>
Ganz nach dem Motto „leise ist gut“ steht das Gehäuse außerdem auf dämpfenden Gummifüßen und kommt mit zwei 120-Millimeter-Lüftern – diese schaffen 800 Umdrehungen in der Minute. Zudem kann man eine...

Weiterlesen: Cooler Master zeigt das Silencio 450 Case

Geändert von Horst58 (24.10.2011 um 15:45 Uhr).
Alt Heute
Hardware Bot
Computer Informationen

Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern nicht angezeigt.
Werden Sie noch heute kostenlos Mitglied
auf PCMasters.de
Standard Weitere Informationen

Alt 24.10.2011, 16:01
Benutzerbild von <Chris>
<Chris>

Lächeln

Nett!

Sieht doch schon mal gelungen und vor allem verdammt leise aus... Cooler Master ist bei mir sowieso immer vorne mit dabei wenn´s um Gehäuse geht.
Tolles Case!!!

Alt 24.10.2011, 16:16
Benutzerbild von Horst58
Horst58

Standard

Der Preis ist heiß.
Ziemlich sicher gut zu gebrauchen und in der äußeren Anmutung trotz der Plastikelemente garnicht mal zu verachten.
Wenn man Schwarz mag ...
Warum es Coolermaster aber ums Verrecken nicht fertig bekommt das Frontpanel auf oder nah der oberen Kante zu platzieren, mögen die Götter wissen.

Alt 24.10.2011, 18:16
Benutzerbild von Heimdall
Heimdall

Standard

Wenn es ohne Tür wäre, würd ichs kaufen. Aba ich will keine Türe mehr haben! Nervt nur noch

Alt 24.10.2011, 19:04
Benutzerbild von Jan2011
Jan2011

Standard

Jetzt dürft ihr mich schlagen: Hässliges Teil. Von außen Pfui aber innen Huii

Alt 24.10.2011, 19:59
Benutzerbild von kallerz
kallerz

Standard

Ich finde es optisch nicht sehr ansprechend, ganz im gegeteil sogar abhöllisch hässlich. Aber jedem das seine.
So wie es auf den Bildern aussieht ist hinterm Mainbaordtry nicht gerade viel Platz. Und sowas ist Bulldozer ähhm sorry Bullshit

Alt 25.10.2011, 11:33
Benutzerbild von Kuewalda
Kuewalda

Standard

Zitat:
Zitat von Jan2011 Beitrag anzeigen
Jetzt dürft ihr mich schlagen: Hässliges Teil. Von außen Pfui aber innen Huii
meine meinung

Alt 25.10.2011, 15:43
Benutzerbild von nVidiaFan
nVidiaFan

Standard

Zitat:
Zitat von Kuewalda Beitrag anzeigen
meine meinung
Kann ich mich nur anschließen, nicht so dolle schön, aber wen's gefällt.

Alt 25.10.2011, 18:58
Benutzerbild von SushY
SushY

Standard

Ich kann nicht ganz verstehen, was ihr daran hässlich findet! Es ist doch einfach nur Schlicht. Viel zu schlicht um hässlich zu wirken.
Und für den Preis erhält man sicherlich ein qualitativ hochwertiges und sehr leises Gehäuse. Dass es keinen Schönheitspreis gewinnen wird ist sicherlich klar und dass es nicht an Modder gerichtet ist sollte man hier auch nich vergessen. Von daher finde ich es gelungen.

Alt 25.10.2011, 20:03
Benutzerbild von Mr.Silt
Mr.Silt

Standard

Muss ich dir rechtgeben, Form folgt Funktion^^
hardware forum Neue Frage stellen?
Kurze Zusammenfassung der Frage:
Bitte wählen Sie eine Kategorie:
Mailadresse:
Ihre Frage:
Ihre Frage wird als Gast gespeichert. Sollte eine Antwort im Forum erfolgen, bekommen Sie diese per Email zugeschickt.

Antispam, bitte die folgende Aufgabe lösen: 

Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte sich zuerst » hier kostenlos registrieren!!

Antwort

Tags: , , , , , , ,

Sie betrachten gerade: Cooler Master zeigt das Silencio 450 Case Diskussion

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:10 Uhr.

Im PC Forum registrieren