PCMasters Hardware Forum > Hardware > Gehäuse > Seite 5 > CM Storm Trooper: Neues Gehäuse für LAN Party Liebhaber Diskussion

Im PC Forum registrieren

Produktsuche
IDEALO-PRODUKT-SUCHE
idealo preisvergleich
PCM News & Reviews
Antwort

Alt 27.09.2011, 19:30
Benutzerbild von Postmaster
Threadersteller
Postmaster

Standard

CM Storm Trooper: Neues Gehäuse für LAN Party Liebhaber Diskussion

Viele von euch waren mit Sicherheit schon mindestens ein Mal auf einer LAN Party. Und vermutlich hat auch jeder dasselbe Problem: Wie bekomme ich meinen Rechner möglichst einfach von meinem Schreibtisch zu meinem Platz auf der LAN? Laptop-Nutzer haben dieses Problem sicherlich nicht, aber Besitzer eines Big Towers wurden schon öfters keuchend auf solchen Veranstaltungen gesichtet. Um den Transport etwas einfacher zu gestalten hat sich CM Storm an die Entwicklung des Trooper Gehäuses gemacht, das mit einem festen Griff am Gehäuse den Transport deutlich vereinfachen soll.

Das Konzept an sich ist nicht wirklich neu, doch auch das Aussehen muss stimmen. So setzt man auf eine "klare Linienführung", matte und teilweise gummierte Oberflächen - oben findet sich dann ein "Exoskelett-Strukturierter Abschluss". Das...

Weiterlesen: CM Storm Trooper: Neues Gehäuse für LAN Party Liebhaber
Alt Heute
Hardware Bot
Computer Informationen

Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern nicht angezeigt.
Werden Sie noch heute kostenlos Mitglied
auf PCMasters.de
Standard Weitere Informationen

Alt 27.09.2011, 22:47
Benutzerbild von der_eismann
der_eismann

Standard

Ich mag solche Gehäuse, hatte vor einigen Jahren auch mal so eins von einem unbekannten Hersteller. Bei bei 14,4 Kilogramm - allein für's Gehäuse - wird das ganz schön am Arm ziehen.

Gut, ich will mich nicht beschweren, ich war mit meinem Big Tower auf LAN. Da ist der Trooper deutlich besser

Alt 27.09.2011, 23:56
Benutzerbild von incredible-olf
incredible-olf

Standard

LANs sind genau der Grund warum die Spielekisten bei mir nurnoch in Alu gepackt werden

"böse" siehts ja aus, wird schon seine Käufer finden.

Alt 01.10.2011, 21:39
Benutzerbild von Timae
Timae

Standard

mal ganz ehrlich ich hätte zu viel schiss das mir oben der griff bei solchen gehäusen irgendwann einfach abreißt O_o
da keuch ich lieber meinen big tower durch die gegend

Alt 01.10.2011, 22:00
Benutzerbild von Limonade112
Limonade112

Standard

Mein Recher wiegt knapp 15Kilo da werd ich wohl nicht keuchen.

Alt 02.10.2011, 22:44
Benutzerbild von Jan2011
Jan2011

Standard

Hässliger klotz

Alt 03.10.2011, 01:56
Benutzerbild von der_eismann
der_eismann

Standard

*Hässlich. Wenn überhaupt. Ansonsten danke für diesen durchdachten Kommentar. (:

Alt 03.10.2011, 06:32
Benutzerbild von VG00
VG00

Standard

Also ich bin schon ziemlich stark am überlegen ob ich mir das nicht zulege

Alt 03.10.2011, 11:52
Benutzerbild von willoby
willoby

Standard

Ich finde das Teil auch nicht schlecht! Wenn ich mir ein neues zulegen sollte wäre dieses case ein favoriet!

Alt 03.10.2011, 12:11
Benutzerbild von Horst58
Horst58

Standard

Die Idee mit dem "Henkel" find ich gut.
Eine Mischung aus Stahlblech, Plastik und gummierten Flächen und Kanten ist eigentlich auch was (fast) Feines.

Auf Plastik verzichten wär besser, macht das Ganze aber, sofern man die Millitary-/Martial-Arts-Machart beibehalten will, unerhört teuer.
Und genau das geht natürlich nicht.
Man will ja schließlich auch verkaufen.

Irgendwann wird ja so ziemlich jeder mal erwachsen, schaut sich nach einem eher hochwertigen Case mit der gewissen Schlichtheit und dem altersgerechten Understatement um und sieht zu, diese Entgleisung in Sachen Geschmack irgendwo noch zu verticken.
Da das Case also bei seinen Käufern nur temporär zu Hause sein wird, erscheint (mir) der Preis grad noch so als angemessen.
Folgende User haben sich für den guten Beitrag bedankt:
hardware forum Neue Frage stellen?
Kurze Zusammenfassung der Frage:
Bitte wählen Sie eine Kategorie:
Mailadresse:
Ihre Frage:
Ihre Frage wird als Gast gespeichert. Sollte eine Antwort im Forum erfolgen, bekommen Sie diese per Email zugeschickt.

Antispam, bitte die folgende Aufgabe lösen: 

Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte sich zuerst » hier kostenlos registrieren!!

Antwort

Tags: , , , , , , , ,

Ähnliche Tags: , , , ,