PCMasters Hardware Forum > Hardware > Gehäuse > Seite 5 > Kaltlich Kathoden

Im PC Forum registrieren

Produktsuche
IDEALO-PRODUKT-SUCHE
idealo preisvergleich
PCM News & Reviews
Antwort

Alt 23.09.2011, 17:58
Benutzerbild von CaP
Threadersteller
CaP

Standard

Kaltlich Kathoden

Servus,

Mal eine Frage an die erfahrenen Modder hier, möchte mir gerne, um mein System optisch bisschen zu pimpen und um beim schrauben besseres Licht zu haben, in mein ] bauen.

Mir sind jetzt auf die Schnelle ] ins Auge gefalle, wegen der Farbe kann man ja noch schauen. Mehr interessiert mich wie man diese denn befestigt? Werden die ins gehäuse geklebt?
Alt Heute
Hardware Bot
Computer Informationen

Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern nicht angezeigt.
Werden Sie noch heute kostenlos Mitglied
auf PCMasters.de
Standard Weitere Informationen

Alt 23.09.2011, 18:23
Benutzerbild von Limonade112
Limonade112

Standard

Da ist befestigungsmaterial bei. Sind so ne art Klebepads.

Welche MArke ist egal finde ich. Hatte schonganz billige und teure alle sahen gleich aus.

Alt 01.10.2011, 07:16
Benutzerbild von p0lat
p0lat

Standard

Hi,
wie Limonade schon sagte ist befestigungsmaterial dabei.
ich habe auch die von revoltec in blue edition TWIN.
ich würde lieber TWIN set nehmen ist auch günstiger und 2 kathoden zusammen für 6€ bei HWV
]

Alt 03.10.2011, 17:22
Benutzerbild von CaP
Threadersteller
CaP

Standard

Servus,

Nun sind bei mir nach einiger Zeit endlich mal ] eingetrudelt.

Jedoch muss ich sagen das ich entäuscht bin, verarbeitung war grottig, das auf dem Bildversprochene Teil welches man hinten ans Gehäuse schrauben kann damit man sie aus und ein schalten kann fehlte.

Zum Glück habe ich sie mit einem alten MB+ NT getestet, sie liefen 5 Minuten und begannen schon zu flackern und leuchteten nur mehr bei einer bestimmten Kabellage korrekt, das heißt wenn ich die Kabel bewegt habe fielen sie aus. Nach weiteren 5 Minuten schmorte die in dem schwarzen Kästchen liegende Elektronik durch.

Hätte ich die Kathoden in meinen PC verbaut, wäre mir eventuell Hardware im Wert von 1200€ durchgehaun worden
Werd mich diesbezüglich aufjedenfall bei HWV beschweren und die Kathoden zurück geben.

Habt ihr Erfahrung mit anderen Kathoden die etwas hochwertiger sind? Können auch gerne 20-30€ Kosten sodass ich auch was davon hab und nicht um meine Hardware bangen muss.

mfg

Alt 03.10.2011, 18:47
Benutzerbild von ClisClis
ClisClis

Standard

Also ich hatte auch Revoltec Kathoden in meinem Case.. Jetzt liegen sie nur noch rum. Ich hatte allerdings nie Probleme mit diesen..Haben immer durchgehend gleichmässig geleuchtet ohne flackern und ausfälle.. Auch das Kästchen mit dem Schalter war bei mir dabei.. Hattest wohl ein Montagsmodell erwischt..

Schau dir mal noch diese LED Streifen an.. Die geben schön edles Licht ab

Alt 03.10.2011, 20:43
Benutzerbild von CaP
Threadersteller
CaP

Standard

Welche den hast keine verlinkt ^^

Alt 03.10.2011, 21:07
Benutzerbild von lucas188
lucas188

Standard

Hatte auch erst die Revoltec Kathoden; liefen auch problemlos. Verarbeitung ist wirklich nicht der Hit, aber für den Preis mMn ok. Was mich nur geärgert hat war, dass man dieses Schaltpanel nicht vollständig hinten in den Slot einfügen konnte, da der Schalter dort nicht durchpasste. D.h. das Ding hing da so halb dran; wenn das mal im laufenden Betrieb aufs Mb fällt...
Eines Tages trat ein Freund von mir auf eine der Kathoden und zack war diese auch schon kaputt. xD
Habe nun ein Twin Set von diesen
]
Verarbeitung ist sicher hochwertiger; allerdings habe ich dort das selber Problem wie bei den Revoltec Kathoden - die Slotblende passt nicht komplett rein, es ist hier aber einigermaßen fest. Was ich noch zu "bemängeln" habe ist, dass nur jeweils 8 der 12 LEDs wirklich leuchten (können). Bei beiden Leuchtstäben sind anscheinend jeweils 4 LEDs einfach kaputt. Habe allerdings in letzter Zeit so viel zurückgeschickt, dass ich darauf garkeine Lust mehr hatte und sie jetzt einfach so gelassen habe. Jeweils 8 LEDs reichen eig. auch...
Dass das nun immer so ist, wage ich zu bezweifeln, allerdings macht es auf mich schon einen eher abschreckenden Eindruck.

Geändert von lucas188 (03.10.2011 um 21:19 Uhr).
hardware forum Neue Frage stellen?
Kurze Zusammenfassung der Frage:
Bitte wählen Sie eine Kategorie:
Mailadresse:
Ihre Frage:
Ihre Frage wird als Gast gespeichert. Sollte eine Antwort im Forum erfolgen, bekommen Sie diese per Email zugeschickt.

Antispam, bitte die folgende Aufgabe lösen: 

Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte sich zuerst » hier kostenlos registrieren!!

Antwort

Tags: ,

Ähnliche Tags: , ,