|

09.09.2011, 13:48
|
| |
Zitat:
Zitat von Instabil Ich bin sehr zufrieden damit. Ich würde es wieder kaufen. Hab die Version ohne Fenster. Würde auch die wieder kaufen. Ich denke auch nicht, dass due 6 Lüfter brauchst. Die GTX 580 wird recht warm. Hatte vorher ein kleineres (noname) Gehäuse mit 2 120mm Lüftern, und musste dann feststellen, dass die die Wärme nicht weg bekamen. Kaputt ging glücklicherweise nichts. Jetzt läuft die 580 mit ca 70°C unter Vollast. Vorher über 90. CPU kommt auf max 48°C vorher über 60. Also, rundum zufrieden.
Das Kabelmanagement ist auch OK hinter dem MB sieht es zwar etwas "unaufgeräumt" aus, sieht man aber von vorne nicht.
Wenn ich irgendwann mal Zeit hab mach ich ein paar Fotos und erstell einen Beitrag unter Systemvorstellung. Wird aber auch wohl noch was dauern  .
Fazit: Ich glaube auch nicht, dass du im Berich von 50€ was viel besseres bekommst. Sieht innen aufgeräumt aus. Macht von außen nen "noblen" Eindruck. Montage ist auch einfach. Was will man mehr  ?
Gruß Instabil | Genau das ist es ja was ich suche, Danke für deine Auskunft, wird dann denke ich das Shinobi werden.
Schönes Wochenende
MfG
|