PCMasters Hardware Forum > Hardware > Gehäuse > Seite 5 > nzxt guardian tunen

Im PC Forum registrieren

Produktsuche
IDEALO-PRODUKT-SUCHE
idealo preisvergleich
PCM News & Reviews
Antwort

Alt 05.09.2011, 14:53
Threadersteller
zotacGamer

Standard

nzxt guardian tunen

hallo ich hab vor mein nzxt mit noch einem lüfter zu versehen da die cpu zu warm wird aber wo könnte ich noch einen lüfter hinhauen hier mal das bild von dem standart nzxt guardian

ich hab eigentlich alle lüfter ausgetauscht nun meine frage vo könnte ich noch einen lüfter reinmachen? vielleicht hinten am gehäuse damit mehr warme luft rauskommt?

Spoiler:

also wie gesagt ich hab die lüfter ausgetauscht also bei mir siehts nicht so aus wie auf den bildern ich kann leider kein photo uploade weill ich nich weiß auf was man es hier in dem forum uploaden darf vielleicht könntet ihr mir trz helfen
Alt Heute
Hardware Bot
Computer Informationen

Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern nicht angezeigt.
Werden Sie noch heute kostenlos Mitglied
auf PCMasters.de
Standard Weitere Informationen

Alt 19.09.2011, 12:55
Benutzerbild von xmbsx
xmbsx

Standard

Hallo,
die optimale Konfiguration von Gehäuselüftern sollte so aussehen das vorn am Gehäuse Luft eingesaugt wird,und hinten am Gehaüse die warme Luft hinausgeblasen wird.Den seitlichen Lüfter so montieren das er Luft in das Gehäuse befördert.
hardware forum Neue Frage stellen?
Kurze Zusammenfassung der Frage:
Bitte wählen Sie eine Kategorie:
Mailadresse:
Ihre Frage:
Ihre Frage wird als Gast gespeichert. Sollte eine Antwort im Forum erfolgen, bekommen Sie diese per Email zugeschickt.

Antispam, bitte die folgende Aufgabe lösen: 

Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte sich zuerst » hier kostenlos registrieren!!

Antwort

Tags: , ,

Ähnliche Tags: , , ,