PCMasters Hardware Forum > Hardware > Gehäuse > Seite 6 > Cooler Master Cosmos II abgelichtet Diskussion

Im PC Forum registrieren

Produktsuche
IDEALO-PRODUKT-SUCHE
idealo preisvergleich
PCM News & Reviews
Antwort

Alt 15.07.2011, 00:57
Benutzerbild von Postmaster
Threadersteller
Postmaster

Standard

Cooler Master Cosmos II abgelichtet Diskussion

Ohne Frage ist Cooler Master schon seit Längerem eine feste Größe auf dem hart umkämpften Markt für Computergehäuse. Der Sprung in das High End Segment wurde allerdings erst mit einem besonderen Gehäuse möglich: Dem Cooler Master Cosmos. Dieses kam zwar mit einer guten Menge Kunststoff daher, das Design mit den vier Griffen ist allerdings nach wie vor einzigartig. Das scheint auch ein Grund zu sein, weswegen man die Cosmos Serie nach einiger Zeit wiederbelebt hat und nun die Einführung des offiziellen Nachfolgers plant.

Das gesamte Gehäuse ist in Schwarz gehalten, innen und außen. Dazu ist es etwas kurviger als das Original, allerdings muss sich das Design über die Jahre natürlich auch etwas entwickeln. Die Größe entspricht ungefähr der...

Weiterlesen: Cooler Master Cosmos II abgelichtet
Alt Heute
Hardware Bot
Computer Informationen

Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern nicht angezeigt.
Werden Sie noch heute kostenlos Mitglied
auf PCMasters.de
Standard Weitere Informationen

Alt 15.07.2011, 08:16
Benutzerbild von kallerz
kallerz

Standard

Die Kiste sieht ja schlimm aus

Alt 15.07.2011, 12:02
Benutzerbild von der_eismann
der_eismann

Standard

Naja, du musst bedenken, dass das vermutlich noch ein nicht ganz vollendeter Entwurf (Mockup) ist. Bis zur Veröffentlichung wird man da noch ordentlich dran arbeiten, dann sollte es sich in die Reihe der anderen Cosmos Gehäuse einordnen. Ob einem deren Optik mit den Griffen gefällt ist ja wieder etwas anderes

Alt 15.07.2011, 14:33
Benutzerbild von invalid
invalid

Standard

ich finde die Front, sollte sie so bleiben eher unpassend. gerade der cleane style des Cosmos war sein reiz.. der rest ist soweit ok... mal sehen ob sich ein test einrichten lässt

Alt 15.07.2011, 14:49
Benutzerbild von kallerz
kallerz

Standard

Die Optik brauchst jedenfalls nicht mehr testen

Das ist/wird halt so nen Case das man untern Tisch stellen muss und definitiv nicht auf den Tisch...

Alt 15.07.2011, 15:42
Benutzerbild von Jan2011
Jan2011

Standard

Also das äußere geht mal gar nicht^^

Alt 15.07.2011, 16:41
Benutzerbild von entwurfung
entwurfung

Standard

ich finds auch hässlich, aber ich ma g generell keine verschiebbaREN BLENDEN ODER TÜREN UND SON SCHINCK SCHNACK
verdammt ich hasse caps lock

Alt 16.07.2011, 11:02
Benutzerbild von Kuewalda
Kuewalda

Standard

also mein fall isses nicht... hoffe mal das noch das ein oder andere geändert wird.
ich mag generell so runde cases nicht aber naja.. geschmackssache (zum glück)

Alt 16.07.2011, 13:03
Benutzerbild von nVIDIA SLi
nVIDIA SLi

Standard

Sehr viel Plastik verbaut, so wie ich das sehe. Mein Fall ist es nicht, wobei mir das Cosmos I in full black sehr gut gefallen hat.

Alt 17.07.2011, 09:46
Benutzerbild von kallerz
kallerz

Standard

Ja dass hatte noch style...

Alt 18.07.2011, 08:39
Benutzerbild von mrburnz
mrburnz

Standard

das ist echt kein schönes gehäuse, zum glück haben die die wegschmeißgriffe dran gebaut ^^

Alt 18.07.2011, 14:50
Pasiii

Standard

hässliches Teil :-!
Mal schaun ob / was sie noch ändern
hardware forum Neue Frage stellen?
Kurze Zusammenfassung der Frage:
Bitte wählen Sie eine Kategorie:
Mailadresse:
Ihre Frage:
Ihre Frage wird als Gast gespeichert. Sollte eine Antwort im Forum erfolgen, bekommen Sie diese per Email zugeschickt.

Antispam, bitte die folgende Aufgabe lösen: 

Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte sich zuerst » hier kostenlos registrieren!!

Antwort

Tags: , , , ,

Ähnliche Tags: , , , , ,