PCMasters Hardware Forum > Forum Community > Filme, Musik und Bücher > Seite 7 > Mauvaise rencontre: Passende Reportage zur Vergangenheit Anna's Mutter&Großmutter

Im PC Forum registrieren

Produktsuche
IDEALO-PRODUKT-SUCHE
idealo preisvergleich
PCM News & Reviews
Antwort

Alt 07.06.2007, 17:54
Threadersteller
sina_kenn

Standard

Mauvaise rencontre: Passende Reportage zur Vergangenheit Anna's Mutter&Großmutter

Hey ihr Lieben,
also wir haben uns im Unterricht ja eine Reportage angeschaut.
Wäre echt cool, wenn jeder seinen Senf zum Inhalt abgeben könnte, weil ich spitzen Franzose mir nicht sicher bin, ob ich alles verstanden habe

Vor allem lag mir das Ende der Reportage nicht so wirklich, weil die Pause immer näher gerückt ist
Alt Heute
Hardware Bot
Computer Informationen

Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern nicht angezeigt.
Werden Sie noch heute kostenlos Mitglied
auf PCMasters.de
Standard Weitere Informationen

Alt 10.06.2007, 13:13
Anna:-)

Standard

So,Habs nun auch geschafft mich hier anzumelden.Ich würde auch gerne nochmal wissen, wie das Ende nun war und, allgemein, was ihr meint, was wohl wichtig für die Klausur ist?Ich hab Probleme mich darauf vorzubereiten.Liebe Grüße

Alt 10.06.2007, 18:05
frauke

Standard

hey..
also ich hab das ende auch nicht mehr verstanden..
wir haben ja inner schule so ne kleine übersicht an der tafel gehabt und frau breternitz meinte ja dass der fehler jedes kindes von einem deutschen soldaten ist, dass es existiert..
für die arbeit allgemein kann man ja nicht viel bzw. eher nix machen.. die grammatik vll nochmal angucken und dieses mit dem film und das mit anna bzw. annas mutter verbinden und die ähnlichkeiten zwischen francis und anna sowie die charakterisierungen die jeder gemacht hat..

Alt 16.06.2007, 16:35
Benutzerbild von RockyB4lboa
RockyB4lboa

Standard

Gott wo bin ich alter Lateiner hier nur gelandet. nur eine Frage bitte: seid ihr hier im forum weil es das Forum von PcMasters ist, oder weil es einfach ein forum ist?

Alt 16.06.2007, 16:40
Benutzerbild von Compiler
Compiler

Standard

Zitat:
Zitat von RockyB4lboa Beitrag anzeigen
Gott wo bin ich alter Lateiner hier nur gelandet. nur eine Frage bitte: seid ihr hier im forum weil es das Forum von PcMasters ist, oder weil es einfach ein forum ist?
Naja, es stört ja keinen. Dafür haben wir ja die Filme, Musik und Buecher Kategorie hier eingebaut.
Sollen die User hier darüber sprechen, ist ja der "Offtopic Bereich".

Alt 16.06.2007, 16:45
Benutzerbild von RockyB4lboa
RockyB4lboa

Standard

Zitat:
Zitat von Compiler Beitrag anzeigen
Naja, es stört ja keinen. Dafür haben wir ja die ] Kategorie hier eingebaut.
Sollen die User hier darüber sprechen, ist ja der "Offtopic Bereich".
Nene sicher nicht, war auch keine kritik, will ja niemanden ausschließen...frag mich nur wie man grade auf dieses forum stößt (nett gemeint : "Pc Freaks") wenn man irgendein forum sucht
hardware forum Neue Frage stellen?
Kurze Zusammenfassung der Frage:
Bitte wählen Sie eine Kategorie:
Mailadresse:
Ihre Frage:
Ihre Frage wird als Gast gespeichert. Sollte eine Antwort im Forum erfolgen, bekommen Sie diese per Email zugeschickt.

Antispam, bitte die folgende Aufgabe lösen: 

Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte sich zuerst » hier kostenlos registrieren!!

Antwort

Tags: , , , , , ,

Ähnliche Tags: , , ,