PCMasters Hardware Forum > Forum Community > Filme, Musik und Bücher > Seite 6 > RAMBO 4 Erster Trailer

Im PC Forum registrieren

Produktsuche
IDEALO-PRODUKT-SUCHE
idealo preisvergleich
PCM News & Reviews
Antwort

Alt 03.06.2007, 02:02
Benutzerbild von Nihilium
Threadersteller
Nihilium

Standard

RAMBO 4 Erster Trailer

]
Alt Heute
Hardware Bot
Computer Informationen

Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern nicht angezeigt.
Werden Sie noch heute kostenlos Mitglied
auf PCMasters.de
Standard Weitere Informationen

Alt 03.06.2007, 09:18
Benutzerbild von CompiWare13
CompiWare13

Standard

Oh Kollege, der ist aber doch schon eine ganze Weile bei youtube on !
Der Herr Stallone sieht mittlerweile nur noch völlig zugedröhnt und verformt aus.
Rocky 6 machte ja noch was her, Rambo 4 wohl deutlich weniger, vielleicht bringt uns Rambo 5 nicht mehr in den Dschungel, sondern in ein wildes von Terroristen besetztes Altenheim und Sly macht uns als langjähriger Bewohner den schießwütigen Anabolika Rentner, oh wie fein...

Alt 03.06.2007, 18:19
Threadersteller
Nihilium

Standard

Jo leider.....die sollten mal checken dass es besser wäre keine Fortsetzung zu drehen.....Rocky Balboa war ja auch der volle Schrott. Alleine die Testosteron Kuren die die sich reinknallen,helfen auch nicht mehr weiter....jeder wird mal alt...is so.

Alt 03.06.2007, 18:22
CompiWare13

Standard

Eben, da hat der gute alte Arnie es besser gemacht.
Rocky 6 ist aber irgendwie noch solide und gut zu ertragen, aber du hast recht, nun sollte auch Feierabend sein...

Alt 03.06.2007, 18:54
Threadersteller
Nihilium

Standard

2009 kommt noch vom Arnie der 2. Conan Teil

Alt 04.06.2007, 07:45
CompiWare13

Standard

Den gab es doch schon mitte der 80iger, dürfte sich dann wohl Conen 2b nennen, was war das damals ein Hit und doch völlig blöd gemacht .

Der einzige von den alten Hasen der im Action Genre noch überzeugt ist Bruce Willis, aber der ist ja auch noch ein paar Jährchen jünger...

Alt 05.06.2007, 14:58
Threadersteller
Nihilium

Standard

Ne der 2.Teil vom Original. Nicht der Trash Film der zählt nicht.

Alt 05.06.2007, 17:00
CompiWare13

Standard

Ach so, da gab es ja auch noch den Klassiker Red Sonja, ein Kunstwerk der Filmgeschichte, das wäre mal eine Fortsetzung wert, der Frau Nilsen schlägts bestimmt schon gegen die Knie.

Hat man Sly Stallone neulich nicht irgendwo in Australien eingebunkert, kann Müll sein, aber ich meine irgendwo etwas in der Art vernommen zu haben...

Alt 05.06.2007, 18:52
Threadersteller
Nihilium

Standard

Ne die wollten ihn einbunkern,da er Steroide kaufen wollte oder dabei hatte.
Is aber nix draus geworden......genaueres weiß ich net

Alt 16.06.2007, 17:05
Benutzerbild von RockyB4lboa
RockyB4lboa

Standard

Tja müssen wir uns also damit abfinden, dass Titanen unserer Jugend jämmerlich zugrunde gehen. Ich - meineszeichens absoluter stallone fan - bin erschreckt wie der arme aussieht. (....seht euch mal bitte seine mutter an
http://is.blick.ch/img/gen/5/T/HB5T6...en_r_180xA.jpg)

Das waren alles Helden für mich

Stallone: Vollgepunpt mit wachstumshormonen
David Hasselhoff: Besoffen im Internet
Arnie: Politiker bisschen spaß muss sein
Bruce Willis:knattert Teenies
der Kerl von Kevin allein zu haus: Drogenabhängig und M.Jacksons gespiele(ok kann er nix für)
[...]

Traurig, traurig. die hätten sich ne schöne villa kaufen sollen und in frieden ihren lebensabend genießen sollen
, damit sie uns in erinnerung bleiben, wie sie waren: Helden und Idole

Was haben die kids heute bitte für idole? Paris Hilton, Pokemons und Gangsterrapper.....

Alt 16.06.2007, 17:48
CompiWare13

Standard

Bruce Willis ist aber immer noch recht ansehnlich und von den genannten wohl der fähigste Darsteller.

Stallone hat mich nur in 2 Filmen überzeugt, im ersten Rocky war er grandios, später in Cop Land zeigte er nochmal das er was kann.

Die Zeit der Actionhelden ist halt irgendwie vorbei, einen Mel Gibson z.B. findet man mittlerweile eher hinter der Kamera oder besoffen im Bunker.

Da ist ein in seinen Rollen flexibler Denzel Washington einfach zuverlässig gut und ein mit begrenzten Mitteln ausgestatteter Stallone Film eher überflüssig...

Alt 24.01.2008, 01:39
z0Ink

Standard

Dann kram ich den Thread doch glatt wieder aus, ist ja ein gutes Thema hier, würde das ganze gerne ein wenig weiterverfolgen, ist ziemlich interessant.

Helden meinerseits?

Christian Bale, der kann wirklich was. Passt hier zwar Altersmäßig nicht ganz rein, aber egal.

Alt 15.03.2008, 02:29
Benutzerbild von squiggofant
squiggofant

Standard

Mein Held? Jet Li(auch nicht ganz die Altersgruppe getroffen)

Kiss of the Dragon ist total geil und nicht so ein Klamauk wie die Jackie Chan Filme(z.B.)
hardware forum Neue Frage stellen?
Kurze Zusammenfassung der Frage:
Bitte wählen Sie eine Kategorie:
Mailadresse:
Ihre Frage:
Ihre Frage wird als Gast gespeichert. Sollte eine Antwort im Forum erfolgen, bekommen Sie diese per Email zugeschickt.

Antispam, bitte die folgende Aufgabe lösen: 

Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte sich zuerst » hier kostenlos registrieren!!

Antwort

Tags: , ,

Ähnliche Tags: ,