PCMasters Hardware Forum > Forum Community > Filme, Musik und Bücher > Seite 2 > original DVD "Der Junge im gestreiften Pyjama gekauft" wird nicht vom PC erkannt

Im PC Forum registrieren

Produktsuche
IDEALO-PRODUKT-SUCHE
idealo preisvergleich
PCM News & Reviews
Antwort

Alt 27.12.2010, 13:58
Threadersteller
HerrDario

Standard

original DVD "Der Junge im gestreiften Pyjama gekauft" wird nicht vom PC erkannt

Hallo,
ich habe mir heute den Film (DVD) Der Junge im gestreiften Pyjama beim Media Markt gekauft. Wollte den Film einlegen, wurde aber nicht erkannt, er tauchte nicht im Arbeitsplatz auf noch startete das Autostart Fenster. Hab auch einen Neustart meines PCs versucht, änderte nichts. Ich habe mir auch noch andere DVDs gekauft und die wurden sofort erkannt und funktionieren auch. Was soll ich jetzt tun?

An Videosoftware habe ich:

VLC Media Player
Quick Time Player
iTunes
Windows Media Player
AVS Media Player
Alt Heute
Hardware Bot
Computer Informationen

Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern nicht angezeigt.
Werden Sie noch heute kostenlos Mitglied
auf PCMasters.de
Standard Weitere Informationen

Alt 31.12.2010, 00:08
Benutzerbild von aKey
aKey

Standard

umtausch?

Alt 31.12.2010, 13:17
JAckAv

Standard

Kann auch ein Kopierschutz sein...

Hört sich ja irgendwie etwas pädophil an^^

Alt 04.01.2011, 20:33
Threadersteller
HerrDario

Standard

re

da is nix pedophil, bin noch ned mal volljährig^^ außerdem is das ein sehr trauriger 2ter weltkrieg film wo der junge eines vaters der ein gefangenen leitet durch einen unfall getötet wird...

das is der trailer
[YOUTUBE] ][/YOUTUBE]

übrigens, ja es war der kopierschutz schuld da bringt umtausch leider auch nichts

Alt 07.01.2011, 18:58
Benutzerbild von aKey
aKey

Standard

ich bin mir nicht sicher ob das komplett legal ist (?) aber wär nen Ansatz.

]

installieren, neu starten, dann einfach im Hintergrund laufen lassen und Film starten.
hardware forum Neue Frage stellen?
Kurze Zusammenfassung der Frage:
Bitte wählen Sie eine Kategorie:
Mailadresse:
Ihre Frage:
Ihre Frage wird als Gast gespeichert. Sollte eine Antwort im Forum erfolgen, bekommen Sie diese per Email zugeschickt.

Antispam, bitte die folgende Aufgabe lösen: 

Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte sich zuerst » hier kostenlos registrieren!!

Antwort

Tags: , , , , , , , , , ,

Ähnliche Tags: ,