PCMasters Hardware Forum > Forum Community > Filme, Musik und Bücher > Seite 2 > [Weihnachtsgeschenk] Guter Krimi!

Im PC Forum registrieren

Produktsuche
IDEALO-PRODUKT-SUCHE
idealo preisvergleich
PCM News & Reviews
Antwort

Alt 19.12.2010, 10:06
Threadersteller
Teroch

Standard

[Weihnachtsgeschenk] Guter Krimi!

Hey,
mein Vater wünscht sich einen guten Krimi zu Weihnachten. Ich hab eigentlich kaum Ahnung auf dem Gebiet und wollte euch mal fragen, ob ihr was empfehlen könnt. Da er relativ viel liest, sollte das Buch möglichst nicht zu alt sein.
Gruß,
Teroch
Alt Heute
Hardware Bot
Computer Informationen

Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern nicht angezeigt.
Werden Sie noch heute kostenlos Mitglied
auf PCMasters.de
Standard Weitere Informationen

Alt 19.12.2010, 10:36
Benutzerbild von Hofmma0901
Hofmma0901

Standard

Hallo,
Ich kann dir die Bücher von Dan Brown (Sakrileg, Meteor, Das Verlorene Symbol, Diaolu, Tod und Teufel) empfehlen, die sind echt gut geschrieben und auch höchst interessant. Auch gut sind die Krimis von Lisa Jackson (die sind allerdings nichts für schwache Nerven). Auch gute Bücher sind von Ken Follet (wobei die eher Keine Krimis sind, aber auch sehr unterhaltsam und Interessant).
Einen schönen 4. Advent,
Hofmma0901

Alt 24.12.2010, 06:57
Benutzerbild von templater1
templater1

Standard

Such mal die Buecher von der US-amerikanischen Anthropologin und Bestsellerautorin Kathy Reichs, nach ihren Werken wurde die erfolgsreiche Krimiserie "Bones" aufgenommen

Alt 25.12.2010, 09:37
Threadersteller
Teroch

Standard

Zitat:
Zitat von templater1 Beitrag anzeigen
Such mal die Buecher von der US-amerikanischen Anthropologin und Bestsellerautorin Kathy Reichs, nach ihren Werken wurde die erfolgsreiche Krimiserie "Bones" aufgenommen
Bisschen spät
Naja, ich war im Buchladen und hab einfach auf Empfehlung des Verkäufers was gekauft.
hardware forum Neue Frage stellen?
Kurze Zusammenfassung der Frage:
Bitte wählen Sie eine Kategorie:
Mailadresse:
Ihre Frage:
Ihre Frage wird als Gast gespeichert. Sollte eine Antwort im Forum erfolgen, bekommen Sie diese per Email zugeschickt.

Antispam, bitte die folgende Aufgabe lösen: 

Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte sich zuerst » hier kostenlos registrieren!!

Antwort

Tags: , ,

Ähnliche Tags: ,