PCMasters Hardware Forum > Forum Community > Filme, Musik und Bücher > Seite 2 > Mp3 Album zum Verschenken

Im PC Forum registrieren

Produktsuche
IDEALO-PRODUKT-SUCHE
idealo preisvergleich
PCM News & Reviews
Antwort

Alt 15.10.2010, 23:37
Benutzerbild von dberlin
Threadersteller
dberlin

Standard

Mp3 Album zum Verschenken

Hallo miteinander

ich hätte eine Frage:
Weiss jemand, wo ich ein Mp3 Album kaufen und dann verschenken kann?
Es sollte bestenfalls so z.B. sein, dass der Empfänger den Link bekommt und es dann runterladen kann.

Ich hab zwar schon herumgesucht aber bisher konnte ich soetwas nur bei itunes finden... aber wenn ich das darüber mache muss der Empfänger sicher auch itunes installiert haben oder? Daher fällt das schonmal weg.

Warum das ganze? Ich möchte jemanden, der grad nicht in DE ist eine kleine Freude machen und eine "virtuelle CD" verschenken und bloß nicht den Geschenkgutscheincharakter erwecken... Ich habe schon ein Album im Auge- und das ganze hat auch einen Grund, warum genau dieses bestimmte
(vielleicht ist es auch noch wichtig zu erwähnen, dass das Zielland nicht Deutschland ist?)

Habt bitte Verständnis, dass ich in Sachen MP3s kaufen und Co keinen blassen Schimmer hab...bisher reichten mir meine CD's bzw bekam ich diese von meinen Kunden meistens geschenkt

Ich bedanke mich schon jetzt
~Dan

Edit:
Gelöst
]

Geändert von dberlin (16.10.2010 um 19:10 Uhr). Grund: gelöst :-)
Alt Heute
Hardware Bot
Computer Informationen

Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern nicht angezeigt.
Werden Sie noch heute kostenlos Mitglied
auf PCMasters.de
Standard Weitere Informationen

hardware forum Neue Frage stellen?
Kurze Zusammenfassung der Frage:
Bitte wählen Sie eine Kategorie:
Mailadresse:
Ihre Frage:
Ihre Frage wird als Gast gespeichert. Sollte eine Antwort im Forum erfolgen, bekommen Sie diese per Email zugeschickt.

Antispam, bitte die folgende Aufgabe lösen: 

Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte sich zuerst » hier kostenlos registrieren!!

Antwort

Tags:

Ähnliche Tags: , , , , ,