PCMasters Hardware Forum > Forum Community > Filme, Musik und Bücher > Seite 2 > Gute Computer-Fachzeitschrift gesucht !!

Im PC Forum registrieren

Produktsuche
IDEALO-PRODUKT-SUCHE
idealo preisvergleich
PCM News & Reviews
Antwort

Alt 06.08.2010, 12:21
Threadersteller
:Ein_eck:

Standard

Gute Computer-Fachzeitschrift gesucht !!

Hallo,

suche eine gute Computer-Fachzeitschrift. Kenne schon die Computer-Bild aber ich finde da steht doch ziemlich viel Müll drin wenn man von den Tests und Preisvergleichen absieht. Die PC-WELT finde ich ganz gut, interessante Themen usw. Welche Zeitschrift könnt ihr empfehlen ?

MFG
Alt Heute
Hardware Bot
Computer Informationen

Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern nicht angezeigt.
Werden Sie noch heute kostenlos Mitglied
auf PCMasters.de
Standard Weitere Informationen

Alt 06.08.2010, 13:05
Benutzerbild von Arkos
Arkos

Standard

Naja kommt darauf an für welches PC Thema du dich interessierst?
Hardware, Programmiersprachen, Webdsigne ?

Ansonstne ließ einfach ein wenig hier im forum wenn du was über hardware wissen wills. Auf trojaner-board.de wenn du was über PC sicherheit wissen willst oder auf winfuture.de wenn du eher so allgemeines bla bla suchst ;-)

Alt 06.08.2010, 17:31
Error-Champion

Standard

PCGH ist glaub ich die beste die ich kenne.
Gruß: Error

Alt 06.08.2010, 17:36
klappflapp

Standard

Auch noch zu empfehlen ist auf jeden Fall die c`t.

Dort wird auch oft sehr professionell auf Sachen eingegangen, außerdem sind auch tiefgreifende Artikel im Bereich Programmierung und Webdesign vorhanden!

Greez, klappflapp

Alt 09.08.2010, 17:51
Benutzerbild von Johnny Bravo
Johnny Bravo

Standard

Wenn man sich für Hardware,Spiele und OC interessiert, dann ist die PCGH richtig.
Ich habe sie schon seit Jahren nicht mehr gelesen, aber damals hat die schwer nachgelassen im Gegensatz zu den Anfangsjahren.
Die c't richtet sich an professionelle Anwender,Entwickler und Experten.
Hier werden Geräte richtig getestet, mit allem möglichen Pipapo. Zudem nicht nur PC's, sondern auch Mac, Linux, Spiele und Embedded Systeme.
Dazu noch sehr viel Fachwissen und nützliche Informationen und kleine How To's, die sich jedoch an Leute richten, die täglich damit in Kontakt stehen.

Alt 09.08.2010, 18:21
Benutzerbild von Push
Push

Standard

ich mag die HardwareLuxx sehr gerne

btw wann erscheint eigentlich die erste PCMasters Print Ausgabe ?

Alt 22.08.2010, 19:58
Benutzerbild von Dima
Dima

Standard

chip.de hab ich mal gelesen aber hat mir nach einer gewissen zeit nicht mehr gefallen weil PCM mir mehr weiterhelfen konnte

@Push:

Ja da bin ich auch gespannt wan die erste Ausgabe raus kommt xD
hardware forum Neue Frage stellen?
Kurze Zusammenfassung der Frage:
Bitte wählen Sie eine Kategorie:
Mailadresse:
Ihre Frage:
Ihre Frage wird als Gast gespeichert. Sollte eine Antwort im Forum erfolgen, bekommen Sie diese per Email zugeschickt.

Antispam, bitte die folgende Aufgabe lösen: 

Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte sich zuerst » hier kostenlos registrieren!!

Antwort

Tags: , ,

Ähnliche Tags: , , , ,