PCMasters Hardware Forum > Forum Community > Filme, Musik und Bücher > Seite 6 > Lost Staffel 3?

Im PC Forum registrieren

Produktsuche
IDEALO-PRODUKT-SUCHE
idealo preisvergleich
PCM News & Reviews
Antwort  

Alt 21.04.2007, 16:52
Threadersteller
***Mike***

Lächeln

Lost Staffel 3?

Hi
Wollte nur mal fragen, ob einer von euch weiß wann Lost Staffel 3 rauskommt (die DVD-Box) Guckt ihr eigentlich Lost und wenn wie findet ihr die Serie!?

Viele Grüße an alle : Mike
Alt Heute
Hardware Bot
Computer Informationen

Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern nicht angezeigt.
Werden Sie noch heute kostenlos Mitglied
auf PCMasters.de
Standard Weitere Informationen

Alt 21.04.2007, 17:34
Benutzerbild von Compiler
Compiler

Standard

Ich gucke Lost Staffel 3 im Moment auf Priemere. Die erste DVD Box wird wohl erst rauskommen, wenn die deutschen Folgen der Staffel 3 vorbei sind (herbst 2007 fangen die erst an) und auch erst nach einigen Monaten.

Also kannst du es vergessen.
Ich habe aber die Lost Staffel 1 DVD Box und werde mir wohl auch die DVD Box von der zweiten Staffel kaufen.
Ein wirkliches MUST HAVE!!

Alt 21.04.2007, 18:37
Threadersteller
***Mike***

Standard

Mhh,schade dass das noch so lange dauert
Die DVD Box Staffel 1+2 hab ich ja schon, bin zur Zeit bei der 2 Staffel am gucken, sehr spannend find ich Aber Staffel 1 + 2 hast aber schon geguckt,oder?

Alt 22.04.2007, 00:34
Compiler

Standard

Zitat:
Zitat von ***Mike*** Beitrag anzeigen
Mhh,schade dass das noch so lange dauert
Die DVD Box Staffel 1+2 hab ich ja schon, bin zur Zeit bei der 2 Staffel am gucken, sehr spannend find ich Aber Staffel 1 + 2 hast aber schon geguckt,oder?
Yo klar. Ist wirklich sehr gut gemacht und die Story ist fesselnd. Der einzige Grund ,warum ich noch Fernsehen guck.

Alt 01.08.2007, 20:13
Threadersteller
***Mike***

Standard

Hallo zusammen
Ich habe gerade gelesen das ^ Lost Staffel 3^ ab 4. Oktober wieder laufen soll. Ich hoffe es, denn so langsam vergisst man wieder, was überhaupt in der Serie alles so passierte,lol

Mike

Alt 01.08.2007, 20:21
Benutzerbild von Madsprayer
Madsprayer

Standard

Ich kann mich noch genau an das Ende der 2. Staffel erinnern.
Das mit dem Boot..

Alt 03.08.2007, 09:15
Compiler

Standard

Yo genau. Also ich danke dir Mike für die Informationen. Ich freue mich schon auf die neue Lost Staffel 3. Das werde ich jeden Montag gucken

Alt 03.08.2007, 10:53
Threadersteller
***Mike***

Standard

Hehe bitte schön Ich freue mich auch schon tierisch drauf, endlich mal wieder bisschen Abenteuer gucken. Die restlichen DVD Boxen, werde ich mir auch alle kaufen

Alt 31.08.2007, 22:28
Benutzerbild von selfdistruct
selfdistruct

Standard

Am Montag 21:15 beginnt die 3. Staffel im Schweizer Fernsehen (SFzwei) *freu*

Alt 14.09.2007, 11:08
selfdistruct

Standard

Jup is weg

Geändert von selfdistruct (14.09.2007 um 11:27 Uhr).

Alt 14.09.2007, 11:12
Benutzerbild von incredible-olf
incredible-olf

Standard

Nimms bitte raus.

Alt 18.11.2007, 17:17
Threadersteller
***Mike***

Standard

Hallo

Also ab dem 14.11.2007 kann man endlich die 3 Staffel (DVD Box) bestellen Das habe ich auch sofort getan. Hoffe die Box kommt bald an, bin schon ganz aufgeregt,wie es nun weiter geht ^^
Kauft ihr euch die Box auch? (Allerdings nicht gearde billig---> 60,00€)

Gruß: Mike

Alt 19.11.2007, 23:51
Benutzerbild von KeKs
KeKs

Standard

Diese Serie ist komisch. Ich kann mich an den Anfang entsinnen, wo eine Handvoll Leute auf einer Insel gestrandet sind und erstmal provisorisch leben mussten. Heute gucke ich mir eine neue Folge an und auf einmal haben die da Käfige, Überwachungskameras, Maschinengewehre, Bunker, Funkgeräte etc.

Hallo? Hab ich wat verpasst? Irgendwie irritiert mich diese Serie.

Alt 20.11.2007, 12:41
Threadersteller
***Mike***

Standard

JA, da hast du recht Keks, aber das ist ja gerade das spannende, woher die ganze Ausrüstung kommt, die anderen Mitbewohner,usw.!
Aber man muss wirklich JEDE Folge gucken, sonst kommt man da nicht mehr hinterher und verliert den Überblick

Alt 20.11.2007, 12:41
z0Ink

Standard

Und genau das ist ein Merkmal einer meiner Meinung nach schlechten TV serie.

Alt 20.11.2007, 14:28
Benutzerbild von KeKs
KeKs

Standard

Ja, irgendwie hat z0Ink schon Recht Aber spannend ist die Serie schon irgendwo, das muss man ihr lassen Sie wurde halt zum Zweck des Kommerz gemacht, sonst wäre sie ein Film, aber das Prinzip scheint ja aufzugehen.

Fehlt nurnoch dass da einer von der Gesundheitsbehörde antanzt und dem seine Operationstechnik bemängelt

Wie ist es denn nun dazu gekommen, dass der ganze Krempel auf der Insel ist? Will wissen, will wissen!

Alt 20.11.2007, 14:50
Hagn

Standard

Zitat:
Zitat von KeKs Beitrag anzeigen
Wie ist es denn nun dazu gekommen, dass der ganze Krempel auf der Insel ist? Will wissen, will wissen!
und genau deshalb wird die sendung auch weiterhin gekuckt^^

ps: sieh mir auch jede folge an und finds total spannend, auch wenn sichs sehr lange zieht

Alt 20.11.2007, 15:33
selfdistruct

Standard

Ich hab mir die 3 Staffel jetzt schon 2mal auf english angeschaut und zurzeit auf deutsch (im TV).

Ist schon sehr geil gemacht nur dauerts im TV viel zu lange, jedes mal ne Woche warten ist schon ne kleine Folter wenn man die Staffel noch nicht kennt.

Wieß jemand wnn die 4 Staffel kommen soll?

Alt 20.11.2007, 16:07
Threadersteller
***Mike***

Standard

Jaja, die Wartezeit der neuen Staffel ist echt schrecklich
Also die 4. Staffel startet im Frühjahr 2008 im amerikanischen Fernsehen.

Dann denke ich mal, das Staffel 4 bei uns erst im Sommer frühstens zu sehen ist :-( Es sollen wohl 6 Staffeln insgeamt rauskommen. Und die LETZTE Lost Folge wird wohl erst im Jahr 2010 bei uns zu sehen sein

Echt scheisse, so viellllllllll Wartezeit,aber was solls

Mike

Alt 20.11.2007, 16:50
Benutzerbild von KeKs
KeKs

Standard

Da sieht man mal wie die das ausdehnen, die wollen nur ihre Einschaltquoten oben halten
hardware forum Neue Frage stellen?
Kurze Zusammenfassung der Frage:
Bitte wählen Sie eine Kategorie:
Mailadresse:
Ihre Frage:
Ihre Frage wird als Gast gespeichert. Sollte eine Antwort im Forum erfolgen, bekommen Sie diese per Email zugeschickt.

Antispam, bitte die folgende Aufgabe lösen: 

Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte sich zuerst » hier kostenlos registrieren!!

Antwort

Tags: ,

Ähnliche Tags: , , , ,