Ich versuch immer legal ranzukommen, da ich es auch zocken möchte
03.02.2012, 15:27
3am
Youtube ist schon die "nette" Weise etwas zu downloaden
03.02.2012, 15:30
cpX
Nagut solange man es nicht zum auflegen nutzt.... Meine Tracks sind trotzdem ALLE gekauft (ausgeschlossen die Bootlegs die sind vom Produzenten direkt)
03.02.2012, 17:22
3am
Neee, wäre mir auch zu riskant...
Hab momentan 214 Lieder (alle gekauft) da können von mir aus jetzt
möchtegern-dj's mit ihren 10000 Liedern ankommen...
Ich rock den Club auch mit 214 Liedern...
Außerdem brauch ich immer 320 Kbps. Ich weiß nicht warum aber ich merke einen großen Unterschied zwischen z.B. 128 & 320. Es gibt Leute, die merken ihn nicht.
03.02.2012, 20:21
Threadersteller
Eck
joa bin aktuell bei ca 700 gekauften (sind aber auch paar sampler dabei)
was den s2 angeht: würd ich für das geld definitiv nehmen (hab die mail ja auch bekommen XD)
12.02.2012, 12:38
cpX
Ähm ja... Der VCI wurde mir natürlich weggeschnappt und dann habe ich mir den S2 bestellt.
Samstag habe ich Versandbestätigung bekommen <3
Bilder folgen (:
14.02.2012, 19:00
cpX
Hier ist ja garnichts mehr los...
Da ich heute extrem viel Langeweile hatte, habe ich mir einfach die Traktor Pro 2 Demo gezogen und ein Tenminmix mit Tastatur und Maus ohne Sync gemacht
Also manche Übergänge finde ich sogar akzeptabel aber manches geht auch nicht
Naja hier der Link: (habt erbarmen )
]
Geändert von cpX (14.02.2012 um 19:17 Uhr).
14.02.2012, 19:04
Threadersteller
Eck
hjoa bei mir ists aktuell recht ruhig, hab mir vorhin mal die ersten schritte von ableton gegönnt, ist ein klitzekleiner mashup rausgesprungen:
]
joa die tage gibts dann noch mal wieder ein elektrohouse set und nebenbei wird fleißig techno geschoben
14.02.2012, 19:42
Falko.
nice lieder auswahl gefällt mir
Folgende User haben sich für den guten Beitrag bedankt:
zuminesd is er besser als mein mix den ich gemacht habe xD
mh 2 lieder habe ich davon auch die sollte ich auch mal mixen
Geändert von Falko. (14.02.2012 um 20:25 Uhr).
14.02.2012, 20:23
cpX
Zitat:
Zitat von Falko.
nun weis ich mehr aber der mix is geil
Danke schön, aber technisch ist der lange nicht perfekt... Teilweise haben sich die Basslines und die Leeds gebissen und so weiter aber leider kann man mit der Maus keine Mitten und Tiefen gleichzeitig anpassen
14.02.2012, 20:29
Falko.
ja habe ich gemerkt bei jeden übergang eigendlich aber übung macht den meister und du musst ja auch erstmal mit dein neuen controler klar kommen
14.02.2012, 20:34
cpX
Zitat:
Zitat von Falko.
ja habe ich gemerkt bei jeden übergang eigendlich aber übung macht den meister und du musst ja auch erstmal mit dein neuen controler klar kommen
Ja aber das war nur mit Tastatur und Maus... Der S2 liegt noch in der Umschlagzentrale von DHL
/EDIT
Der Übergang von Berlin City Girl zu Boom geht ja mal garnicht o.O
14.02.2012, 20:57
Falko.
aso du hast ihn noch nicht dann warte bis dein controler da ist und mixe ihn nochmal neu mit maus und tasta is eh fail
15.02.2012, 18:18
splknd
Also wenn du traktor nutzt, mein Gott dann nimm den Sync!!!
Alles andere wäre völliger Blödsinn und bringt dich nicht weiter!
Wenn du tts hast und Vinyl auflegst ist das was anderes aber so...
Dafür musst du dann einfach mehr reißen, Loops einbringen,
Live rmx und nicht track an Track Nutz den Scheiß!!!
@eck
Find ich gut mit ableton so lernst du die Musik erst richtig verstehen!!!
Wenn du fragen hast melde dich bei mir... Weißt ja wie
Und das du auf Techno geschmack gekommen bist find ich sehr gut!!!
Im alter kommt die Reife (meistens) und man lernt sich auf die wesentlichen Bestandteile der elektronischen Musik zu besinnen!
Weiter so!!!
Cheers
15.02.2012, 18:44
Threadersteller
Eck
Hi splknd,
Freut mich das zu hören, es gibt einfach nichts geileres als ca 120 db + minimal techno von clr, habs am wochenende wieder genießen können, aber cheffe war nicht da ;-)
Danke, das mit Ableton weiß ich sehr zu schätzen ;-) komme ich drauf zurück, wenn ich mal nicht weiter weiß.
Allen andren: auf gehts ab gehts! Turntables sind nicht zum rumstehen da ;-)
Gibt die tage noch ein goodbye electrohouse set, danach liegt der fokus auf (minimal) techno
17.02.2012, 16:17
Threadersteller
Eck
Spielen wir kurz das "verdammt wie hieß der track" spiel.
Kann mich nicht an viel erinnern, ist ein techno track
Erinnere mich an folgende lyrics:
We we we we don't need need need .... (dann 5 aufsteigende töne) dann gabs ein "jump around" notenmäßig ein hoch tief hoch tief und wieder 5 ansteigende töne.
Hab den ganzen tag schon nen ohrwurm und muss den track kaufen xD
26.02.2012, 01:48
pc- freak
hey leute, ich hab mal eine ganz kleine frage, ich besitze selber geräte von pioneer(2X CDJ800MK II und einen DJM800) aber was haltet ihr eigentlich von denon,reloop,numark oder american audio, denn ich möchte mir noch 2 weitere plattenspieler für die beiden nicht belegten kanäle kaufen. Ich bräuchte bitte eine allgemeine aussage von den herstellern ob die was taugen oder nicht `?