|  | | |

30.05.2010, 19:36
| | | Prince of Persia 2
Hey Leute,
wollt mal fragen ob ein Prince of Persia 2, also ein Nachfolger von der Sand der Zeit im Gespräch ist oder schon sicher geplant ist ?, weil den ersten fand ich richtig geil  .
mfg,
Simlog
|  Heute
| | | Hardware Bot Computer Informationen | | Diese Werbung wird registrierten Mitgliedern nicht angezeigt. auf PCMasters.de | | Weitere Informationen | |

30.05.2010, 19:38
| | |
Hm, also es gibt ja noch einige Spiele unter dem Titel, könnte mir schon vorstellen das da nochmal was kommt wenn der erste entsprechend viel Geld einbringt.
| |

30.05.2010, 19:41
| | | Zitat:
Zitat von incredible-olf Hm, also es gibt ja noch einige Spiele unter dem Titel, könnte mir schon vorstellen das da nochmal was kommt wenn der erste entsprechend viel Geld einbringt. | denk schon, weil der war halt echt Bombe und jeder der des Spiel gezockt hat muss den einfach sehen...
| |

30.05.2010, 21:35
| | | Zitat:
Zitat von incredible-olf |
hmm ein Datum wäre wohl zu schön gewesen, da der "alte" ja erst raus ist  .
| |

21.06.2010, 14:00
| | |
gibts schon neue Infos ?
| |

21.07.2010, 16:15
| | |
hat niemand was neues ?
| |

21.07.2010, 16:25
| | |
Informier dich einfach mal in einem Forum, dass mehr Ahnung von solchen Themen hat, wie z.B. moviepilot oder Filmstarts.de
| | Folgende User haben sich für den guten Beitrag bedankt: | | |

06.10.2010, 15:38
| | |
hab nach einer Google Suche leider auch keine neuen Infos zu einem 2. Teil von Prince of Persia.
Auch habe ich bis jetzt keine aussagen von den schauspielern oder produzenten zu einer fortsetzung gelesen ... wird wohl noch ein wenig dauern | Neue Frage stellen? | | | |  |
Sie betrachten gerade: Prince of Persia 2 |