PCMasters Hardware Forum > Forum Community > Filme, Musik und Bücher > Seite 7 > Direkt der nächste Schlag für die Simpsons

Im PC Forum registrieren

Produktsuche
IDEALO-PRODUKT-SUCHE
idealo preisvergleich
PCM News & Reviews
Antwort

Alt 03.03.2007, 11:55
Threadersteller
s4nt4-c4p

Standard

Direkt der nächste Schlag für die Simpsons

Man hat sich gerade an die neuen Simpsons-Stimmen gewöhnt, schon kommt ein nächster Schlag für die deutschen Simpsons Fans. Randolf Kronberg ist heute mit nur 65 Jahren gestorben.
Er hat bei den Simpsons Bürgermeister Quimby, sowie kurz den Tingeltangel Bob synchronisiert - und das immer ausgezeichnet. Selbst wer die Simpsons nicht verfolgt wird den Verlust spüren, denn er hat zum Beispiel auch die deutsche Stimme von Eddie Murphy, Willem Dafoe, Christopher Walken oder Mr. Mackey (South Park) gesprochen.

Alle Rollen die Randolf gesprochen hat, findet ihr im ]
Alt Heute
Hardware Bot
Computer Informationen

Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern nicht angezeigt.
Werden Sie noch heute kostenlos Mitglied
auf PCMasters.de
Standard Weitere Informationen

Alt 03.03.2007, 13:21
Semmel

Standard

Naja, Quimby und Bob kommen nicht sooo oft vor, dass es so richtig stört.
Zumindest bei weitem nicht so sehr wie bei Marge.

Aber als Synchronstimme für Eddi Murphy ist es ein echter Verlust.

Alt 03.03.2007, 18:37
Threadersteller
s4nt4-c4p

Standard

naja bob kommt ja schon konstant vor, und wenn auch gerne über ne ganze folge hinweg mit viel text.

als synchronsprecher von eddie murphy is der mir egal, eddie murphy filme sind eh meist behindert

Alt 03.03.2007, 18:54
Benutzerbild von CyCloud
CyCloud

Standard

Ich, der die Simpsons regelmäßig sieht finds echt schade! Und Einige Eddy Murphy-Filme hab ich echt gern geguckt, das wird nicht mehr das selbe mit ner andren stimme! Und das selbe gilt für Southpark!

Ich halte ersmal ne schweigeminute für einen der großen deutschen Synchronsprecher!

Alt 03.03.2007, 21:50
Benutzerbild von KeKs
KeKs

Standard

Auf jeden Fall ein großer Verlust, der Mann scheint sehr beliebt gewesen zu sein, dass er soviele Rollen gesprochen hat! Schade dass es bei stimmgerecht.de keinen Eintrag gibt.

Alt 04.03.2007, 01:04
FeoS

Standard

Dass ist hart. Abgesehn davon dass wohl ne top Persönlichkeit den weg über den Hardes angetreten hat. Halloooooo - wer zur Hölle soll so unverwechselbare Stimmen wie die deutsche Eddie Murphie Stimme nun spieln ??? Dass ist ja fast unmöglich.

Ich persönlich hasse Veränderungen. Viele Serien habe ich nach Schauspielerwechseln/anderer Synchronisation nicht mehr geschaut weils mich tierisch angekot*t hat....

Alt 04.03.2007, 17:03
Benutzerbild von Compiler
Compiler

Standard

Bei den Simpons hatte er keine "große" Rolle, sie war wichtig und man konnte die Stimme sofort zu dem Bürgermeister Quimby zuordnen.
Aber bei Eddie Murphy wird das noch tragischer,die Stimme war wirklich einzigartig. Glaube kaum, dass es jemanden gibt, der es dementsprechend nachsprechen kann.

Alt 04.03.2007, 20:22
Benutzerbild von Kandalf
Kandalf

Standard

Andere Frage..

Es gibt Gerüchte, dass "die Simpsons" in *echt* ins Kino kommen..

Im Juli kommt ja der Trickfilm ins Kino...

Ist da was dran...

]

Alt 04.03.2007, 20:50
Threadersteller
s4nt4-c4p

Standard

schwachsinn würd ich sagen, ausgemachter schwachsinn
hardware forum Neue Frage stellen?
Kurze Zusammenfassung der Frage:
Bitte wählen Sie eine Kategorie:
Mailadresse:
Ihre Frage:
Ihre Frage wird als Gast gespeichert. Sollte eine Antwort im Forum erfolgen, bekommen Sie diese per Email zugeschickt.

Antispam, bitte die folgende Aufgabe lösen: 

Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte sich zuerst » hier kostenlos registrieren!!

Antwort

Tags: , , ,

Ähnliche Tags: , , , ,