PCMasters Hardware Forum > Forum Community > Filme, Musik und Bücher > Seite 4 > Wer kennt diesen alten "Horrorfilm"?

Im PC Forum registrieren

Produktsuche
IDEALO-PRODUKT-SUCHE
idealo preisvergleich
PCM News & Reviews
Antwort

Alt 11.06.2009, 18:45
Benutzerbild von walker
Threadersteller
walker

Standard

Wer kennt diesen alten "Horrorfilm"?

Hallo zusammen,
ich bin auf Suche nach dem Titel eines Horrorfilms, den ich Ende der 70er Jahre mal im Kino gesehen habe!

Nach rund 30 Jahren, kann ich mich natürlich nicht mehr an jede Einzelheit erinnern aber grob bekomme ich zumindest den Anfang und das Ende noch halbwegs zusammen

Story: Irgendwo im Wald sitzt eine junge Frau, die sich nach einer Autopanne (?) die Beine vertreten will. Als sie sich auf einen Baumstumpf setzt, wird sie von einem großen "Buckligen" in ein nahegelegendes Schloß entführt. Hier lebt ein Vampirpaar, daß sich am frischem Blut junger Mädchen erfreut, die im Keller (Kerker) des Schloßes gefangen gehalten werden und regelmäßig "gemolken" werden. *** ab hier habe ich einen Filmriß *** Zum Ende des Films befreit Mann seine Freundin aus den Fängen der Vampire und es kommt zum Kampft mit dem buckligen Diener. Letztendlich schlägt er ihm eine Axt in den Rücken, überschüttet ihn mit Bezin und zündet in an - Happy End

Wer kann mir helfen und kennt den Film (noch)?

Besten Dank vorab!
Alt Heute
Hardware Bot
Computer Informationen

Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern nicht angezeigt.
Werden Sie noch heute kostenlos Mitglied
auf PCMasters.de
Standard Weitere Informationen

Alt 11.06.2009, 18:52
BarackoObama

Standard

vor 30jahren war ich noch nicht geboren aber am besten gibts du einfach mal schlüsselwörter wie "vampirfilm 70er Jahre" oder sowas bei google ein vieleicht hast du glück und du findest eine liste wo der film dabei ist

mfg
BarackoObama

Alt 11.06.2009, 19:02
Benutzerbild von walker
Threadersteller
walker

Standard

@BarackoObama
ok, zu diesem Zeitpunkt war ich auch noch seeehr jung

Jedenfalls danke für den Tip aber eine Liste würde mir wohl nicht weiterhelfen, da mir der Titel höchstwahrscheinlich nicht wirklich auffallen würde ... Du verstehst - das Alter
hardware forum Neue Frage stellen?
Kurze Zusammenfassung der Frage:
Bitte wählen Sie eine Kategorie:
Mailadresse:
Ihre Frage:
Ihre Frage wird als Gast gespeichert. Sollte eine Antwort im Forum erfolgen, bekommen Sie diese per Email zugeschickt.

Zufällige Frage
Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte sich zuerst » hier kostenlos registrieren!!

Antwort

Tags: , , ,

Ähnliche Tags: , ,