PCMasters Hardware Forum > Forum Community > Filme, Musik und Bücher > Seite 4 > Gute Laune Musik

Im PC Forum registrieren

Produktsuche
IDEALO-PRODUKT-SUCHE
idealo preisvergleich
PCM News & Reviews
Thema geschlossen

Alt 28.04.2009, 21:35
Threadersteller
maximo-BO

Standard

Gute Laune Musik

Ich habe keinen Beitrag dazu gefunden, der allgemeine Musik Thread ist dafür nicht passend.

Könnt ihr mir eure "gute laune musik" hier posten?

Ich fange mal an:

Black Eyed Peas - Boom Boom Pow
Milow - Ayo Technology
Kid Cudi - Day and Night
Peter Fox - Alles Neu
Peter Fox - Schwarz zu Blau

Ich bitte die Mods, diesen Beitrag nicht zu schließen. Er wird richtig gut werden, wenn hier einige Leute mitmachen
Alt Heute
Hardware Bot
Computer Informationen

Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern nicht angezeigt.
Werden Sie noch heute kostenlos Mitglied
auf PCMasters.de
Standard Weitere Informationen

Alt 28.04.2009, 21:43
Benutzerbild von bambusa
bambusa

Standard

Jack Johnson
Dire Straits
alte RHCP-Songs
alte Neil Young-Songs
.........................................

Alt 28.04.2009, 21:43
Benutzerbild von Siegertyp
Siegertyp

Standard

Ich weiß, da werden sich die Meinungen teilen, aber meiner Meinung nach ist Duppy Conquerer von Bob Marley spitze, dabei kann ich gemülich chillen^^ und bekomme gute Laune

Alt 29.04.2009, 00:43
klee

Standard

Gute Laune Musik spaltet sich bei mir in zwei Sparten.
Einmal die gute Laune Musik beim Party machen, oder einmal die die man zuhause vorm PC hört weil man gute Laune hat.

Beim Party machen kann durchausmal das "Fliegerlied" lustig sein, wenn man zuhause ist und Musik hört ist eigentlich alles gute Laune Musik. Also Musik die mich schlecht auflegt, höre ich nicht.

Alt 29.04.2009, 11:08
Benutzerbild von Horst58
Horst58

Standard

Wir haben da schon was. Doch, ist er(!)

Mögen sich interessierte User einfach mal den [Was hörst Du gerade-Thread] durchblättern.
Kein User wird dort posten, wenn die Musik, dei er grad hört (oder gehört hat) nicht gute Laune verbreitet.
(Masochisten mal ausgenommen.)
Wer Lust hat, postet zu seinen Eintragungen Bewertungen des "Gute-Laune-Faktors" dazu. So zu handeln ist dort eindeutig nicht unerwünscht(!)

Vorschläge für das was gute Laune verbreitet findet man also genügend.
Was einzelnen Usern rein individuell zusagt, ist sowieso von Fall zu Fall verschieden.

Um der Flut der Musik-Threads hier Einhalt zu gebieten, mach ich hier mal dicht.
Sorry ... Muß sein.

*closed*
hardware forum Neue Frage stellen?
Kurze Zusammenfassung der Frage:
Bitte wählen Sie eine Kategorie:
Mailadresse:
Ihre Frage:
Ihre Frage wird als Gast gespeichert. Sollte eine Antwort im Forum erfolgen, bekommen Sie diese per Email zugeschickt.

Zufällige Frage
Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte sich zuerst » hier kostenlos registrieren!!

Thema geschlossen

Tags: , ,

Ähnliche Tags: ,