PCMasters Hardware Forum > Forum Community > Filme, Musik und Bücher > Seite 5 > Hilfe bei Forschungsprojekt MP3-Player - Umfrage mit Verlosung

Im PC Forum registrieren

Produktsuche
IDEALO-PRODUKT-SUCHE
idealo preisvergleich
PCM News & Reviews
Antwort

Alt 07.11.2008, 13:51
Threadersteller
Schlagzeile

Standard

Hilfe bei Forschungsprojekt MP3-Player - Umfrage mit Verlosung

Hallo liebe Forennutzer,

ich möchte gerne um Mithilfe bzgl. einer Umfrage bitten:

Die Studie betrifft das Online-Kommunikationsverhalten und das Nutzungsverhalten von tragbaren MP3-Playern (auch solche in Mobiltelefonen).
Sie können auch teilnehmen, wenn Sie zurzeit keinen tragbaren MP3-Player besitzen.

Es handelt sich um eine rein wissenschaftliche Arbeit im Rahmen einer Dissertation und dient keinen kommerziellen Zwecken.
Es sind keine besonderen Kenntnisse nötig, um die Fragen beantworten zu können.

Hier geht es zur Umfrage:
]

Die Teilnahme lohnt sich: Unter allen Teilnehmern werden 3 Multimedia Mobiltelefone von Samsung verlost!

Vielen Dank für eure Hilfe!
Alt Heute
Hardware Bot
Computer Informationen

Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern nicht angezeigt.
Werden Sie noch heute kostenlos Mitglied
auf PCMasters.de
Standard Weitere Informationen

Alt 07.11.2008, 14:24
z0Ink

Standard

Normalerweise fragt man erst ob man so etwas hier überhaupt so in dieser Form posten darf, aber gut, sei es wie es sei, ich schaus mir später eventuell mal an.

Alt 07.11.2008, 20:39
Benutzerbild von LAX_LAkes
LAX_LAkes

Standard

Habs ausgefüllt

Alt 07.11.2008, 21:11
Benutzerbild von LordOfThePings
LordOfThePings

Standard

Habs auch ma ausgefüllt...
Es gibt aber einige Stellen, wo man nur eins auswählen kann, ich persönlich aber mehr auswählen würde...

z.B. bei "Um Musik von einer Audio CD in das MP3 Format zu übertragen und auf einer Festplatte abzuspeichern, sind spezielle Programme nötig. Welches der Folgenden eignet sich dafür?"
gehen mehrere... oder beim ID3-Tag...

Alt 08.11.2008, 00:42
z0Ink

Standard

Hab mich mal durchgekämpt, riesiger Fragebogen, bei dem ich mir nicht ganz sicher bin, ob es wirklich um MP3 3Player oder eher um mein Selbstbewusstsein geht O___O

Alt 08.11.2008, 11:13
Benutzerbild von little-dave
little-dave

Standard

ich acuh vorallendingen immer selbsteinschätzung

und soooo eeeewig

mfg LIL
hardware forum Neue Frage stellen?
Kurze Zusammenfassung der Frage:
Bitte wählen Sie eine Kategorie:
Mailadresse:
Ihre Frage:
Ihre Frage wird als Gast gespeichert. Sollte eine Antwort im Forum erfolgen, bekommen Sie diese per Email zugeschickt.

Zufällige Frage
Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte sich zuerst » hier kostenlos registrieren!!

Antwort

Tags: , , , ,

Ähnliche Tags: , , , , ,