PCMasters Hardware Forum > Forum Community > Filme, Musik und Bücher > Seite 5 > Terminator 4 - Salvation: The Futur Begins

Im PC Forum registrieren

Produktsuche
IDEALO-PRODUKT-SUCHE
idealo preisvergleich
PCM News & Reviews
Antwort

Alt 21.08.2008, 17:21
Benutzerbild von SoftAir Booster
Threadersteller
SoftAir Booster

Standard

Terminator 4 - Salvation: The Futur Begins

Hallo,
es ist ja schon seit Längerem bekannt, dass Terminator 4-6 angekündigt wurden. Nun gibt es zu Terminator 4 erste Infos und ein Releasedatum.

Zitat:
Terminator Salvation: The Future Begins wird als erster Teil der neuen Trilogie in der postapokalyptischen Welt des Jahres 2018 spielen. John Connor's (Christian Bale) Schicksal ist untrennbar mit dem menschlichen Widerstand gegen Skynet verbunden. Seit Skynet ein eigenes Bewusstsein entwickelt hat, ist es geradezu besessen von dem Gedanken, die komplette Menschheit durch eine Armee von Terminatoren auszulöschen. Als sich Connor's Weg mit dem des Fremden Marcus Wright (Sam Worthington) kreuzt, ändert sich die Situation schlagartig. Wright scheint sein Gedächtnis verloren zu haben und kann sich nur noch daran erinnern, dass er im Todestrakt gesessen hat. John Connor muss sich fortan entscheiden, ob Marcus aus der Zukunft entsandt oder aus der Vergangenheit gerettet wurde. Während sich Skynet sich auf die finale Schlacht gegen die Menschheit vorbereitet, machen sich Connor und sein neuer Verbündeter auf eine gefährliche Odyssee, welche sie tief ins Herz von Skynet's Operationen führt, wo sie das schreckliche Geheimnis hinter der möglichen Auslöschung der Menschheit entdecken...
( Zitat von ] )

Mit freundlichen Grüßen
SoftAir Booster
Alt Heute
Hardware Bot
Computer Informationen

Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern nicht angezeigt.
Werden Sie noch heute kostenlos Mitglied
auf PCMasters.de
Standard Weitere Informationen

Alt 22.08.2008, 12:09
Benutzerbild von Witschie
Witschie

Standard

Ich glaube sogar, dass ich mir diesen Film ansehen werde. Obwohl ich T2 und T3 schon etwas affig fand. Schade, dass es immer bunter und typisch Mainstream wurde. Der erste Terminator war noch schön düster und stimmig!

Alt 22.08.2008, 12:36
Threadersteller
SoftAir Booster

Standard

Ja, aber die Grafikeffekte lassen (zumindest heutzutage) etwas zu wünschen übrig...
Trozdem war der ganz gut... aber beim Vierer erhoffe ich mir schon einiges an guten Effekten.

Alt 23.08.2008, 01:06
Benutzerbild von Witschie
Witschie

Standard

Ok. Ich bin dann nicht so wie Du auf die Effekte aus
Was für mich den ersten Teil ausgemacht hat, war die düstere Atmosphäre!

Alt 23.08.2008, 05:59
Benutzerbild von CompiWare13
CompiWare13

Standard

Dank dem fast immer erstklassigem Christian Bale wird auch dieser Film nicht im Kitsch enden sondern vielleicht sogar etwas Tiefgang haben.
Nach dem eher überflüssigem dritten Teil kann dieser nur besser werden...

Alt 23.08.2008, 10:09
Threadersteller
SoftAir Booster

Standard

Den Zweiten fand ich bis jetzt am besten. 1 war auch ganz gut. Nur der Dritte... der war nicht direkt schlecht, aber irgendwie hat da ein bisschen die Spannung gefehlt.

Alt 24.01.2009, 16:13
Benutzerbild von Makoto_Mizoguchi
Makoto_Mizoguchi

Standard

Zitat:
Zitat von SoftAir Booster Beitrag anzeigen
Den Zweiten fand ich bis jetzt am besten. 1 war auch ganz gut. Nur der Dritte... der war nicht direkt schlecht, aber irgendwie hat da ein bisschen die Spannung gefehlt.
Stimmt da bin ich deiner meinung, aber der könnte es wieder werden denke ich !!!

Alt 24.01.2009, 18:11
Benutzerbild von korni
korni

Standard

Ich finde es schade das Arnold Schwarzenegger nicht mit dabei ist, weil ein Terminator ohne ihn ist ja eigentlich kein richtiger.

Werde ihn mir aber trozdem ansehen.

Alt 24.01.2009, 20:22
Threadersteller
SoftAir Booster

Standard

Zitat:
Zitat von korni Beitrag anzeigen
Ich finde es schade das Arnold Schwarzenegger nicht mit dabei ist, weil ein Terminator ohne ihn ist ja eigentlich kein richtiger.
Geht mir genauso...

Alt 24.01.2009, 21:43
Benutzerbild von MasterofDisaster
MasterofDisaster

Standard

ohne Arni ohne mich

nee werd ihn mir vill auch anschauen

Alt 24.01.2009, 22:58
Benutzerbild von Makoto_Mizoguchi
Makoto_Mizoguchi

Standard

Zitat:
Zitat von MasterofDisaster Beitrag anzeigen
ohne Arni ohne mich

nee werd ihn mir vill auch anschauen
Kommt schon Leute, der wird auch schon geil, OK ohne Arni ist schon ein Verlust aber hey Christian Bale alias Batman spielt ja auch mit obwohl Joker ja bei The Dark Knight eigendlich viel Coller war aber egal, daher denke ich schon das der Film nicht Schlecht wird.

Alt 11.02.2009, 12:26
Benutzerbild von MasterOne
MasterOne

Standard

Cool das es bereits einen Thread gibt.

In der Interessengemeinschaft ] habe ich bereits einen ] und einen guten Terminator 4 Epic Trailer verlinkt.

Ich werde mir den Film anschauen,schließlich ist es ja keine billig Produktion.

Die Maschinen kommen

Geändert von MasterOne (11.02.2009 um 12:42 Uhr).

Alt 12.02.2009, 16:43
Threadersteller
SoftAir Booster

Standard

Zitat:
Zitat von MasterOne Beitrag anzeigen
Cool das es bereits einen Thread gibt.
Den gibts schon laaaaange...

Zitat:
Zitat von MasterOne Beitrag anzeigen
Die Maschinen kommen
Die Menschen aber auch!
hardware forum Neue Frage stellen?
Kurze Zusammenfassung der Frage:
Bitte wählen Sie eine Kategorie:
Mailadresse:
Ihre Frage:
Ihre Frage wird als Gast gespeichert. Sollte eine Antwort im Forum erfolgen, bekommen Sie diese per Email zugeschickt.

Antispam, bitte die folgende Aufgabe lösen: 

Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte sich zuerst » hier kostenlos registrieren!!

Antwort

Tags: , , , ,

Ähnliche Tags: , ,