PCMasters Hardware Forum > Forum Community > Filme, Musik und Bücher > Seite 1 > Der "zuletzt gesehener Film"-Thread (Bitte ersten post lesen!)

Im PC Forum registrieren

Produktsuche
IDEALO-PRODUKT-SUCHE
idealo preisvergleich
PCM News & Reviews
Antwort  

Alt 21.12.2011, 18:05
Benutzerbild von Heimdall
Threadersteller
Heimdall

Standard

Ganz vergessen:
Nichts zu verzollen 6/10
Also ist schon ganz witzig, aber mir fehlen die richtigen Lachmomente bei dem Film. Man kann ihn sich einmal ansehen, und das wars. Ist aber kein Muss.

Ein Muss hingegen ist:
Zimmer 1408 10/10
Hab ihn seit paar Jahren Mal wieder angesehen und muss sagen er ist immer noch so gut, auch wenn man weiss wie es weiter geht! Das Alternative Ende das ich das erste mal gesehen hatte macht auch einiges her! Ich empfehle jeden der ihn schon im Kino gesehen hat, ihn nochmal anzusehen mit alternativen Ende das man auf der DVD/Blu Ray findet!
Alt Heute
Hardware Bot
Computer Informationen

Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern nicht angezeigt.
Werden Sie noch heute kostenlos Mitglied
auf PCMasters.de
Standard Weitere Informationen

Alt 07.01.2012, 14:17
Benutzerbild von Phantom666
Phantom666

Standard

Ziemlich beste Freunde 9,5/10

Echt ein top Film! Nur zu empfehlen, ziemlich lustig gemacht dazu eine gute Geschichte die sogar auf einer wahren Begebenheit basiert!

Alt 13.01.2012, 19:55
Benutzerbild von Erazor
Erazor

Standard

Haben uns ebenfalls "Ziemlich beste Freunde" angeschaut. -> [8/10]

Ein sehr guter Film. Drama und Komödie zugleich nach einer wahren Begebenheit.

Alt 26.01.2012, 20:00
Threadersteller
Heimdall

Standard

Thank you for smoking 8/10

Habe ihn jetzt endlich mal geschafft anzusehen und er ist wirklich sehr gut der Film.
Wer ein bisschen wissen will wie Lobbyismus funktioniert (in seiner einfachsten Form natürlich) der kann sich den Film ansehen. Alle anderen die das schon wissen, werden mit dem Film gut unterhalten.

Alt 27.01.2012, 19:42
Benutzerbild von Morti
Morti

Standard

Hab mir mal "Driver" angesehen - der aht ja nen relativ hohes IMDB Rating (8+) - kann ich nicht ganz nachvollziehen. würde ihm 6 geben.

Alt 28.01.2012, 03:07
Threadersteller
Heimdall

Standard

Transformers 3 10/10

Absolut genialer Film, die besten Effekte die man sich wünschen kann, und die Story ist auch sehr gelungen! Kann man echt NUR empfehlen!

Alt 28.01.2012, 08:46
Benutzerbild von KeKs
KeKs

Standard

Das war der schlechteste Film den ich je gesehen habe...
Folgende 4 Benutzer haben sich für das Thema bedankt:

Alt 28.01.2012, 12:35
Benutzerbild von nixchecker14
nixchecker14

Standard

Drive 10/10

Klasse Film, der sich aus der Masse der Hochglanzproduktionen mit den essentiellen Zutaten eines guten Filmes heraushalten kann.

Durch die Bank Oscarreife Darstellungen, absolut genialer Soundtrack und annähernd perfektes Drehbuch.
Dazu kommt noch die großartige Kameraarbeit, was "Drive" zum Klassiker macht.

Alt 28.01.2012, 12:38
Benutzerbild von trunxsz
trunxsz

Standard

Paranormal Activity 2 5/10

Der erste Film war ja noch ganz in Ordnung, aber der zweite bietet meines Erachtens keine wesentlichen Neuheiten. Er ist schlicht und einfach nicht spannend.

Alt 28.01.2012, 12:40
Benutzerbild von ClisClis
ClisClis

Standard

Ziemlich beste Freunde kann ich ebenfalls mit als sehr gut bewerten.
9/10

Hat sehr lustige Szenen, was ihn zu einer guten Komödie macht, jedoch hat man auch noch etwas drama bzw. eine tiefere Geschichte in dem Film.
Ich mag französische Filme meist nicht so, dieser ist aber echt super..

Alt 08.02.2012, 22:54
Benutzerbild von Mr.Silt
Mr.Silt

Standard

Star Wars I 3D

Gerdae aus dem Kino gekommen. Das 3D ist besser als gedacht und da es sich um Star Wars handelt 100/10

Alt 08.02.2012, 23:10
Benutzerbild von KeKs
KeKs

Standard

Ziemlich beste Freunde - 9/10
Kann mich nur anschließen - Top Kömidie, keine dieser blödsinnigen, stumpfsinnigen Comedyfilmen, sondern mit originellem Humor.
Handlung kennt glaub ich jeder... ein relativ reicher, querschnittsgelähmter Typ entscheidet sich kurioserweise für einen Schwarzen, ziemlich direkten und etwas rauhen Typen, der eigentlich nur sein Arbeitslosengeld kassieren wollte, als Pfleger. Dieser lässt nie wirklich Mitleid durchscheinen und stellt sich als relativ guter Begleiter heraus, sodass die zwei ungleichen Typen ziemlich gut zueinander passen und alle möglichen Scherze zusammen machen. Gleichzeitig hat der Film aber noch eine relativ ernste ebene, da beide Charaktere irgendwie auf ihre Weise mit ihrem Schicksal fertig werden müssen.

Alt 09.02.2012, 19:47
Benutzerbild von homer the pc noob
homer the pc noob

Standard

Da kann ich ClisClis un KeKs nur beipflichten…hab ihn mir letztes WE auch angeschaut, da ihn meine Freundin sehn wollte. Hatte nicht erwartet, dass er soo gut ist.

9/10

Alt 21.02.2012, 16:16
Benutzerbild von T-Bone
T-Bone

Standard

meine zwei letzten großen Filme waren:

Gefährten
9,5/10
Ein Meisterwerk von Steven Spielberg, bei dem Freundschaft und Tapferkeit eng beieinander stehen.

Gran Torino
9/10
Ein wirklich erstklassiger Film. Client Eastwood spielt hier eine wirklich gute Rolle und das Ende ist echt gut gemacht.
Folgende User haben sich für den guten Beitrag bedankt:

Alt 21.02.2012, 17:47
Benutzerbild von Ajsmen
Ajsmen

Standard

Zitat:
Zitat von T-Bone Beitrag anzeigen

Gran Torino
9/10
Ein wirklich erstklassiger Film. Client Eastwood spielt hier eine wirklich gute Rolle und das Ende ist echt gut gemacht.

Imho eine glatte 10! Ich gebe dir recht.

Alt 23.02.2012, 09:42
Benutzerbild von Battelfielpro
Battelfielpro

Standard

Ja der hat ne 10 verdient

Jay und Sielent bobo schlagen zurück

3/10

so ein mist da ist zwar leicht lustig aber imho lw

Alt 23.02.2012, 13:14
Threadersteller
Heimdall

Standard

O_o
Jay und Silent Bob sind eine der besten Film-Duos die es auf der Welt gibt!
Die heutige Jugend hat keinen Sinn für Humor mehr...

Mission Impossible: Phantom Protocoll 7,5/10

Guter Action-Film, mit ner guten Story dahinter. Kino Eintritt hatte sich gelohnt.
Und es wird einen weiteren Teil geben, so wie der Film endet.
Folgende 3 Benutzer haben sich für das Thema bedankt:

Alt 23.02.2012, 15:49
Benutzerbild von Battelfielpro
Battelfielpro

Standard

Zitat:
Zitat von Heimdall Beitrag anzeigen
O_o
Jay und Silent Bob sind eine der besten Film-Duos die es auf der Welt gibt!
Die heutige Jugend hat keinen Sinn für Humor mehr...

Mission Impossible: Phantom Protocoll 7,5/10

Guter Action-Film, mit ner guten Story dahinter. Kino Eintritt hatte sich gelohnt.
Und es wird einen weiteren Teil geben, so wie der Film endet.
Ist schon lustig vor allem der affe aber sonst naja ^^

Alt 24.02.2012, 13:50
cpX

Standard

War gestern in Young Adult.

1/10

Sehr sehr schlechter Film. Soll eine "nachdenkliche Komödie" sein, aber es gibt keine witzigen Momente.

Einfach nur entäuscht.

Alt 24.02.2012, 20:50
Benutzerbild von Ajsmen
Ajsmen

Standard

Jay und Silent Bob... das ist es... ich wollte den nach langer Zeit mal wieder sehen, aber wusste den Namen nicht. JAAAAAAA endlich!
hardware forum Neue Frage stellen?
Kurze Zusammenfassung der Frage:
Bitte wählen Sie eine Kategorie:
Mailadresse:
Ihre Frage:
Ihre Frage wird als Gast gespeichert. Sollte eine Antwort im Forum erfolgen, bekommen Sie diese per Email zugeschickt.

Antispam, bitte die folgende Aufgabe lösen: 

Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte sich zuerst » hier kostenlos registrieren!!

Antwort

Tags: , , , , ,

Ähnliche Tags: , , , , ,