PCMasters Hardware Forum > Forum Community > Filme, Musik und Bücher > Seite 1 > Der "zuletzt gesehener Film"-Thread (Bitte ersten post lesen!)

Im PC Forum registrieren

Produktsuche
IDEALO-PRODUKT-SUCHE
idealo preisvergleich
PCM News & Reviews
Antwort  

Alt 29.03.2008, 23:00
Benutzerbild von oziris
oziris

Standard

Robocop 2 5/10
Satirischer Sci-Fi-Kult. Der Zweite ist IMHO der schlechteste der Robocop-Reihe, dennoch verpackt er humorvolle Gesellschaftskritik, philosophische Fragen in beindruckenden Action-Szenen um einen tragischen Cyborg-Helden der den Menschen einen moralischen Spiegel vorhält.
Alt Heute
Hardware Bot
Computer Informationen

Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern nicht angezeigt.
Werden Sie noch heute kostenlos Mitglied
auf PCMasters.de
Standard Weitere Informationen

Alt 30.03.2008, 09:21
Buelar

Standard

shaolin kickboxer
auf rtl 2.
vor ~5 minunten..

über einen vermeintlichen schwächling(?!) der am ende ein richtiger kämpfer wird

Alt 30.03.2008, 09:25
Benutzerbild von Kingslayer
Kingslayer

Standard

Hast du dir eigentlich durchgelesen wie dieser Thread funktioniert ??? Du sollst den Film bewerten mit X/10 Punkten. z.B ich habe gerade

No Country for old men mit 9/10 Punkten gesehen.
Ist ein super Film aber eher was für Leute die auch western mögen. Es wird nicht zu viel geredet...

Alt 30.03.2008, 14:24
Benutzerbild von fnhoch2
fnhoch2

Standard

hab gestern abend auf vox dreizehn gesehen guter film nur sehr traurig.
Und ein bissi komisches Ende
8/10

Alt 30.03.2008, 14:40
Benutzerbild von CompiWare13
CompiWare13

Standard

American Gangster bekommt von mir 9/10.
Denzel Washington ist mit seiner One Man Show so überzeugend das man mit ihm als Schurken sympathisiert, zumindest eine zeitlang.
Durchweg spannend!

Alt 30.03.2008, 19:43
Benutzerbild von oziris
oziris

Standard

Insel der Finsternis 0/10
Der angebliche Thriller ist in wirklichkeit ein skuriles Vergewaltigungs-Drama, um ein kauziges, dänisches Inselkaff voller fanatischer Christen und Wahnsinniger. Das angenehm gruftige Credits-Theme macht die verwackelte oder unterbelichtete Kameraarbeit und die unglaubwürdigen Kampfszenen, in denen die Charaktere ihre Möglichkeiten, im Kampf um ihre Gesundheit, nicht ausschöpfen, auch nicht wieder gut. Selbst die diabolische Lache des Bösewichts - ein schauspielerischer Klassiker, den auch ein Synchronsprecher hinbekommen sollte - klingt nur peinlich... Das sagt ja wohl alles...

Alt 31.03.2008, 12:03
CapDerErzuernte

Standard

Futurama - Bender's Big Score
(Futurama Folge in Spielfilmlänge)

9/10 Punkten

Hammer Story, geile Animtionen, gewisser Tiefgang - schlägt den Simpsonsfilm um längen.

Alt 01.04.2008, 14:06
Benutzerbild von Rush92
Rush92

Standard

Jumper 9-10/10

Ein hammer Film! Sehr interessant und man muss auch mal aufpassen und zuhören. Sehr ausgeglichen, es wird nie langweilig. Die Story ist geil. Doch der Film geht zu schnell zu ende, so kommt es mir vor, weil der richtig gut gelungen ist und halt nie langweilig wird. Kann ich nur empfehlen!

Geändert von Rush92 (01.04.2008 um 14:08 Uhr).

Alt 01.04.2008, 16:49
Benutzerbild von Icke
Icke

Standard

Hatte mit Freund schöne DVD Nacht:
Stirb Langsam
Stirb Langsam 2
Stirb Langsam: Jetzt erst recht
Stirb Langsam 4.0
In der gesamten Bewertung aller Filme 8/10
Waren schöne Übergänge von jeden Film zum anderen und auch der Rest war gut.
Nur an manchen Stellen hätte die Synchro schon besser sein können.
Meinen Freund muss es net so geil gefunden haben weil der nämlich dann um 5.00 Uhr morgens in der mitte von Stirb Langsam 4.0 eingeschlafen ist

Geändert von Icke (01.04.2008 um 16:54 Uhr).

Alt 01.04.2008, 17:36
***Mike***

Standard

@ Icke
Übergang von einem zum anderen Film stimmt nicht ganz
Teil 1 - 3 schon, aber 4.0 passt nun überhaupt nicht zu den anderen.
Er handelt nur von Hackern. Also 4.0 finde ich schon sehenswert, aber der kann nicht mit seinen Vorgängern mithalten

Jumper 8/10
Ist schon ganz geil gemacht. Natürlich Geschmackssache^^

Alt 02.04.2008, 02:32
Benutzerbild von oziris
oziris

Standard

Blow 7/10
Ein schönes Drama um Dope, Vertrauen, Liebe, Enttäuschungen und Fehlentscheidungen. Die Maskenbildnerei ist teilweise etwas zu extrem, aber die Musikauswahl ist sehr interessant. Als Mann scheint mir der Film sagen zu wollen, dass Frauen quasi Unglück bringen. Andererseits kann ich mich auch nur an einen Mann erinnern, der nicht ebenfalls zu einer unglücklichen Situation beitrug... *grübel*

Alt 02.04.2008, 16:22
Benutzerbild von Icke
Icke

Standard

Nochmal zu Mike
ja ein kleines bisschen stimmts net
auch dadurch das die anderen Filme an Standorten gehandelt haben
(1. Hochhaus, 2. Flughafen...)
und der letzte einfach überall ^^

Alt 02.04.2008, 16:43
Onkelmania

Standard

Zitat:
Zitat von Icke Beitrag anzeigen
Nochmal zu Mike
ja ein kleines bisschen stimmts net
auch dadurch das die anderen Filme an Standorten gehandelt haben
(1. Hochhaus, 2. Flughafen...)
und der letzte einfach überall ^^
Der 3. hatte aber auch nicht gerade einen festen Standort...

Alt 02.04.2008, 17:33
Benutzerbild von dahbka
dahbka

Standard

ok also hier komm ich mal:

Der Fluch 1

note 8

sehr gruselig

Der Fluch 2

note 9

extrem horror film da erschreckt man sich bestimmt

Alt 02.04.2008, 18:21
Benutzerbild von oziris
oziris

Standard

Zitat:
Zitat von dahbka Beitrag anzeigen
extrem horror film da erschreckt man sich bestimmt
Ich find "Erschrecken", also billige Shockeffekte, machen keinen guten Horrorfilm aus. Im Gegenteil, sie bewirken, dass sich der Zuschauer abschottet und keinen emotionalen Zugang mehr zum Terror des Films findet. Der Betrachter wird sozusagen durch die Erwartung immer neuer Schockeffekte von der Atmosphäre, die die Furcht aufbaut und nährt, abgelenkt. Der Horror verliert so seine Langzeitwirkung.

Alt 04.04.2008, 20:32
Benutzerbild von Heimdall
Threadersteller
Heimdall

Standard

Hab mir heut The Longest Yard (Spiel ohne Regeln) angeschaut.
9/10
Sehr lustig. Gute Story wie ich finde. Musik passte auch gut, auch wenn ich den Stil nicht mag. Adam Sandler einfach genial

Alt 04.04.2008, 22:49
Benutzerbild von oziris
oziris

Standard

3 Engel für Charlie - Volle Power 5/10
Übertriebene Action mit hervorragender Besetzung. Der Plot steht auf wackeligen Füßen, wird aber von humorvollen Dialogen gestützt. Die Effekte sind stellenweise zu schön um wahr zu sein, doch die Kulissen und Lokationen sind gut gewählt und die Kamera wird gut geführt. Musikalisch hätte man lieber auf den vollen Sound von Happen bekannter, vorbelasteter aber erstklassiger Stücke verzichten und mehr spezielle, zeitlich passendere Kompositionen einbringen sollen. Dafür war ich diesmal sehr mit den Synchronstimmen zufrieden, insbesondere das diabolische Gelächter der Bösewichtin war erfrischend trotzig.

Die Bewertung fiel mir diesmal schwer...

Alt 04.04.2008, 23:04
Benutzerbild von CompiWare13
CompiWare13

Standard

Habe mir heute Good Fellas als DVD für knapp nen 10er gekauft.
Den Film an sich kannte ich schon und habe ihn auch vor fast 20 Jahren auf VHS genossen, aber die Quali war unter aller Sau, weder am LCD noch an den TFTs stellte sich wirklicher Genuss ein, da war wirklich nix überarbeitet!

Film ist genial 10/10
Geniale Geschichte, top Darsteller und absolut fesselnd.

Bild und Ton sind max. 3/10, heul, leider...

Alt 05.04.2008, 23:25
Benutzerbild von oziris
oziris

Standard

Dawn Of The Dead 4/10
Zombie-Action mit billigen Schockeffekten und spannender Musik. Die grundlegende Idee des Films ist ganz gut, wird aber nicht voll ausgeschöpft. Die Schaupieler zeigen Persönlichkeit und glaubhafte Gefühle. Die wenigen eindrucksvollen Szenen vergisst man leicht wieder, wenn schnelle Schnitte und verwackelte Kameraführung, bei schlechtem Licht, als ungeignete Stilmittel misbraucht werden.
Es würde vielleicht nicht zum Konzept des Films passen, doch ein bischen mehr Humor wäre IMHO vertretbar gewesen.

Alt 05.04.2008, 23:31
Benutzerbild von Zitrone.Saft
Zitrone.Saft

Standard

10.000 BC
10/10 für darstellung u. Schauspiel
8/10 für Sound, da nicht so wirklich der bass war *gg*(kein erschreckungsgefühlt)
hardware forum Neue Frage stellen?
Kurze Zusammenfassung der Frage:
Bitte wählen Sie eine Kategorie:
Mailadresse:
Ihre Frage:
Ihre Frage wird als Gast gespeichert. Sollte eine Antwort im Forum erfolgen, bekommen Sie diese per Email zugeschickt.

Antispam, bitte die folgende Aufgabe lösen: 

Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte sich zuerst » hier kostenlos registrieren!!

Antwort

Tags: , , , , ,

Ähnliche Tags: , , , , ,