|  | | | |

25.03.2008, 20:23
| | |
Hab mal was in den ersten post eingefügt: Zitat:
PS: Das hier soll kein Spam-Thread sein!!
Also sollte man sich an die "Regeln" halten und auch Bewertungen abgeben! Wenn ich merke dass ihr das nicht rafft, ist der Thread ganz schnell zu. (Ja, ich weiss ich bin streng)
| Ich könnte noch strenger und alles löschen, aber ich bin ja doch im Inneren nett |  Heute
| | | Hardware Bot Computer Informationen | | Diese Werbung wird registrierten Mitgliedern nicht angezeigt. auf PCMasters.de | | Weitere Informationen | |

25.03.2008, 20:33
| | |
Ah ganz vergessen. Danke MaximumGame.
Stirb langsam: Jetzt erst recht
-Einfach nur empfehlenswert! 9-10/10 !
| |

25.03.2008, 22:35
| | |
So grade mir in 7tagen ausgeflittert zu gemüte geführt. Würde ich eine 5/10 geben, ziemlich plumpe komödie, ein paar lacher sind dabei, vor allem das ende ist nicht unbedingt kreativ bzw aufwendig gemacht, kommt irgendwie zu kurz. Für nebenbei maximal!
| |

26.03.2008, 00:21
| | | Into the Blue (7/10)
Im warsten Sinne des Wortes - geiler Tauchfilm mit Jessica Alba. Am Anfang etwas lau aber gegen Ende richtig spannend... Zitat:
Zitat von Heimdall Hab mal was in den ersten post eingefügt:
Ich könnte noch strenger und alles löschen, aber ich bin ja doch im Inneren nett  | Schade, dass wir das als Threadersteller nicht alle können... | |

26.03.2008, 06:27
| | |
I am Legend 8/10 weil das Ende schlecht war...
| |

26.03.2008, 12:04
| | | I am Legend kriegt von mir 8,5/10, da es mal ein anderer AMI-Film als die ganzen Hapy-End Filme 16 Blocks kriegt von mir auch 8.5/10.
Der Film braucht sich nicht vor den Stirb langsam Teilen zu verstecken.
| |

26.03.2008, 13:19
| | |
joa I am Legend bekommt von mir 7,5/10 war schon geil aber naja auch langweilig!! und ich hätte ihn überleben lassen!!
| |

26.03.2008, 13:45
| | | step up to the streets bekommt von mir 6,5/10 . der erste teil war um einiges besser und ich finde die story langweilig
| |

26.03.2008, 17:26
| | |
Halloween
7/10
Meiner Meinung nach recht spannend aber wirklich brutal.
Also nichts für schwache Nerven | |

26.03.2008, 17:58
| | |
Heute habe ich Die Ermordung des Jesse James durch den Feigling Robert Ford gesehen und war schwer beeindruckt, mal kein Pui Pui Western sonder ein gutes Stück Zeitgeschichte.
Wirklich eindrucksvoll erzählt und die Darsteller überzeugen durch die Bank, vor allem Casey Affleck haut richtig rein.
8/10 sind da locker drinn...
| | Folgende User haben sich für den guten Beitrag bedankt: | | |

26.03.2008, 22:28
| | |
Der Wolf - Dunkle Geschäfte 6/10
Guter, schwer durchschaubarer und emotionaler Krimi-Plot in einem realistischen Szenario. Die Schauspieler sind alle auf ihre Weise sehr gutaussehend und überzeugend. Die Charactere haben beindruckende nordische Namen. Nur Musik und Kamera sind ein wenig langweilig, aber nicht schlimm.
Beverly Hills Ninja - Die Kampfwurst 3/10
Mal wieder kommt die Handlung zu kurz und wird, wie so oft, von den sympatisch, verrückten Charakteren und lustigen Schauspielern gerettet. Kamera, Musik und Synchronisation sind aber ganz gut.
| |

26.03.2008, 22:34
| | |
Planet Terror - 9/10
Ich weiß garnich was ich zu diesem Film sagen soll. Teilweise übelst ekelhaft und brutal, ich hab mich aber auch lange nicht mehr so lachen können. Einfach total krank. Sollte jeder mal gesehen haben!
| |

28.03.2008, 11:35
| | |
Hab gestern Welcome to the Jungle gesehen und war beeindruckt! Bekommt 8.5/10 Punkte, da er sehr gut gemacht ist und auch witzig ist!
| |

28.03.2008, 11:39
| | |
"Die vorahnung" bekommt von mir eine gute 8,5/10. Der plott ist eigentlich ziemlich genial gemacht und künstlerisch verwirrend gestaltet. Auf jedenfall eine Empfehlung an alle die filme mit anschließendem AHA-Effekt mögen. Nur das ende war wieder ziemlich kurz und in der form dann doch unerwartet
| |

28.03.2008, 19:51
| | |
Don Quichotte - Gib niemals auf! 1/10
Sehr langweilige Dramödie. Kam mir irgendwie spanisch vor, aber ich geb trotzdem einen Punkt für Bibiana Ballbé ^_^"
Das wandelnde Schloss 8/10
Sehenswertes Anime-Abenteuer. Sehr fantasievolle, schöne Bilder einer melancholischen Geschichte, um Magie, Krieg und Liebe, untermalt von gut abgestimmter, klassischer Musik.
| |

28.03.2008, 20:37
| | |
Das Wandelnde Schloss hab ich auch letztin angeschaut und ich hätte 9/10 gegeben
Aber ich hab mir heute den 3. Teil von Nightmare on Elm Street angeschaut:
Da geb ich mal 8/10 Punkten.
War eigentlich ganz gut nur ab und zu, wie die ihre "Fähigekeiten" hatten im Traum fand ich komisch. Und die Religion gehört nicht in so einen Film | |

28.03.2008, 22:00
| | |
Hab gerade Chip&Chap auf SuperRTL geguckt
Bekommt von mir 7/10, weil er für die vorgesehene Altersklasse ganz gut ist, ansonsten hat's mich gelangweilt | |

28.03.2008, 22:33
| | | Jumper (7/10)
Klasse Film. Am Anfang etwas lau, aber gegen Ende gibts Spannung und 'ne Menge Action.
Das Ende, naja... man könnte sagen, es wurde für einen 2. Teil ausgelegt.
| |

29.03.2008, 02:59
| | |
The decent 5/10 ziemlich langweiliger gruselfilm oder was auch immer. Hat mich vom schauspielerischen nicht vom hocker gehauen,deshalb eignetlich nur ne 4 (auch weil plot ziemlich doof ist) aber das ende hats rausgehauen.
| |

29.03.2008, 04:20
| | |
10000 BC 7 / 10 hoffe den gibt es bei euch schon. Ich bin reingegangen obwohl ich angst hatte das es nur ein film über die steinzeit wird wo sie ugga agga sagen. Story ist gut nur ein bisschen unrealistisch dafür -2 und -1 weil 10 von 10 muss shcon ausgewöhnlich gut sein wie z.B.
Oceans 11
| Neue Frage stellen? | | | |  | |
Sie betrachten gerade: Der "zuletzt gesehener Film"-Thread (Bitte ersten post lesen!) |