PCMasters Hardware Forum > Forum Community > Filme, Musik und Bücher > Seite 1 > Der "zuletzt gesehener Film"-Thread (Bitte ersten post lesen!)

Im PC Forum registrieren

Produktsuche
IDEALO-PRODUKT-SUCHE
idealo preisvergleich
PCM News & Reviews
Antwort  

Alt 25.03.2008, 20:23
Benutzerbild von Heimdall
Threadersteller
Heimdall

Standard

Hab mal was in den ersten post eingefügt:

Zitat:
PS: Das hier soll kein Spam-Thread sein!!
Also sollte man sich an die "Regeln" halten und auch Bewertungen abgeben! Wenn ich merke dass ihr das nicht rafft, ist der Thread ganz schnell zu. (Ja, ich weiss ich bin streng)
Ich könnte noch strenger und alles löschen, aber ich bin ja doch im Inneren nett
Alt Heute
Hardware Bot
Computer Informationen

Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern nicht angezeigt.
Werden Sie noch heute kostenlos Mitglied
auf PCMasters.de
Standard Weitere Informationen

Alt 25.03.2008, 20:33
Benutzerbild von Rush92
Rush92

Standard

Ah ganz vergessen. Danke MaximumGame.

Stirb langsam: Jetzt erst recht
-Einfach nur empfehlenswert! 9-10/10 !

Alt 25.03.2008, 22:35
-=Enki=-

Standard

So grade mir in 7tagen ausgeflittert zu gemüte geführt. Würde ich eine 5/10 geben, ziemlich plumpe komödie, ein paar lacher sind dabei, vor allem das ende ist nicht unbedingt kreativ bzw aufwendig gemacht, kommt irgendwie zu kurz. Für nebenbei maximal!

Alt 26.03.2008, 00:21
pixelflat

Standard

Into the Blue (7/10)
Im warsten Sinne des Wortes - geiler Tauchfilm mit Jessica Alba. Am Anfang etwas lau aber gegen Ende richtig spannend...

Zitat:
Zitat von Heimdall Beitrag anzeigen
Hab mal was in den ersten post eingefügt:

Ich könnte noch strenger und alles löschen, aber ich bin ja doch im Inneren nett
Schade, dass wir das als Threadersteller nicht alle können...

Alt 26.03.2008, 06:27
Benutzerbild von Kingslayer
Kingslayer

Standard

I am Legend 8/10 weil das Ende schlecht war...

Alt 26.03.2008, 12:04
Benutzerbild von nixchecker14
nixchecker14

Standard

I am Legend kriegt von mir 8,5/10, da es mal ein anderer AMI-Film als die ganzen Hapy-End Filme

16 Blocks kriegt von mir auch 8.5/10.
Der Film braucht sich nicht vor den Stirb langsam Teilen zu verstecken.

Alt 26.03.2008, 13:19
Benutzerbild von Dragonhunter90
Dragonhunter90

Standard

joa I am Legend bekommt von mir 7,5/10 war schon geil aber naja auch langweilig!! und ich hätte ihn überleben lassen!!

Alt 26.03.2008, 13:45
Benutzerbild von abstrakt
abstrakt

Standard

step up to the streets bekommt von mir 6,5/10 . der erste teil war um einiges besser und ich finde die story langweilig

Alt 26.03.2008, 17:26
***Mike***

Standard

Halloween
7/10

Meiner Meinung nach recht spannend aber wirklich brutal.
Also nichts für schwache Nerven

Alt 26.03.2008, 17:58
Benutzerbild von CompiWare13
CompiWare13

Standard

Heute habe ich Die Ermordung des Jesse James durch den Feigling Robert Ford gesehen und war schwer beeindruckt, mal kein Pui Pui Western sonder ein gutes Stück Zeitgeschichte.
Wirklich eindrucksvoll erzählt und die Darsteller überzeugen durch die Bank, vor allem Casey Affleck haut richtig rein.
8/10 sind da locker drinn...
Folgende User haben sich für den guten Beitrag bedankt:

Alt 26.03.2008, 22:28
Benutzerbild von oziris
oziris

Standard

Der Wolf - Dunkle Geschäfte 6/10
Guter, schwer durchschaubarer und emotionaler Krimi-Plot in einem realistischen Szenario. Die Schauspieler sind alle auf ihre Weise sehr gutaussehend und überzeugend. Die Charactere haben beindruckende nordische Namen. Nur Musik und Kamera sind ein wenig langweilig, aber nicht schlimm.

Beverly Hills Ninja - Die Kampfwurst 3/10
Mal wieder kommt die Handlung zu kurz und wird, wie so oft, von den sympatisch, verrückten Charakteren und lustigen Schauspielern gerettet. Kamera, Musik und Synchronisation sind aber ganz gut.

Alt 26.03.2008, 22:34
koxx

Standard

Planet Terror - 9/10
Ich weiß garnich was ich zu diesem Film sagen soll. Teilweise übelst ekelhaft und brutal, ich hab mich aber auch lange nicht mehr so lachen können. Einfach total krank. Sollte jeder mal gesehen haben!

Alt 28.03.2008, 11:35
Benutzerbild von nixchecker14
nixchecker14

Standard

Hab gestern Welcome to the Jungle gesehen und war beeindruckt! Bekommt 8.5/10 Punkte, da er sehr gut gemacht ist und auch witzig ist!

Alt 28.03.2008, 11:39
-=Enki=-

Standard

"Die vorahnung" bekommt von mir eine gute 8,5/10. Der plott ist eigentlich ziemlich genial gemacht und künstlerisch verwirrend gestaltet. Auf jedenfall eine Empfehlung an alle die filme mit anschließendem AHA-Effekt mögen. Nur das ende war wieder ziemlich kurz und in der form dann doch unerwartet

Alt 28.03.2008, 19:51
Benutzerbild von oziris
oziris

Standard

Don Quichotte - Gib niemals auf! 1/10
Sehr langweilige Dramödie. Kam mir irgendwie spanisch vor, aber ich geb trotzdem einen Punkt für Bibiana Ballbé ^_^"

Das wandelnde Schloss 8/10
Sehenswertes Anime-Abenteuer. Sehr fantasievolle, schöne Bilder einer melancholischen Geschichte, um Magie, Krieg und Liebe, untermalt von gut abgestimmter, klassischer Musik.

Alt 28.03.2008, 20:37
Benutzerbild von Heimdall
Threadersteller
Heimdall

Standard

Das Wandelnde Schloss hab ich auch letztin angeschaut und ich hätte 9/10 gegeben

Aber ich hab mir heute den 3. Teil von Nightmare on Elm Street angeschaut:
Da geb ich mal 8/10 Punkten.
War eigentlich ganz gut nur ab und zu, wie die ihre "Fähigekeiten" hatten im Traum fand ich komisch. Und die Religion gehört nicht in so einen Film

Alt 28.03.2008, 22:00
Benutzerbild von seluso
seluso

Standard

Hab gerade Chip&Chap auf SuperRTL geguckt

Bekommt von mir 7/10, weil er für die vorgesehene Altersklasse ganz gut ist, ansonsten hat's mich gelangweilt

Alt 28.03.2008, 22:33
pixelflat

Standard

Jumper (7/10)
Klasse Film. Am Anfang etwas lau, aber gegen Ende gibts Spannung und 'ne Menge Action.
Das Ende, naja... man könnte sagen, es wurde für einen 2. Teil ausgelegt.

Alt 29.03.2008, 02:59
-=Enki=-

Standard

The decent 5/10 ziemlich langweiliger gruselfilm oder was auch immer. Hat mich vom schauspielerischen nicht vom hocker gehauen,deshalb eignetlich nur ne 4 (auch weil plot ziemlich doof ist) aber das ende hats rausgehauen.

Alt 29.03.2008, 04:20
Benutzerbild von Kingslayer
Kingslayer

Standard

10000 BC 7 / 10 hoffe den gibt es bei euch schon. Ich bin reingegangen obwohl ich angst hatte das es nur ein film über die steinzeit wird wo sie ugga agga sagen. Story ist gut nur ein bisschen unrealistisch dafür -2 und -1 weil 10 von 10 muss shcon ausgewöhnlich gut sein wie z.B.

Oceans 11
hardware forum Neue Frage stellen?
Kurze Zusammenfassung der Frage:
Bitte wählen Sie eine Kategorie:
Mailadresse:
Ihre Frage:
Ihre Frage wird als Gast gespeichert. Sollte eine Antwort im Forum erfolgen, bekommen Sie diese per Email zugeschickt.

Antispam, bitte die folgende Aufgabe lösen: 

Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte sich zuerst » hier kostenlos registrieren!!

Antwort

Tags: , , , , ,

Ähnliche Tags: , , , , ,