|  | | | |

24.03.2008, 10:04
| | |
Ich hab gestern im kino 8 Blickwinkel gesehen. Bekommt von mir ne 8/10.
Wirklich packende story, viel action und mal ein neues Konzept um einen Film aufzuziehen. Kleines manko, logischer Fehler am ende, kleinere Schnittfehler (wie wird ein auto nach einem unfall wieder ganz  ). Trotzdem sehr zu empfehlen, lohnt das geld um den im kino zu schauen
|  Heute
| | | Hardware Bot Computer Informationen | | Diese Werbung wird registrierten Mitgliedern nicht angezeigt. auf PCMasters.de | | Weitere Informationen | |

25.03.2008, 00:13
| | |
also komplett war:Euro Trip
halb war:Allpha Dog
| |

25.03.2008, 00:37
| | |  Habe gestern im Fernsehen, "In hell" gesehen. USA, 2003 Thriller mit Jean-Claude Van Damme. War ein netter schöner Film. Ist interessant und spannend.
Bewertung: 8/10
Geändert von Rush92 (25.03.2008 um 00:49 Uhr).
| |

25.03.2008, 00:39
| | |
@little-dave: Wie wärs mit einer Bewertung? oO
Hast du den ersten post eigentlicht gelesen, oder einfach ma gepostet?
edit: Das gleiche für dich rush.
| |

25.03.2008, 00:42
| | |
Cast Away - Verschollen
7
| |

25.03.2008, 00:48
| | |
Letzter Film: Out of Reach
Bewertung: ~2/10
Wusste vorher nichts drüber und hab erst beim Film mitbekommen, das Steven Seagal der Hauptdarsteller ist.
Naja, typischer Steven Seagal-Film: schlechte Schauspieler, schlechter Text.
Ach ja, noch ein Highlight...
Vorletzter FIlm: Troja
Bewertung: ~9/10
Ganz klar, ich hätte ihn mir damals im Kino anschaun sollen...
Geändert von pixelflat (25.03.2008 um 00:50 Uhr).
| |

25.03.2008, 01:58
| | |
ok so:
euro trip 5
Alpha Dog 7(justin timberlake ist in dem film einfach geil^^)
| |

25.03.2008, 13:01
| | |
letzter Film : Pokemon Heroes : Latias & Latios (mit meiner kleinen Cousine)
besser als erwartet, für die zielgruppe 8/10
| |

25.03.2008, 16:51
| | |
Alien vs Predator II
Deutlich besser als der erste.
Gruß
Vito
| |

25.03.2008, 17:19
| | |
Hab gestern im Fernsehen zuletzt Stirb Langsam 3 gesehen.
| |

25.03.2008, 17:22
| | |
Plus bewertung immer! 1-10, 10 das beste!
| |

25.03.2008, 17:33
| | |
@ pixelflat
Was heißt typischer Steven Seagel Film!? 
Das ist einer der besten Schauspieler im Actionbreich.
Seine Kampfkunst ist genial, denn bringt er sie noch so locker rüber!
Also ich finde ihn geil | |

25.03.2008, 17:40
| | |
Naja, ich find Steven Seagel ist eher der Typ "Arnold Schwarzenegger" oder aus den Simpsons "Rainier Wulfcastle".
Und dann die Rolle: Er hat eine 10-Jährige Brieffreundin in Polen. Das passt irgendwie nicht zusammen...
| |

25.03.2008, 17:54
| | |
@Mike
Steven Seagel ist vielleicht ein guter Martial Arts Kämpfer, aber bestimmt kein guter Schauspieler | |

25.03.2008, 18:02
| | | Zitat:
Zitat von ***Mike*** @ pixelflat
Was heißt typischer Steven Seagel Film!? 
Das ist einer der besten Schauspieler im Actionbreich.
Seine Kampfkunst ist genial, denn bringt er sie noch so locker rüber!
Also ich finde ihn geil  |
Die Zeit vom Mister Segal ist vorbei.Der kann sich ja kaum noch bewegen,so viel Kilo´s hat er zugenommen.
Er war ein Superkämpfer im Aikido.Aber die letzten filme sind nur noch ein witz.
Gruß
Vito
| |

25.03.2008, 18:17
| | | Alien VS Predator 2 = 6/10 ziemlich flach....
Schweigen der Lämmer = 9/10 | |

25.03.2008, 18:52
| | |
@ Vito
Wir alle werden älter, da kann er ja nun auch nichts für^^
Wenigstens versucht er noch ein paar Filme zu machen
@ Johny Bravo
Ok denn eben das, aber ich finde er ist ein richtiger Klassiker (vergisst ihn nicht) | |

25.03.2008, 18:53
| | |
(Ich hab fast alle mit doppelter Geschwindigkeit angesehen, daher war die Event-Dichte für mich höher.)
Siegfried 3/10
Dialektisch wertvoller Slapstick mit dem gewohnt niedriger Qualität deutscher Produktionen.
Madagaskar 2/10
Ein Punkt abzug, für die Botschaft, dass Tiere in Gefangenschaft grundsätzlich ein besseres Leben haben.
Generation X 0/10
Hab ich selbst mit doppelter Geschwindikeit nicht zuende geguckt. Der Plot ist voll mies. Das Ganze ist X-Men in schlecht.
In Hell 3/10
Der Plot ist sehr einfach gehlten aber dennoch befriedigend. Die Klischees, wie "böse korrupte Fremde, die Amis hassen" usw., stören aber schon sehr; der kalte Krieg sollte doch langsam vorbei sein, da brauch man sowas nicht mehr.
Highlander: Endgame 2/10
Zu viele Rückblenden. Die grundlegende Idee wird auch langsam langweilig, das hätte mit einem augefeilteren Plot und Humor ausgeglichen werden können, worauf aber verzichtet wurde
Der Dummschwätzer 5/10
Sowohl die Situationskomik, als auch die gesellschaftskritische Komponente, sind von hohem Niveau. Musik und Kamera unterstützen das Geschehen angenehm, wie es die gute alte amerikanische Schule ist.
Mission: Rohr frei! 3/10
Der Plot ist zu einfach, aber befriedigend und wird von den symphatisch, skurillen Charakteren gerettet. Musik und Kamera sind, den Umständen entsprechend, ganz gut.
Lemony Snicket - Rätselhafte Ereignisse 8/10
(Den habe ich mit einfacher Geschwindigkeit geschaut.)
Ein bizarrer und fantasievoller Hochgenuß. Künstlerich anspruchsvolle, Bilder in düsterer Atmosphäre, dramatisch umgesetzt von hochklassigen Schauspielern und anderer professioneller Besetzung.
Ein echter Hammer, den ich echt unterschätzt habe. Zugegebenermaßen, aber nicht unbedingt etwas für jeden Geschmack.
| |

25.03.2008, 19:52
| | |
@oziris, das ist doch nur ein Film. Wenn die den Amerikaner mögen würden wäre es ja langweilig. Nunja geschmackssache.
30 über Nacht  Hat spaß gemacht den anzugucken.
8/10
| |

25.03.2008, 19:54
| | |
30 über Nacht  , davor Stirb Langsam: Jetzt erst recht!
| Neue Frage stellen? | | | |  | |
Sie betrachten gerade: Der "zuletzt gesehener Film"-Thread (Bitte ersten post lesen!) |