PCMasters Hardware Forum > Forum Community > Filme, Musik und Bücher > Seite 6 > Welche Zeitschrift?

Im PC Forum registrieren

Produktsuche
IDEALO-PRODUKT-SUCHE
idealo preisvergleich
PCM News & Reviews
Antwort  

Alt 23.03.2008, 20:23
CapDerErzuernte

Standard

mach ruhig, wenne so lames netz hast, pech!

videos gibts auf den seiten selbst meist, demos stinken eh.

punkt!

das einzige freshe sind redaktionswertungen und.. wer braucht die schon?
Alt Heute
Hardware Bot
Computer Informationen

Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern nicht angezeigt.
Werden Sie noch heute kostenlos Mitglied
auf PCMasters.de
Standard Weitere Informationen

Alt 23.03.2008, 21:23
Benutzerbild von Johnny Bravo
Johnny Bravo

Standard

ich glaube, der Telekom Kunde (in diesem falle Heimdall) kann am wenigsten dafür, das er so ne schlechte anbindung hat.
Das ist noch lange kein grund ihn so blöd anzumachen.
Wenn du so eine herablassende und beleidigende antwort schreibst, bist du einer der letzten, die DSL verdient haben.

Ich weiß wovon ich rede, ich hatte vor meinem DSL auch jahrelang ISDN.
Da waren die CD´s eine bereicherung.
Und nur weil es dir nicht passt, das da CD´s mitgeliefert werden, musst du nicht den macker hier raushängen lassen.

Beschwer dich bei den Verlagen, die die Zeitungen rausbringen, aber nicht hier.

Alt 24.03.2008, 12:46
sommergemüse

Standard

Ich finde die PC Action am besten. Naja gut die kopieren viele Artikel und Videos von der PC Games aber was solls. (Oder umgekehrt? Wer weis)

Die PC Action ist auch nicht so ernst die die Gamestar ..

Alt 24.03.2008, 13:10
Benutzerbild von korni
korni

Standard

Ich persönlich lese PC Games Hardware und Hardware Luxx printed.

Ist hal nicht so Spiele bezogen, sondern beides halt ehr nur über Hardware.

Alt 02.05.2008, 16:43
Benutzerbild von horas29
horas29

Standard

Ich bin zurzeit auf der Suche nach zwei Zeitschriften, die sich zum einen mit Hardware, zum anderen mit Modding beschäftigen. Die Zeitschriften sollten viel Lesestoff enthalten. Welche könnt ihr mir da empfehlen?

Alt 04.05.2008, 22:51
Benutzerbild von Xedo
Xedo

Standard

- Gamestar
- PC Games

Alt 05.05.2008, 15:43
Benutzerbild von horas29
horas29

Standard

Zitat:
Zitat von horas29 Beitrag anzeigen
[...] die sich zum einen mit Hardware, zum anderen mit Modding beschäftigen. [...]
Gamestar und PC Games hören sich doch verdammt nach Game-Zeitschriften an. Wie ist denn PCGH?

Alt 05.05.2008, 22:00
Benutzerbild von Witschie
Witschie

Standard

Ich lese regelmäßig die PCGH und finde sie recht gut. Obwohl ich warnen muss, dass ich nicht viele Vergleichsmöglichkeiten habe. Jedenfalls gibt es viel Lesestoff zu den unterschiedlichsten Themen, aktuelle Tests und auch ab und zu Modding. Letzteres ist aber nicht regelmäßig als eigenständiger Bereich vorgesehen. Was ich noch gut finde: Das meiste ist für den Hardware-Kenner gut und leicht verständlich. Aber es gibt auch die Rubrik "Wissen", wo es auch oft um Themen geht, bei denen ich mich sehr anstrengen muss, um durchzublicken. Aber das kann ja bei Dir anders sein

Alt 11.06.2008, 12:30
Benutzerbild von Preisi
Preisi

Standard

Lese die PCGH und die Extreme
Preisi

Geändert von Preisi (20.10.2010 um 19:44 Uhr).

Alt 11.06.2008, 15:15
Benutzerbild von siku92
Threadersteller
siku92

Standard

Also Computer Bild Spiele ist eher etwas für nicht so Erfahrene, sie enthält wenig Benchmarks usw....da finde ich auch die PCGH eindeutig besser.
Viele Tests usw....wer eine Zeitschrift mit weniger Games usw will....denke ich sollte lieber zu Chip greifen.

Alt 21.06.2008, 17:22
banned_userx19

Standard

Würde CT nicht so viele Themen haben die mich nicht interessieren dann würde ichs abonieren, ausserdem ist es manchmal zu wissenschaftlich geschrieben.

Geändert von banned_userx19 (21.06.2008 um 18:13 Uhr).

Alt 21.06.2008, 17:28
Benutzerbild von KeKs
KeKs

Standard

Bin auch seit jahren Gamestar Abonnent und immernoch ziemlich begeistert davon. Um bei Spielen uptodate zu sein ist die eigentlich das Beste was man bekommen kann, größtes Speiemagazin Europas und bei vielen Spieleherstellern und Publishern relativ angesehen. Man findet auch oft Reportagen über politische Zusammenhänge z.B. zum Thema Jugendschutzgesetz, Indizierung usw.
Der Hardwareteil ist größtenteils in Ordnung, auch wenn die Empfehlungen im Kaufberater sich selten mit meiner Meinung decken, aber die Tests, Guides etc sind allesamt ziemlich vernünftig. Vorallem die Audiotests finde ich immer toll, aber da muss man ja sowieso selber probehören

Alt 21.06.2008, 18:54
Benutzerbild von cartman89
cartman89

Standard

dito gamestar 4ever, cool sind eben eben auch die Reportagen zu unterschiedlichsten Themen

Alt 21.06.2008, 20:50
***Mike***

Standard

Seit ich Internet habe, hole ich mir gar keine Zeitschrift mehr, da man sich ja übers Internet informieren kann!
Früher habe ich mir meistens die PC - Action gekauft (meistens nur wegen den CS 1.6 Mappacks)

Alt 24.06.2008, 12:29
Benutzerbild von Deathy1990
Deathy1990

Standard

Zitat:
Zitat von ***Mike*** Beitrag anzeigen
Seit ich Internet habe, hole ich mir gar keine Zeitschrift mehr, da man sich ja übers Internet informieren kann!
Früher habe ich mir meistens die PC - Action gekauft (meistens nur wegen den CS 1.6 Mappacks)

geht mir genauso...
hardware forum Neue Frage stellen?
Kurze Zusammenfassung der Frage:
Bitte wählen Sie eine Kategorie:
Mailadresse:
Ihre Frage:
Ihre Frage wird als Gast gespeichert. Sollte eine Antwort im Forum erfolgen, bekommen Sie diese per Email zugeschickt.

Antispam, bitte die folgende Aufgabe lösen: 

Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte sich zuerst » hier kostenlos registrieren!!

Antwort

Tags: ,

Ähnliche Tags: , ,