|  | | | |

23.03.2008, 20:23
| | |
mach ruhig, wenne so lames netz hast, pech!
videos gibts auf den seiten selbst meist, demos stinken eh.
punkt!
das einzige freshe sind redaktionswertungen und.. wer braucht die schon?
|  Heute
| | | Hardware Bot Computer Informationen | | Diese Werbung wird registrierten Mitgliedern nicht angezeigt. auf PCMasters.de | | Weitere Informationen | |

23.03.2008, 21:23
| | |
ich glaube, der Telekom Kunde (in diesem falle Heimdall) kann am wenigsten dafür, das er so ne schlechte anbindung hat.
Das ist noch lange kein grund ihn so blöd anzumachen.
Wenn du so eine herablassende und beleidigende antwort schreibst, bist du einer der letzten, die DSL verdient haben.
Ich weiß wovon ich rede, ich hatte vor meinem DSL auch jahrelang ISDN.
Da waren die CD´s eine bereicherung.
Und nur weil es dir nicht passt, das da CD´s mitgeliefert werden, musst du nicht den macker hier raushängen lassen.
Beschwer dich bei den Verlagen, die die Zeitungen rausbringen, aber nicht hier.
| |

24.03.2008, 12:46
| | |
Ich finde die PC Action am besten. Naja gut die kopieren viele Artikel und Videos von der PC Games aber was solls. (Oder umgekehrt? Wer weis)
Die PC Action ist auch nicht so ernst die die Gamestar ..
| |

24.03.2008, 13:10
| | |
Ich persönlich lese PC Games Hardware und Hardware Luxx printed.
Ist hal nicht so Spiele bezogen, sondern beides halt ehr nur über Hardware.
| |

02.05.2008, 16:43
| | |
Ich bin zurzeit auf der Suche nach zwei Zeitschriften, die sich zum einen mit Hardware, zum anderen mit Modding beschäftigen. Die Zeitschriften sollten viel Lesestoff enthalten. Welche könnt ihr mir da empfehlen?
| |

04.05.2008, 22:51
| | |
- Gamestar
- PC Games
| |

05.05.2008, 15:43
| | | Zitat:
Zitat von horas29 [...] die sich zum einen mit Hardware, zum anderen mit Modding beschäftigen. [...] | Gamestar und PC Games hören sich doch verdammt nach Game-Zeitschriften an. Wie ist denn PCGH?
| |

05.05.2008, 22:00
| | |
Ich lese regelmäßig die PCGH und finde sie recht gut. Obwohl ich warnen muss, dass ich nicht viele Vergleichsmöglichkeiten habe. Jedenfalls gibt es viel Lesestoff zu den unterschiedlichsten Themen, aktuelle Tests und auch ab und zu Modding. Letzteres ist aber nicht regelmäßig als eigenständiger Bereich vorgesehen. Was ich noch gut finde: Das meiste ist für den Hardware-Kenner gut und leicht verständlich. Aber es gibt auch die Rubrik "Wissen", wo es auch oft um Themen geht, bei denen ich mich sehr anstrengen muss, um durchzublicken. Aber das kann ja bei Dir anders sein | |

11.06.2008, 12:30
| | |
Lese die PCGH und die Extreme
Preisi
Geändert von Preisi (20.10.2010 um 19:44 Uhr).
| |

11.06.2008, 15:15
| | |
Also Computer Bild Spiele ist eher etwas für nicht so Erfahrene, sie enthält wenig Benchmarks usw....da finde ich auch die PCGH eindeutig besser.
Viele Tests usw....wer eine Zeitschrift mit weniger Games usw will....denke ich sollte lieber zu Chip greifen.
| |

21.06.2008, 17:22
| | |
Würde CT nicht so viele Themen haben die mich nicht interessieren dann würde ichs abonieren, ausserdem ist es manchmal zu wissenschaftlich geschrieben.
Geändert von banned_userx19 (21.06.2008 um 18:13 Uhr).
| |

21.06.2008, 17:28
| | |
Bin auch seit jahren Gamestar Abonnent und immernoch ziemlich begeistert davon. Um bei Spielen uptodate zu sein ist die eigentlich das Beste was man bekommen kann, größtes Speiemagazin Europas und bei vielen Spieleherstellern und Publishern relativ angesehen. Man findet auch oft Reportagen über politische Zusammenhänge z.B. zum Thema Jugendschutzgesetz, Indizierung usw.
Der Hardwareteil ist größtenteils in Ordnung, auch wenn die Empfehlungen im Kaufberater sich selten mit meiner Meinung decken, aber die Tests, Guides etc sind allesamt ziemlich vernünftig. Vorallem die Audiotests finde ich immer toll, aber da muss man ja sowieso selber probehören | |

21.06.2008, 18:54
| | |
dito gamestar 4ever, cool sind eben eben auch die Reportagen zu unterschiedlichsten Themen
| |

21.06.2008, 20:50
| | |
Seit ich Internet habe, hole ich mir gar keine Zeitschrift mehr, da man sich ja übers Internet informieren kann!
Früher habe ich mir meistens die PC - Action gekauft (meistens nur wegen den CS 1.6 Mappacks) | |

24.06.2008, 12:29
| | | Zitat:
Zitat von ***Mike*** Seit ich Internet habe, hole ich mir gar keine Zeitschrift mehr, da man sich ja übers Internet informieren kann!
Früher habe ich mir meistens die PC - Action gekauft (meistens nur wegen den CS 1.6 Mappacks)  |
geht mir genauso...
| Neue Frage stellen? | | | |  | |
Sie betrachten gerade: Welche Zeitschrift? |