PCMasters Hardware Forum > Forum Community > Filme, Musik und Bücher > Seite 1 > "Was-liest-du-gerade-Thread"

Im PC Forum registrieren

Produktsuche
IDEALO-PRODUKT-SUCHE
idealo preisvergleich
PCM News & Reviews
Antwort  

Alt 24.08.2007, 09:06
Benutzerbild von oziris
Threadersteller
oziris

Beitrag

"Was-liest-du-gerade-Thread"

Weil der "Lest ihr?"-Thread nicht genau darauf eingeht, soll dieser Thread, ähnlich dem "Was-hörst-du-gerade-Thread", die Lektüre enthalten, die Du gerade so konsumierst.

Bitte nicht jedes Hinweisschild reinposten. Ich denke Grundvorraussetzung sollten mind. 20 Seiten und bei neueren Sachen sollte eine ISBN drauf sein. ... ach zum Henker, wenn Du die Welt unbedingt wissen lassen willst, welche Website, Zeitschrift, Zeitung oder Gebrauchsanweisung Du liest, dann poste es halt!

Bitte keine Spoiler oder warne zumindest im Absatz davor, wenn Du das Ende verraten willst!

Ich bin kürzlich mit einem seltsamen englischen Busfahrer-Sammelband mit H. P. Lovecraft Geschichten fertig geworden: "Omnibus 1 - At The Mountains Of Madness".

Jetzt habe ich mit "Hogfather" dem 20. Buch aus Terry Pratchetts Discworld-Serie begonnen; es ist schon wirklich amüsant und der Anfang ist sehr vielversprechend.
Alt Heute
Hardware Bot
Computer Informationen

Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern nicht angezeigt.
Werden Sie noch heute kostenlos Mitglied
auf PCMasters.de
Standard Weitere Informationen

Alt 24.08.2007, 09:11
Benutzerbild von Seewolf
Seewolf

Standard

GEO und Auto Motor Sport
Auto Bild Sportscars lese ich auch

Praxishandbuch Zylinderköpfe ISBN: 3-89880-349X
Glaube aber dass das keinen hier außer mir interessiert...

Alt 24.08.2007, 09:23
Benutzerbild von oziris
Threadersteller
oziris

Standard

GEO ist so super, ich hab das mit den Kindersorgen auch kürzlich gelsen.
Besonders scharf bin ich immer auf das GEO-Skop hinten, da stehen immer wissenschaftliche Durchbrüche und wissenswertes drin, das man sonst vielleicht nie erfahren hätte.

Alt 24.08.2007, 16:14
Benutzerbild von KeKs
KeKs

Standard

Eigentlich immer die GameStar Ab 18 mit DVD+ die ich mir abonniert habe, um halt immer über Games informiert zu werden. Da finde ich die immernoch das one and only der Spielemagazine und die Hardwareecke ist nichtmal schlecht, obwohl man dem Einkaufsführer da nicht immer voll vertrauen sollte

Ansonsten immer das PCMasters Forum, ], ] und einzelne Seiten von mir.

Alt 31.08.2007, 19:50
Benutzerbild von oziris
Threadersteller
oziris

Standard

"Hogfather" war wirklich lustig und hinten ein bischen sehr schräg.

Jetzt habe ich mit "Jingo" dem 21. Band aus Terry Pratchetts Discworld-Reihe begonnen.

Alt 31.08.2007, 21:14
Benutzerbild von KeKs
KeKs

Standard

Ich kann schonmal sagen, dass wir im LK Deutsch noch Klaus Mann - Mephisto und Anna Seghers - Transit lesen werden.

Alt 31.08.2007, 21:45
z0Ink

Standard

Eragon II

Alt 01.09.2007, 11:59
Benutzerbild von Erazor
Erazor

Standard

Ich habe mir die ersten 4 Bleach Mangas gekauft und habe sich auch schon fast durch

Alt 15.09.2007, 15:28
Benutzerbild von VolkerRacho
VolkerRacho

Standard

Den letzten Harry Potter Band

Alt 15.09.2007, 18:51
Benutzerbild von SushY
SushY

Standard

@ keks, wie kannst du nur deutsch lk wählen???
mathe und physik is das wahre!!!^^
b2t: ich lese im mom nüx ausser zeitung und pcmasters

Alt 15.09.2007, 20:54
Benutzerbild von oziris
Threadersteller
oziris

Standard

"Jingo" war nicht so lustig, wie man's von Pratchett vielleicht gewohnt ist, dafür gab es besonders subtile Parallelen zum RL und zu anderer Literatur, die man nur verstehen kann, wenn man entsprechend belesen ist. Ich bin mir ziemlich sicher, dass mir die eine oder andere Anspielung so entgangen ist.

Ich habe jetzt mit dem 22. Band aus Terry Pratchetts Discworld-Reihe begonnen: "The Last Continent"
Schon nach den ersten Zeilen bestätigt sich die Ahnung, welcher Kontinent hier wohl u.a. durch den Kakao gezogen werden wird.

... und im neuen GEO vermisse ich irgendwie das GEO-Skop, nachdem ich heut' morgen mal flux durchgeblättert habe

Alt 16.09.2007, 21:07
Benutzerbild von Smokey
Smokey

Standard

Tommy Jaud - Millionär (ist echt klasse das Teil)

Alt 16.09.2007, 22:15
z0Ink

Standard

GA-P35-DS3 Handbuch

Alt 17.09.2007, 22:48
Benutzerbild von ChiefAlex
ChiefAlex

Standard

Hui, hier lesen ja einige Terry Pratchett^^. Ich allerdings ausser "mort" alles auf Deutsch.

Jetzt im mom lese ich "Olympos" von Dan Simmons.

Alt 18.09.2007, 22:57
Benutzerbild von KeKs
KeKs

Standard

Zitat:
Zitat von SushY Beitrag anzeigen
@ keks, wie kannst du nur deutsch lk wählen???
mathe und physik is das wahre!!!^^
b2t: ich lese im mom nüx ausser zeitung und pcmasters
Tooll, Integralrechnung, Differentialrechnung und son Schmu - brauch ich nie wieder

In Deutsch gehts um Sprache, ist nützlich beim How2 schreiben

Mein zweiter Leistungskurs ist übrigends Englisch und zusätzliche Prüfungsfächer sind Informatik und Erdkunde.

Alt 18.09.2007, 23:54
Benutzerbild von oziris
Threadersteller
oziris

Standard

Zitat:
Zitat von KeKs Beitrag anzeigen
Mein zweiter Leistungskurs ist übrigends Englisch und zusätzliche Prüfungsfächer sind Informatik und Erdkunde.
Erdkunde is doof, weil sich die Erde ständigst verändert.
(Man beachte meinen übertriebenen super-duper-hyperlativ von "ständig". Deutscht das, Ihr Gymnasialisten!)

Alt 19.09.2007, 00:12
Benutzerbild von KeKs
KeKs

Standard

Jaja, steht morgen im Duden, wir haben da nen heißen Draht.

Erdkunde musste ich nehmen, finde ich von den Gesellschaftswissenschaften noch am besten

Alt 26.09.2007, 10:55
Benutzerbild von Aquintuskick
Aquintuskick

Standard

also im moment lese ich **der Goldschmied**. ist ein historischer roman und handelt von einem goldschmied( wie der name schon sagt) im 13ten jahrhundert in england. ist sehr gut, kann ich momentan nur weiterempfehlen.

Alt 26.09.2007, 12:32
Benutzerbild von oziris
Threadersteller
oziris

Standard

Zitat:
Zitat von Aquintuskick Beitrag anzeigen
ist ein historischer roman und handelt von einem goldschmied( wie der name schon sagt) im 13ten jahrhundert in england.
Aus welchem Jahr stammt denn das Buch selbst?

Ich möcht jetzt nicht versnobbt oder banausig wirken, aber ist das nicht ein bischen Langweilig? Was kann ein Goldschmied schon erleben, außer ein paar Überfällen, der Pest, dem Ende der Kreuzzüge und dem potentiellen Umgang mit dem Adel?

Alt 01.10.2007, 10:38
Benutzerbild von poombadman06
poombadman06

Standard

Stephan King "Der Schwarze Turm" 7 Teile und ca 6000 Seiten, aber super!!!
hardware forum Neue Frage stellen?
Kurze Zusammenfassung der Frage:
Bitte wählen Sie eine Kategorie:
Mailadresse:
Ihre Frage:
Ihre Frage wird als Gast gespeichert. Sollte eine Antwort im Forum erfolgen, bekommen Sie diese per Email zugeschickt.

Zufällige Frage
Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte sich zuerst » hier kostenlos registrieren!!

Antwort

Ähnliche Tags: , , , , , ,