PCMasters Hardware Forum > Forum Community > Filme, Musik und Bücher > Seite 1 > Virtual dj + mk4 Frage&Tools&Tipps

Im PC Forum registrieren

Produktsuche
IDEALO-PRODUKT-SUCHE
idealo preisvergleich
PCM News & Reviews
Antwort

Alt 16.09.2011, 01:03
Threadersteller
exuser123

Reden

Virtual dj + mk4 Frage&Tools&Tipps

He ich hab mall eine frage. ich hab hir jetzt ne hercules mk4 stehen und virtual dj dabei da ich noch net all zu viel ahnung habe würd ich gern mall fragen welche nützlichen tolls es gibt . Für virtual dj oder mk 4 console und ob es ein virtual dj toll gibt wo man ein track acapela wieder geben kann weil mit der gain regelung trebel medium und bass bekommt man die komplete hintergrund musik ja nicht weg ne antwort und parr tipps währen natürlich coll
Alt Heute
Hardware Bot
Computer Informationen

Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern nicht angezeigt.
Werden Sie noch heute kostenlos Mitglied
auf PCMasters.de
Standard Weitere Informationen

Alt 16.09.2011, 09:18
Benutzerbild von Eck
Eck

Standard

acapellas lassen sich im prinzip auch (nahezu) garnicht selbst erstellen. diese kannst du einzeln kaufen, (sind meist auf maxis dabei. auf itunes gibts die aber meistens aus auf beatport findest du sowas unter der kategorie dj-tools).

imprinzip gibts allerdings weder für virtual dj noch für deinen midi-controller tools. das einzige was es gibt, sind zusätzliche samples für virtual dj oder neue skins

für den rest empfehle ich dir den Djing-Sammelthread hier im Forum Filme,Musik und Bücher
hardware forum Neue Frage stellen?
Kurze Zusammenfassung der Frage:
Bitte wählen Sie eine Kategorie:
Mailadresse:
Ihre Frage:
Ihre Frage wird als Gast gespeichert. Sollte eine Antwort im Forum erfolgen, bekommen Sie diese per Email zugeschickt.

Antispam, bitte die folgende Aufgabe lösen: 

Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte sich zuerst » hier kostenlos registrieren!!

Antwort

Tags: , ,

Ähnliche Tags: , ,