PCMasters Hardware Forum > Forum Community > Filme, Musik und Bücher > Seite 1 > SUCHE SERIE: Nicht von dieser Welt

Im PC Forum registrieren

Produktsuche
IDEALO-PRODUKT-SUCHE
idealo preisvergleich
PCM News & Reviews
Antwort

Alt 01.09.2011, 12:14
Threadersteller
Pimeys

Standard

SUCHE SERIE: Nicht von dieser Welt

Vor ein paar Jahren lief für sehr kurze Zeit eine der mit Abstand besten deutschen Serien, die je gemacht wurden. Leider hatte die aus irgendeinem Grund schlechte Quoten und sie wurde sehr früh abgesetzt.

Wie dem auch sei, ich suche irgendeine Art, wie ich die Serie schauen kann. Egal ob legal oder illegal, egal ob kostenlos oder kostenpflichtig, ich will nach ein paar Jahren einfach nochmal diese wunderbare Serie genießen können...

Hat irgendwer irgendwelche Hinweise darauf, wie man an die Serie rankommen könnte? Ich finde weder auf YouTube noch sonstwo irgendwelche Anzeichen oder Hinweise auf diese Serie...

IMDb: ]
Alt Heute
Hardware Bot
Computer Informationen

Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern nicht angezeigt.
Werden Sie noch heute kostenlos Mitglied
auf PCMasters.de
Standard Weitere Informationen

Alt 01.09.2011, 12:30
Hagn

Standard

Es ist ganz und gar nicht egal ob legal oder illegal. Wird sich nicht an die Forenregeln gehalten wird auch dementsprechend reagiert.
Und ich würd mir da mal keine großen Hoffnungen machen. Die Serie muss so schlecht angekommen sein, sodass sie nicht einmal komplett ausgestrahlt wurde. Am besten einfach mal RTL anschreiben. Die sollten dafür die beste Quelle sein.
hardware forum Neue Frage stellen?
Kurze Zusammenfassung der Frage:
Bitte wählen Sie eine Kategorie:
Mailadresse:
Ihre Frage:
Ihre Frage wird als Gast gespeichert. Sollte eine Antwort im Forum erfolgen, bekommen Sie diese per Email zugeschickt.

Antispam, bitte die folgende Aufgabe lösen: 

Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte sich zuerst » hier kostenlos registrieren!!

Antwort

Tags: , , , , ,

Ähnliche Tags: , , , , , ,