PCMasters Hardware Forum > Hardware > Festplatten und optische Laufwerke > Seite 19 > Slim Laufwerk Anschlüsse Identifizieren

Im PC Forum registrieren

Produktsuche
IDEALO-PRODUKT-SUCHE
idealo preisvergleich
PCM News & Reviews
Antwort

Alt 28.06.2011, 15:52
Threadersteller
klappsn

Standard

Slim Laufwerk Anschlüsse Identifizieren

hallo,
da mein alter dvd brenner keine rohlinge mehr erkennt (beschriebene komischerweise schon oO)
hab ich mir ein neuen brenner bei ebay gekauft, leider mit einem anderen anschluss als mein alter :/ (ich dachte die wären standartisiert)

Mein alter brenner TS-L633:

Der neue nec nd-6500a:

Beide zum vergleich:

Bei ebay gibt es ja solche gehäuse die aus einem internen slimlaufwerk ein externes machen, hat jemand erfahrung damit? funktioniert das? welches davon bräuchte ich? (sowas hier meine ich: ] soll keine werbung sein, nur damit klar ist was ich meine)

ist alles ziemlich doof gelaufen besonders da ich immo sehr knapp bei kasse bin und mir daher nicht noch ein laufwerk mal eben so leisten kann, aber abgesehen von diesen externen gehäusen gibt es wohl keine alternative für kleines geld, oder?
Alt Heute
Hardware Bot
Computer Informationen

Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern nicht angezeigt.
Werden Sie noch heute kostenlos Mitglied
auf PCMasters.de
Standard Weitere Informationen

Alt 28.06.2011, 17:18
bisy

Standard

standartisiert sind die laufwerke schon, es gibt die alten ide slimlaufwerke (welches du gekauft hast) und die neuen sata slim laufwerke (welches du drinn hattest).

fals du es auf ebay bei einem händler gekauft hast, kannst du es doch wieder zurück schicken (im inet hat man 14tage umtausch recht, solang es nicht von privat gekauft ist)
oder selbst bei ebay wieder verkaufen und sich ein neues holen.
hardware forum Neue Frage stellen?
Kurze Zusammenfassung der Frage:
Bitte wählen Sie eine Kategorie:
Mailadresse:
Ihre Frage:
Ihre Frage wird als Gast gespeichert. Sollte eine Antwort im Forum erfolgen, bekommen Sie diese per Email zugeschickt.

Antispam, bitte die folgende Aufgabe lösen: 

Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte sich zuerst » hier kostenlos registrieren!!

Antwort

Tags: , ,

Ähnliche Tags: , , ,