PCMasters Hardware Forum > Hardware > Festplatten und optische Laufwerke > Seite 20 > Externe Festplatte spinnt

Im PC Forum registrieren

Produktsuche
IDEALO-PRODUKT-SUCHE
idealo preisvergleich
PCM News & Reviews
Antwort

Alt 19.06.2011, 14:06
Benutzerbild von GER PitBull
Threadersteller
GER PitBull

Standard

Externe Festplatte spinnt

Hallo Liebe pcmasters Freunde.

Ich, habe ein Problemm mit meiner Externen Festplatte.

Mein Festplatte ist Grundsätzlich immer an meinem Rechner angeschlossen.
Wenn ich meinen Computer Hochfahre und alles Vollständig geladen ist, Schalte ich
die Festplatte an.

Normaler weise geht bei mir auf dem Desktop jetzt ein Fenster auf,
Wo ich gefragt werde ob ich die Entahlten Ordner öffnen will oder Media Datein
anhören möchte.

Das Problemm ist jetzt aber wenn ich sie Anschalte kommt wenn ich Glück habe gleich
dieses *ding* oder wie man dazu auch sagt, dann Öffnet sich das Fenster.
Jetzt ist es aber so das ich teilweise die Festplatte 3 bis 5 mall (An) und (Aus)
machen muss bis sich endlich mall was tut und das fenster auf geht.

Könnt ihr mir vieleicht verraten wo da der Fehler liegen könnte, das es nicht immer gleich beim ersten Versuch geht.

Ich bedanke mich im Voraus auf die Zahlreichen Anworten

Mit Frendlichen Grüßen euer Pit.

PS: Was meine Rechtschreibung betrift, Ich habe eine Rechschreibschwäche.
Alt Heute
Hardware Bot
Computer Informationen

Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern nicht angezeigt.
Werden Sie noch heute kostenlos Mitglied
auf PCMasters.de
Standard Weitere Informationen

Alt 21.06.2011, 22:34
Benutzerbild von Nachthimmel
Nachthimmel

Standard

Ich vermute mal, dass da irgend wo ein Wackelkontakt drin ist oder dass du die Festplatte wieder ausschaltest, bevor sie erkannt wurde.
Beim ersten mal, wo sie dann kurz Strom bekommt, wird sie erkannt und der Treiber wird gesucht, danach wird sie getrennt und der Treiber wird weiter gesucht. Während dem Suchen und evtl. Herunterladen des Treibers wird sie dann weiterhin ein- und ausgeschalten und wenn der Treiber dann gefunden ist wird er, sobald die Festplatte wieder an ist, sofort verwendet und die Festplatte wird erkannt.
hardware forum Neue Frage stellen?
Kurze Zusammenfassung der Frage:
Bitte wählen Sie eine Kategorie:
Mailadresse:
Ihre Frage:
Ihre Frage wird als Gast gespeichert. Sollte eine Antwort im Forum erfolgen, bekommen Sie diese per Email zugeschickt.

Antispam, bitte die folgende Aufgabe lösen: 

Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte sich zuerst » hier kostenlos registrieren!!

Antwort

Tags: ,

Ähnliche Tags: , , , , ,