PCMasters Hardware Forum > Hardware > Festplatten und optische Laufwerke > Seite 20 > Externe Festplatte Bootsektor/Tabelle wieder herstellen

Im PC Forum registrieren

Produktsuche
IDEALO-PRODUKT-SUCHE
idealo preisvergleich
PCM News & Reviews
Antwort

Alt 17.06.2011, 22:16
Threadersteller
Newborn

Standard

Externe Festplatte Bootsektor/Tabelle wieder herstellen

Hallo, habe folgendes Problem:

Meine externe Festplatte ist nicht mehr lesbar, ich tippe auf Bootsektor/Tabelle defekt.

Erkennbar ist Sie noch, befindet sich aber im RAW Modus und Windows möchte eine neuinstallation bzw sagt kann nicht zugegriffen werden, Parameter defekt.

Ich habe bereits testdisk genutzt, was dazu beigetragen hat, das beide Bootsektoren wieder ok sind was vorher auf "BAD" stand.

Jetzt wird auf die HDD beim Win Start lange drauf zugegriffen, als wenn alle Dateien ausgelesen werden sollen, Verbesserung ist aber nicht in Sicht, ist weiterhin nicht drauf zugreifbar.

Die aten könnte ich kopieren, diese sind noch kopierbar von der HDD, da es aber eine 1TB Platte ist, habe ich nicht soviel Platz auf meinen anderen 2 HDD.

Ist übrigens keine Systemplatte.

Anbei ein Screenshot von testdisk.

Kann wer helfen?

Wird die HDD möglicherweise über "repair FAT" wieder "zugänglich?
Ich trau mich noch nicht darüber was zu ändern.
Miniaturansicht angehängter Grafiken
Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	IMG_0634.JPG
Hits:	37
Größe:	352,1 KB
ID:	10738  
Alt Heute
Hardware Bot
Computer Informationen

Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern nicht angezeigt.
Werden Sie noch heute kostenlos Mitglied
auf PCMasters.de
Standard Weitere Informationen

hardware forum Neue Frage stellen?
Kurze Zusammenfassung der Frage:
Bitte wählen Sie eine Kategorie:
Mailadresse:
Ihre Frage:
Ihre Frage wird als Gast gespeichert. Sollte eine Antwort im Forum erfolgen, bekommen Sie diese per Email zugeschickt.

Antispam, bitte die folgende Aufgabe lösen: 

Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte sich zuerst » hier kostenlos registrieren!!

Antwort

Tags: , , , ,

Ähnliche Tags: ,