PCMasters Hardware Forum > Hardware > Festplatten und optische Laufwerke > Seite 20 > Pc wiel Karte Formatiren brauche aber Daten was tun?

Im PC Forum registrieren

Produktsuche
IDEALO-PRODUKT-SUCHE
idealo preisvergleich
PCM News & Reviews
Antwort

Alt 16.06.2011, 16:22
Benutzerbild von ichundich007
Threadersteller
ichundich007

Böse

Pc wiel Karte Formatiren brauche aber Daten was tun?

Hallo

Habe eine SD Karte wo wichtige Bilder oben sind. Aber auf die Karte kann ich nicht zugreifen PC zeigt immer das angeblich keine Karte drinne ist habe XP. Habe die dann auch nochmal in die videokamera reingemacht die will das Ding immer gleich Formatiren. und von mein Vater der Vista will es auch Formatiren.Was soll ich tun die Daten brauche ich so schnell wie möglich. ist übrigens nicht meine Karte habe die von einer bekommen bei der geht zur zeit noch nicht einmal der USB stick.Bin für jede gute idee offen.
Danke schonmal in voraus.
Alt Heute
Hardware Bot
Computer Informationen

Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern nicht angezeigt.
Werden Sie noch heute kostenlos Mitglied
auf PCMasters.de
Standard Weitere Informationen

Alt 16.06.2011, 17:38
Benutzerbild von Kuewalda
Kuewalda

Standard

also es wäre für alle beteiligten besser du würdest ein wenig auf satzbau und zeichensetzung achten.
aber nun zum thema : hast du schonmal geguckt ob der kleine schalter an der seite der karte vll verschoben wurde? einfach mal ausprobieren.. das könnte schon der fehler sein

Alt 16.06.2011, 17:47
Benutzerbild von Cyanoid
Cyanoid

Standard

Zitat:
Zitat von Kuewalda Beitrag anzeigen
also es wäre für alle beteiligten besser du würdest ein wenig auf satzbau und zeichensetzung achten.
aber nun zum thema : hast du schonmal geguckt ob der kleine schalter an der seite der karte vll verschoben wurde? einfach mal ausprobieren.. das könnte schon der fehler sein
Ich glaube er nutzt einen Übersetzer oder er kann nicht so gut deutsch

TE: Lass die Karte ruhig formatieren, du kannst die Bilder dann größtenteils mit Pandora Recovery wiederherstellen.

Alt 16.06.2011, 18:46
bisy

Standard

oder forher an nem anderen pc testen ob es da geht, bzw. ein linux live cd laden, von der booten und da auf deine speicherkarte zugreifen
hardware forum Neue Frage stellen?
Kurze Zusammenfassung der Frage:
Bitte wählen Sie eine Kategorie:
Mailadresse:
Ihre Frage:
Ihre Frage wird als Gast gespeichert. Sollte eine Antwort im Forum erfolgen, bekommen Sie diese per Email zugeschickt.

Antispam, bitte die folgende Aufgabe lösen: 

Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte sich zuerst » hier kostenlos registrieren!!

Antwort

Tags: , , , , , , ,

Ähnliche Tags: ,