PCMasters Hardware Forum > Hardware > Festplatten und optische Laufwerke > Seite 20 > Blu-Ray Laufwerk funktioniert nicht

Im PC Forum registrieren

Produktsuche
IDEALO-PRODUKT-SUCHE
idealo preisvergleich
PCM News & Reviews
Antwort

Alt 11.06.2011, 12:10
Threadersteller
hardcaine69

Standard

Blu-Ray Laufwerk funktioniert nicht

Hallo,
ich besitze ein (wie ich dachte) Blu-Ray-fähiges Laufwerk. Doch jetzt habe ich versucht eine Blu-Ray-Disc abzuspielen, was aber kläglich scheiterte.
Die technische Bezeichnung ist HL-DT-ST bddvdrw ch10ls20 sata cdrom device. Kann mir irgendjemand helfen?
Alt Heute
Hardware Bot
Computer Informationen

Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern nicht angezeigt.
Werden Sie noch heute kostenlos Mitglied
auf PCMasters.de
Standard Weitere Informationen

Alt 13.06.2011, 17:29
bisy

Standard

was ist genau passiert?
welches betriebssystem hast du?
auserdem braucht du einem flachbild monitor, dieser muss über dvi oder hdmi mit dem pc verbinden sein, vga verbindung geht da nicht.
welches abspielprog hast du genommen? denn nur ein paar können bluray´s wiedergeben, darunter zählen powerDVD 9 und10, winDVD 2010 pro

der windows media player, der vlc player usw können kein bluray wiedergeben

und ja es ist ein bluray laufwerk

Geändert von bisy (13.06.2011 um 17:31 Uhr).
Folgende User haben sich für den guten Beitrag bedankt:

Alt 13.06.2011, 20:20
tm14984

Standard

<-- hat selbiges Problem seit gut nem halben Jahr. Ne weile liefs und seit ichs betriebssystem neu gemacht hab sagt er immer format wird unterstützt. Cyberlink mit bluray unterstützung ist drauf aber juckt das laufwerk net wirklich...

Alt 14.06.2011, 16:21
Threadersteller
hardcaine69

Standard

Es kommt jedes Mal die Meldung "Unbekanntes Format in Laufwerk F:".
Mein Betriebssystem ist Windows 7 Home Premium. Mein Bildschirm hat einen DVI-Anschluss. Mein Abspielprogramm ist PowerDVD 9 Ultra. Ich weiß nicht, ob das weiterhilft, aber das Laufwerk wird nur als DVD/CD-Laufwerk erkannt. CDs und DVDs werden perfekt erkannt und wiedergegeben.

Alt 14.06.2011, 17:07
tm14984

Standard

Ist bei mir ebenfalls so weiss leider auch noch keine lösung. Treiber cd bringt jedenfalls nix im gegenteil der quakt bei den treiber rum. Lg konnt mir auch keine anderen treiber anbieten :/

Alt 17.06.2011, 22:29
Threadersteller
hardcaine69

Standard

Könnte das Problem sein, dass ein bestimmtes Update für Windows 7 fehlt?
hardware forum Neue Frage stellen?
Kurze Zusammenfassung der Frage:
Bitte wählen Sie eine Kategorie:
Mailadresse:
Ihre Frage:
Ihre Frage wird als Gast gespeichert. Sollte eine Antwort im Forum erfolgen, bekommen Sie diese per Email zugeschickt.

Antispam, bitte die folgende Aufgabe lösen: 

Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte sich zuerst » hier kostenlos registrieren!!

Antwort

Tags: , , ,

Ähnliche Tags: