PCMasters Hardware Forum > Hardware > Festplatten und optische Laufwerke > Seite 22 > Festplatten gelöscht jetzt Bootet Der Laptop nicht mehr .. Was nun ?

Im PC Forum registrieren

Produktsuche
IDEALO-PRODUKT-SUCHE
idealo preisvergleich
PCM News & Reviews
Antwort

Alt 29.04.2011, 20:10
Threadersteller
Alex963010

Standard

Festplatten gelöscht jetzt Bootet Der Laptop nicht mehr .. Was nun ?

Ich hoffe ich bin hier richtig,
Hey,
ich habe leider mit einem Partitionierer (der von einer CD Bootet )
die Hauptfestplatte Fromatiert daa dann die CD Windos / nicht gebootet hat habe ich alle festplatten ausversehen und unwissend Die Festplatten gelöscht und die mbr reparieren lassen. Jetzt zeigt mein Laptop (Asus X70AC) nach dem anschalten:"Reboot and Select proper Boot device
or Insert Boot Media in selected Boot device and press a key"
da mein Vater Informatiker ist (aber nicht im Bereich Hardware) hat er schon versucht die Festblatte zu Formatiern (ausgebaut und Formatiert) aber leider hat dies nichts gebracht vielleich liegt dies am Mbr. Zusätslich Bootet Der Laptop nicht von CD/DvD
Was kann ich tun, um nicht zu Asus zu gehen und für viel geld ainschicken zu lassen ?

vielen vielen Dank schonmal im Vorraus
Alt Heute
Hardware Bot
Computer Informationen

Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern nicht angezeigt.
Werden Sie noch heute kostenlos Mitglied
auf PCMasters.de
Standard Weitere Informationen

Alt 30.04.2011, 09:32
bisy

Standard

da hilft nur windows neu installieren.

ist im bios auch eingestellt, das er als erstes von cd booten soll?

man könnte windows auch über einen usbstick installieren, allerdings muss das bios booten von usb unterstützen und man muss den usb stick erst bootbar machen

Alt 30.04.2011, 09:58
Threadersteller
Alex963010

Standard

hab ich alles schon ausprobiert. Er bootet nicht von den CDs/DvDs und leider auch nicht vom Usb-stick
aber trotzdem Danke
hardware forum Neue Frage stellen?
Kurze Zusammenfassung der Frage:
Bitte wählen Sie eine Kategorie:
Mailadresse:
Ihre Frage:
Ihre Frage wird als Gast gespeichert. Sollte eine Antwort im Forum erfolgen, bekommen Sie diese per Email zugeschickt.

Antispam, bitte die folgende Aufgabe lösen: 

Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte sich zuerst » hier kostenlos registrieren!!

Antwort

Tags: , , , , , , , , ,

Ähnliche Tags: , ,