PCMasters Hardware Forum > Hardware > Festplatten und optische Laufwerke > Seite 25 > Problem mit Festplatte

Im PC Forum registrieren

Produktsuche
IDEALO-PRODUKT-SUCHE
idealo preisvergleich
PCM News & Reviews
Antwort

Alt 18.02.2011, 15:30
Threadersteller
henrik95

Standard

Problem mit Festplatte

hi,

habe mir eine SSD als 2te Festplatte gekauft und sie wird auch erkannt. Im Gerätemanager und im BIOS. Es ist ne Kingston SSDNow 64gb. Sie ist mit nem SATA3 Kabel an meinem ASRock Extreme 3 Mb angeschloßen.

Bitte um Hilfe
Alt Heute
Hardware Bot
Computer Informationen

Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern nicht angezeigt.
Werden Sie noch heute kostenlos Mitglied
auf PCMasters.de
Standard Weitere Informationen

Alt 18.02.2011, 16:17
Benutzerbild von Gargl
Gargl

Standard

Und wo ist das Problem?

Alt 18.02.2011, 16:24
Threadersteller
henrik95

Standard

oh sry vergessen^^
Naja sie wird halt erkannt aber man kann nix mit machen. Man findet sie halt im Geräte Manager aber der sagt 0 Speicher frei. Ich kann nicht drauf zugreifen und keine einstellungen... im Prinzip gar nichts

Alt 18.02.2011, 16:50
bisy

Standard

geh mal in die datenträgerverwaltung und formatire die festplatte.

aber nur um dich drauf hinzuweisen, auf eine ssd kommt das betriebssystem und paar wichtige programme drauf und nichts anderes.

zum speichern von daten usw ist eine ssd nicht geeignet

welches betriebssystem hast du?

Alt 18.02.2011, 17:24
Threadersteller
henrik95

Standard

das mit den Progs is mir klar dafür hab ich se. Daten sind eh die meisten auf na externen. Habe Windows 7 aber welches menü meinste. Son Computerfachmann meinte sowas gibts bei Windows 7 nich mehr
Sag bitte gleich genau wo ichs finde. Wäre klasse denn ich denke dann is das prob gelöst.

Alt 18.02.2011, 17:33
bisy

Standard

systemsteuerung/system und sicherheit/ unten bei verwaltung auf festplattenpartitionen erstellen und formatieren klicken

da deine ssd formatieren

Alt 18.02.2011, 18:04
Threadersteller
henrik95

Standard

da steht nix von formatieren was nu?

EDIT (autom. Beitragszusammenführung):

alles klar danke habs gefunden und es funktioniert

Geändert von henrik95 (18.02.2011 um 18:04 Uhr). Grund: Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 24 Stunden!
hardware forum Neue Frage stellen?
Kurze Zusammenfassung der Frage:
Bitte wählen Sie eine Kategorie:
Mailadresse:
Ihre Frage:
Ihre Frage wird als Gast gespeichert. Sollte eine Antwort im Forum erfolgen, bekommen Sie diese per Email zugeschickt.

Antispam, bitte die folgende Aufgabe lösen: 

Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte sich zuerst » hier kostenlos registrieren!!

Antwort

Tags: , ,

Ähnliche Tags: , , , ,