PCMasters Hardware Forum > Hardware > Festplatten und optische Laufwerke > Seite 25 > Zweite Festplatte einbaun & kaufen aber wie und welche?

Im PC Forum registrieren

Produktsuche
IDEALO-PRODUKT-SUCHE
idealo preisvergleich
PCM News & Reviews
Antwort

Alt 13.02.2011, 11:03
Threadersteller
blackshadow

Standard

Zweite Festplatte einbaun & kaufen aber wie und welche?

Hi miteinander,
da meine HDD so allmählich voll wird wollte ich mal fragen, ob ich denn überhaupt eine zweite einfach kaufen kann, dann ganz normal einbauen und sie nach dem formatieren nutzen?

2. ich habe eine WD6401AALS momentan, muss ich dann die gleiche kaufen, oder kann ich auch eine andere Kaufen, mit z.b. mehr GB oder als Bsp diese hier: WD6402AAEX

Wäre cool, wenn ihr mir da ein paar Tipps geben könntet was ich beim Kauf so beachten muss

Schönen Sonntag noch

Mein System:
XFX GTX 280
Intel Core i7 920
Asus P6T Deluxe Mainboard
Alt Heute
Hardware Bot
Computer Informationen

Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern nicht angezeigt.
Werden Sie noch heute kostenlos Mitglied
auf PCMasters.de
Standard Weitere Informationen

Alt 13.02.2011, 11:14
bisy

Standard

du kannst dir eine zweite oder 3. usw festplatte kaufen und einfach so einbauen, formatieren und dann verwenden.

und nein du musst nicht die selbe kaufen, es geht jede SATA2 festplatte von 0GB-2TB und höher.

zu empfehlen ist die samung spinpoint F3 1TB, die ist sehr gut, leise und schnell.
]

SATA datenkabel musst du noch dazu kaufen, fals du keins hast

Alt 13.02.2011, 11:18
Benutzerbild von xXPC-NeulingXx
xXPC-NeulingXx

Standard

Kleiner Tipp hier ist die fast 10€ billiger:
]
LG

Alt 13.02.2011, 11:30
bisy

Standard

Zitat:
Zitat von xXPC-NeulingXx Beitrag anzeigen
Kleiner Tipp hier ist die fast 10€ billiger:
]
LG

nicht ganz, bei amazon gibt es keine versantkosten, was bei den anderen anbieter noch dazu kommt

Alt 13.02.2011, 12:07
Threadersteller
blackshadow

Standard

danke für die schnellen antworten
allerdings habe ich den alternate shop nur als beispiel genommen. einkaufen werde ich die festplatte bei nem pc laden in unserem dorf, da bekomm ich immer rabatte
hardware forum Neue Frage stellen?
Kurze Zusammenfassung der Frage:
Bitte wählen Sie eine Kategorie:
Mailadresse:
Ihre Frage:
Ihre Frage wird als Gast gespeichert. Sollte eine Antwort im Forum erfolgen, bekommen Sie diese per Email zugeschickt.

Antispam, bitte die folgende Aufgabe lösen: 

Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte sich zuerst » hier kostenlos registrieren!!

Antwort

Tags: , , , , , , ,

Ähnliche Tags: , , ,