PCMasters Hardware Forum > Hardware > Festplatten und optische Laufwerke > Seite 27 > Brauche hilfe zur datenrettung!!!

Im PC Forum registrieren

Produktsuche
IDEALO-PRODUKT-SUCHE
idealo preisvergleich
PCM News & Reviews
Antwort

Alt 19.01.2011, 11:38
Threadersteller
submerge

Standard

Brauche hilfe zur datenrettung!!!

Hallo
Ich brauche dringend Hilfe zur Datenrettung. Es befinden sich sehr wichtige Daten auf meiner Trekstor maxiGU 500. Hierbei handelt es sich um eine externe Festplatte.
Als ich heute morgen die Festplatte starten wollte, fuhr sie zwar hoch und läuft normal. Beim Hochfahren der Platte ist auch ein leises lesen zu hören.
Jedoch ist die Lampe des Gehäuses rot. Würde die Platte normal funktionieren, wäre die Lampe Blau. Die Platte meldet sich auch nicht im System an und taucht auch im Explorer nicht auf.
Habe mehrfach versucht, sie hochzufahren. Aber immer das selbe Problem.
Könnte mir gjemand sagen, woran es liegt und wie ich an die Daten komme????!!!!!!

Vielen Dank!!!!
Alt Heute
Hardware Bot
Computer Informationen

Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern nicht angezeigt.
Werden Sie noch heute kostenlos Mitglied
auf PCMasters.de
Standard Weitere Informationen

Alt 19.01.2011, 17:14
bisy

Standard

du könntest die festplatte die in dem gehäuse drinn ist mal ausbauen und intern in deinem pc anstecken, vieleicht hast du glück und es ist nur der controler vom gehäuse defekt.
neue festplattengehäuse gibt es ab 15€ zu kaufen

fals du noch garantie drauf hast, dann nicht öffnen, sondern vom hersteller reparieren lassen
hardware forum Neue Frage stellen?
Kurze Zusammenfassung der Frage:
Bitte wählen Sie eine Kategorie:
Mailadresse:
Ihre Frage:
Ihre Frage wird als Gast gespeichert. Sollte eine Antwort im Forum erfolgen, bekommen Sie diese per Email zugeschickt.

Antispam, bitte die folgende Aufgabe lösen: 

Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte sich zuerst » hier kostenlos registrieren!!

Antwort

Tags: , , ,

Ähnliche Tags: , ,