PCMasters Hardware Forum > Hardware > Festplatten und optische Laufwerke > Seite 27 > Festplatte kann nicht formatiert werden

Im PC Forum registrieren

Produktsuche
IDEALO-PRODUKT-SUCHE
idealo preisvergleich
PCM News & Reviews
Antwort

Alt 11.01.2011, 16:34
Threadersteller
Özii__-

Standard

Festplatte kann nicht formatiert werden

Hi bin neu im Forum und brauche eure hilfe

Habe ein eee pc 1005ha ich hatte windows vista drauf und habe mir Windows 7 enterprise draufgemacht. Doch windows 7 habe ich ausversehn auf meine Festplatte D: installiert und Vista ist auf C: installiert mein Problem ist Ich kann die Festplatte C: nicht formatieren obwohl ich windows 7 benutze und Vista nicht benutzt wird brauche eure Hilfe Danke im Vorraus

Özii__-
Alt Heute
Hardware Bot
Computer Informationen

Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern nicht angezeigt.
Werden Sie noch heute kostenlos Mitglied
auf PCMasters.de
Standard Weitere Informationen

Alt 11.01.2011, 17:02
Benutzerbild von Hardcore-Gouda
Hardcore-Gouda

Standard

Servus!

Da du Windows 7 ja sowieso nochmal installieren musst:

Windows 7 ins Laufwerk, neu starten und dann einfach alle Partitionen löschen. Neue Partitionen anlegen und korrekt installieren.
Damit dürfte es erledigt sein...

Alt 11.01.2011, 17:05
Threadersteller
Özii__-

Standard

Also Windows 7 neuinstallieren geht nicht weil ich kein laufwerk habe ist ja ein eee pc da gibt es kein laufwerk ist ein netbook und sorry hab mich verschrieben ist Windows 7 home premium

Alt 11.01.2011, 17:14
bodi69

Standard

Kann man denn aus einen eee pc die Festplatte raus nehmen?
weil dann könnte man die Festplatte mit einen Adapter per USB an einen anderen Rechner hängen und die Platte dort löchen und neu formatieren oder?
Ich habe mir gerade so einen Festplattenadapter gekauft (17€),da konnte ich auch meine Laptopfestplatte dran hängen,sie wurde vom anderen PC erkannt und man konnte machen was man will.

Alt 11.01.2011, 17:14
Benutzerbild von Hardcore-Gouda
Hardcore-Gouda

Standard

Zitat:
und habe mir Windows 7 enterprise draufgemacht.
Und wie hast du es das erste Mal draufbekommen?
Genau so würde ich es beim zweiten Mal nämlich auch machen...

Alt 11.01.2011, 17:24
Threadersteller
Özii__-

Standard

Also festplatte rausnehmen will ich nicht da ich von sowas keine ahnung ha. Ein freund hat mir Windows 7 auf den stick kopiert und habe es dann auf dem eee pc ausgeführt. Aber so mach ich es wieder Danke nochmal wenn ein Problem auftritt melde ich mich bei euch

Özii__-

Geändert von Özii__- (11.01.2011 um 17:26 Uhr).

Alt 11.01.2011, 18:09
bodi69

Standard

Alles klar
aber wenn die Festplatte so verbaut ist wie beim Laptop,ist da sicher nur eine Schraube mit einem Deckel.

Alt 11.01.2011, 18:57
bisy

Standard

Windows 7 kann man auch über usb stick installieren und dabei dann die festplatte formatieren.
dazu ,uss man einen usb stick bootbar machen und dann die daten von ner Windows 7 dvd drauf kopieren.

anleitung hier ] (links auf installieren klicken und dann darunter schriit für schritt: Windows 7 von usb stick install)
hardware forum Neue Frage stellen?
Kurze Zusammenfassung der Frage:
Bitte wählen Sie eine Kategorie:
Mailadresse:
Ihre Frage:
Ihre Frage wird als Gast gespeichert. Sollte eine Antwort im Forum erfolgen, bekommen Sie diese per Email zugeschickt.

Antispam, bitte die folgende Aufgabe lösen: 

Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte sich zuerst » hier kostenlos registrieren!!

Antwort

Tags: , , , ,

Ähnliche Tags: , , ,