PCMasters Hardware Forum > Hardware > Festplatten und optische Laufwerke > Seite 28 > Zwischen 2 Festplatten wechseln ??

Im PC Forum registrieren

Produktsuche
IDEALO-PRODUKT-SUCHE
idealo preisvergleich
PCM News & Reviews
Antwort

Alt 06.01.2011, 13:09
Threadersteller
hQSlayer

Standard

Zwischen 2 Festplatten wechseln ??

Hallo,

Ich brauche eure hilfe und zwar mein Vater will mir eine Sicherung aufm Pc machen (2std am tag) was garnicht nötig ist meint er selber auch ka warum er das macht =). Nun habe ihc nichts gefunden wie ich das umgehen kann (Kindersicherung 2010 nennt sie sich ^^) also habe ich mir gedacht eine 2te Festplatte zu kaufen wo auf beide das gleich draufkommt(Spiele, Betriebssystem, Programme ICQ, Skaype usw.) und auf der eine die Sicherung. Meine Frage ist kann ich einfach zwischen den beiden hin und her wechseln wenn der PC läuft oder muss ich Pc Herunterfahren und jedesmal die Festplatte umstecken.Ich kenne mich nciht gut aus mit Festplatten Jumpen oder so ^^.
Ich wäre euch dankbar wenn ihc mir helfen könntet.
Danke im vorraus :P.

MFG hQSlayer

Geändert von hQSlayer (06.01.2011 um 13:13 Uhr).
Alt Heute
Hardware Bot
Computer Informationen

Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern nicht angezeigt.
Werden Sie noch heute kostenlos Mitglied
auf PCMasters.de
Standard Weitere Informationen

Alt 06.01.2011, 13:36
bisy

Standard

wenn dein vater die sicherung für richtig hällt dann hat das bestimmt seinen grund. denn er wird ja nicht sowas installieren ohne irgendeinen grund zu haben

was wird dein vater wohl machen, wenn er dich dabei erwischt wie du die sperre umgest.

Geändert von bisy (06.01.2011 um 13:39 Uhr).

Alt 06.01.2011, 14:17
Threadersteller
hQSlayer

Standard

Er wollte es wegen der Schule nun bin ich der bester in der Klasse.
Dann wollte er das ich mehr zu freunden gehe mahe ich jetzt acuh 4 mal in der woch oder so ^^.
Und jetzt meint er das ich Geld für die spiele ausgebe oO ich spiele aber nur Call of Duty Black Ops, Battlefield Bad Company 2 / Vietnam , Company of heroes, Starcraft2 dafür kann ich kein Geld ausgeben außer das Spiel zu kaufen. Deswegen meinte ich das es kein 'wichitgen' Grund gibt das die Sperre drauf ist .
hardware forum Neue Frage stellen?
Kurze Zusammenfassung der Frage:
Bitte wählen Sie eine Kategorie:
Mailadresse:
Ihre Frage:
Ihre Frage wird als Gast gespeichert. Sollte eine Antwort im Forum erfolgen, bekommen Sie diese per Email zugeschickt.

Antispam, bitte die folgende Aufgabe lösen: 

Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte sich zuerst » hier kostenlos registrieren!!

Antwort

Tags: , ,

Ähnliche Tags: , , ,