PCMasters Hardware Forum > Hardware > Festplatten und optische Laufwerke > Seite 28 > Brauche Hilfe! Meine USB-Sticks funktionieren auf meinem Laptop nicht

Im PC Forum registrieren

Produktsuche
IDEALO-PRODUKT-SUCHE
idealo preisvergleich
PCM News & Reviews
Antwort

Alt 05.01.2011, 17:41
Threadersteller
lalala12

Unglücklich

Brauche Hilfe! Meine USB-Sticks funktionieren auf meinem Laptop nicht

Hallo,
ich habe ein Problem....
Ich habe mir neulich einen USB Stick gekauft (spaceloop by cnMemory) und immer wenn ich ihn in mein Laptop reinstecke ( TOSHIBA Satelitte A100-649) dann steht da : Windows konnte das Instalationsprogramm für Volume nicht laden. Bitte setzen sie sich mit dem Hardwarelieferaten in verbindung.
An dem Usb Stick kann es auch nicht liegen denn bei meinem Onkel funktioniert er ohne Probleme. Habe auch schon andere USB Sticks probiert aber keiner geht da kommt immer das selbe...
Mein Laptop meint auch wenn ich den USB reintue dass ein neues Programm gefunden und installiert wird ( Volume ) aber irrgendwie geht es trotzdem nicht
Was soll ich denn jetzt machen?
Kann mir vielleicht jemand helfen? Wäre echt tolllllll.....
Alt Heute
Hardware Bot
Computer Informationen

Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern nicht angezeigt.
Werden Sie noch heute kostenlos Mitglied
auf PCMasters.de
Standard Weitere Informationen

Alt 06.01.2011, 18:03
Benutzerbild von chris13032
chris13032

Standard

vielleicht ist der usb port ja kaputt?

Alt 06.01.2011, 18:18
Benutzerbild von monkey72
monkey72

Standard

Was hast Du für ein Betriebssystem (und welches Servicepack) und wie groß ist der Stick?

Alt 06.01.2011, 18:36
Benutzerbild von Johnny Bravo
Johnny Bravo

Standard

Funktioniert der Stick an einem anderen USB-Port am Laptop?

Ist der Chipsatztreiber im Gerätemanager korrekt installiert?
hardware forum Neue Frage stellen?
Kurze Zusammenfassung der Frage:
Bitte wählen Sie eine Kategorie:
Mailadresse:
Ihre Frage:
Ihre Frage wird als Gast gespeichert. Sollte eine Antwort im Forum erfolgen, bekommen Sie diese per Email zugeschickt.

Antispam, bitte die folgende Aufgabe lösen: 

Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte sich zuerst » hier kostenlos registrieren!!

Antwort

Tags: , , , ,

Ähnliche Tags: ,