PCMasters Hardware Forum > Hardware > Festplatten und optische Laufwerke > Seite 28 > Treiber für Festplatte

Im PC Forum registrieren

Produktsuche
IDEALO-PRODUKT-SUCHE
idealo preisvergleich
PCM News & Reviews
Antwort

Alt 27.12.2010, 17:24
Threadersteller
sethur93

Ausrufezeichen

Treiber für Festplatte

Hallo Leute ich hab da ein Problem,
wie schon in einem anderen Thread beschrieben funkt mein Computer net mehr so ganz. Andauernde Blue-Screen Abstürze und Spiele lassen sich auch net spielen...
Ich mir schon alle möglichen Treiber runtergeladen und sonst was angestellt, aber ich weiß echt net wie ich den Computer dazu kriegen kann meine Fesplatte zu erkennen, so dass ich Windows 7 neu installieren kann, weil das klappt im mom auch net...
Ich weiß echt net was ich noch machen soll, denn so wie der Comp ist im mom funkt er net wirklich, aber ändern kann ich es auch net und zu nem Computerspezialisten möchte ich eigentlich auch net gehen, weil das dürfte teuer werden-.-
Mittlerweile hab ich aber auch rausgefunden, dass die Festplatte im geräte manager gar net angezeigt wird, sondern als DVD-Laufwerk, vlt hilft das ja um mir bei meinem Problem behilflich zu sein...

Geändert von sethur93 (27.12.2010 um 17:27 Uhr).
Alt Heute
Hardware Bot
Computer Informationen

Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern nicht angezeigt.
Werden Sie noch heute kostenlos Mitglied
auf PCMasters.de
Standard Weitere Informationen

Alt 28.12.2010, 00:50
Benutzerbild von Cyanoid
Cyanoid

Standard

Du brauchst den Raid Treiber für dein Mainboard, den findest du auf der Herstellerseite. Mit einem USB Stik kannst du ihn in der Win installation laden.
hardware forum Neue Frage stellen?
Kurze Zusammenfassung der Frage:
Bitte wählen Sie eine Kategorie:
Mailadresse:
Ihre Frage:
Ihre Frage wird als Gast gespeichert. Sollte eine Antwort im Forum erfolgen, bekommen Sie diese per Email zugeschickt.

Antispam, bitte die folgende Aufgabe lösen: 

Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte sich zuerst » hier kostenlos registrieren!!

Antwort

Tags: , ,

Ähnliche Tags: , , , ,