PCMasters Hardware Forum > Hardware > Festplatten und optische Laufwerke > Seite 29 > suche externe 2,5" festplatte!

Im PC Forum registrieren

Produktsuche
IDEALO-PRODUKT-SUCHE
idealo preisvergleich
PCM News & Reviews
Antwort

Alt 19.12.2010, 13:52
Threadersteller
stiffler75

Standard

suche externe 2,5" festplatte!

hallo zusammen,
ich suche ne kleine externe festplatte mit max. 500gb.
da ich mich nicht so auskenne wie viele hier,wollte ich mal fragen was der unterschied is zwischen e-sata und normal usb 2.0 oder 3.0!!

wäre sehr dankbar für eure meinungen!
Alt Heute
Hardware Bot
Computer Informationen

Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern nicht angezeigt.
Werden Sie noch heute kostenlos Mitglied
auf PCMasters.de
Standard Weitere Informationen

Alt 20.12.2010, 23:10
Buschi

Standard

e-sata und USB 3.0 sind schneller, das heißt, dass du die Daten mit mehr Geschwindigkeit kopieren kannst. Du solltest nur schauen, ob du einen e-sata oder Usb 3.0 Anschluss hast, ansonsten musst du USB 2.0 nehmen.

Alt 24.12.2010, 17:22
Xenon94

Standard

Also als USB 2.0 würde ich dir so eine empfehlen:
]

Ich hab selber sone kleine und ich muss sagen die sind echt genial Passen in jede Hosentasche,haben eine aktzeptable Geschwindigkeit und dazu noch eine gute Kapazität und von der Geschwindigkeit her finde ich für Filme oder Serien sind die völlig ausreichend.
hardware forum Neue Frage stellen?
Kurze Zusammenfassung der Frage:
Bitte wählen Sie eine Kategorie:
Mailadresse:
Ihre Frage:
Ihre Frage wird als Gast gespeichert. Sollte eine Antwort im Forum erfolgen, bekommen Sie diese per Email zugeschickt.

Antispam, bitte die folgende Aufgabe lösen: 

Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte sich zuerst » hier kostenlos registrieren!!

Antwort

Tags: , , ,

Ähnliche Tags: , , ,