PCMasters Hardware Forum > Hardware > Festplatten und optische Laufwerke > Seite 29 > von externer Festplatte VHD Datein öffnen

Im PC Forum registrieren

Produktsuche
IDEALO-PRODUKT-SUCHE
idealo preisvergleich
PCM News & Reviews
Antwort

Alt 12.12.2010, 20:41
Threadersteller
Core i7Intel

Standard

von externer Festplatte VHD Datein öffnen

Hallo,ich habe eine externe Festplatte mit 250GB über eine FritzBox laufen und habe darüber mein Backup ausgeführt.Hat soweit auch alles funktioniert,aber als ich die Dateien öffnen wollte ging es nicht.Was habe ich falsch gemacht oder funktioniert es über diese Methode nicht?
Alt Heute
Hardware Bot
Computer Informationen

Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern nicht angezeigt.
Werden Sie noch heute kostenlos Mitglied
auf PCMasters.de
Standard Weitere Informationen

Alt 12.12.2010, 20:43
Benutzerbild von Johnny Bravo
Johnny Bravo

Standard

Was passiert denn wenn du die Dateien öffnest? Womit wurde das Backup gemacht?

Alt 13.12.2010, 11:12
Threadersteller
Core i7Intel

Standard

Das Backup wurde mit Windows Bordmitteln erstellt. Wenn ich dei Dateien öffnen möchte erscheint die Meldung Dateien können nicht geöffnet werden. DLL Dateien.

Alt 14.12.2010, 17:54
Benutzerbild von Johnny Bravo
Johnny Bravo

Standard

*.dll Dateien kann man auch nicht öffnen, jedenfalls nicht mit "normalen" Programmen.
Öffne die *.vhd Dateien doch einfach über die Windows Sicherung, dort, wo man sein System wieder einspielen kann.
Folgende User haben sich für den guten Beitrag bedankt:
hardware forum Neue Frage stellen?
Kurze Zusammenfassung der Frage:
Bitte wählen Sie eine Kategorie:
Mailadresse:
Ihre Frage:
Ihre Frage wird als Gast gespeichert. Sollte eine Antwort im Forum erfolgen, bekommen Sie diese per Email zugeschickt.

Antispam, bitte die folgende Aufgabe lösen: 

Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte sich zuerst » hier kostenlos registrieren!!

Antwort

Tags: , , , , ,

Ähnliche Tags: , ,