PCMasters Hardware Forum > Hardware > Festplatten und optische Laufwerke > Seite 30 > Welche EcoGreen

Im PC Forum registrieren

Produktsuche
IDEALO-PRODUKT-SUCHE
idealo preisvergleich
PCM News & Reviews
Antwort

Alt 06.12.2010, 17:50
Benutzerbild von El Rey
Threadersteller
El Rey

Standard

Welche EcoGreen

Tag auch,

ich bin momentan auf der Suche nach einer leisen Festplatte (500GB) und da liegen die EcoGreen-Modelle von Samsung ja momentan recht hoch im Kurs.
Nu gibt es seit kurzem die F4-Serie welche aber nur in 2TB erhältlich sind, was ich auf keinen Fall brauche.

Bleiben die F2 und F3. Zu beiden gibt es Reviews aber einen ordentlichen Vergleich konnte ich bisher nicht auftreiben.
Gibts bei denen wesentliche Unterschiede? Wenn ja welche? Preise und Leistungsangaben sind ja bei beiden Modellen nahezu identisch.

Vielen Dank und Gruß
El Rey
Alt Heute
Hardware Bot
Computer Informationen

Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern nicht angezeigt.
Werden Sie noch heute kostenlos Mitglied
auf PCMasters.de
Standard Weitere Informationen

hardware forum Neue Frage stellen?
Kurze Zusammenfassung der Frage:
Bitte wählen Sie eine Kategorie:
Mailadresse:
Ihre Frage:
Ihre Frage wird als Gast gespeichert. Sollte eine Antwort im Forum erfolgen, bekommen Sie diese per Email zugeschickt.

Antispam, bitte die folgende Aufgabe lösen: 

Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte sich zuerst » hier kostenlos registrieren!!

Antwort

Tags: ,

Ähnliche Tags: ,