PCMasters Hardware Forum > Hardware > Festplatten und optische Laufwerke > Seite 30 > Datenrettung bei defekter Platte

Im PC Forum registrieren

Produktsuche
IDEALO-PRODUKT-SUCHE
idealo preisvergleich
PCM News & Reviews
Antwort

Alt 29.11.2010, 21:13
Threadersteller
argentina

Standard

Datenrettung bei defekter Platte

Hallo! Bin neu hier und hoffe sehr das ihr mir helfen könnt. Habe eine externe Festplatte, die den Geist aufgegeben hat. Wenn ich sie anschliesse bekomme ich die Meldung das kein gültiges Dateiformat erkannt wurde und ich die Platte vor Verwndung formatieren soll. Wenn ich das mache, sind aber doch meine Daten weg, oder? Weiss jemand ob es eine Möglichkeit gibt wieder an die Daten ranzukommen??? Hab die Platte schon an anderen PCs angeschlossen und intern eingebaut. Hat nix funktioniert.
Alt Heute
Hardware Bot
Computer Informationen

Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern nicht angezeigt.
Werden Sie noch heute kostenlos Mitglied
auf PCMasters.de
Standard Weitere Informationen

Alt 30.11.2010, 21:28
bisy

Standard

da hilft nur formatieren und mit nem datenrettungs prog die daten wiederherstellen.

kann dir aber leider nicht sagen welches free prog da gut ist.
hardware forum Neue Frage stellen?
Kurze Zusammenfassung der Frage:
Bitte wählen Sie eine Kategorie:
Mailadresse:
Ihre Frage:
Ihre Frage wird als Gast gespeichert. Sollte eine Antwort im Forum erfolgen, bekommen Sie diese per Email zugeschickt.

Antispam, bitte die folgende Aufgabe lösen: 

Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte sich zuerst » hier kostenlos registrieren!!

Antwort

Tags:

Ähnliche Tags: , ,