PCMasters Hardware Forum > Hardware > Festplatten und optische Laufwerke > Seite 30 > Problem auf der Festplatte C

Im PC Forum registrieren

Produktsuche
IDEALO-PRODUKT-SUCHE
idealo preisvergleich
PCM News & Reviews
Antwort

Alt 29.11.2010, 19:46
Threadersteller
hilfesuchender2010

Standard

Problem auf der Festplatte C

Ich hab seid neulich das Problem, dass mein Windwos nicht starten will(Windowsladebalken erscheint, dannach kommt ein Blauer Bildschirm auf dem Desktop mit weißen Schriftzeichen,schlussendlich geht er aus und schaltet sich wieder an).
Ich habe dann versucht durch installieren eines neuen Windows Xp auf der selben festplatte( ich habe nur eine Festplatte C)
auf die alten datein zurückzugreifen die auf dem Desktop waren, dies war nicht möglich, was kann ich jetzt tun? sind meine Daten restlos futsch oder kann man noch zaubern? ich habe durch Acronis versucht ein Backup zu starten, da ich Dusell Acronis vorher nicht installiert habe ist dies nicht Gelaufen -,-
Bitte Um Hilfe
Mit freundlichen Grüßen
Alt Heute
Hardware Bot
Computer Informationen

Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern nicht angezeigt.
Werden Sie noch heute kostenlos Mitglied
auf PCMasters.de
Standard Weitere Informationen

Alt 29.11.2010, 19:48
Benutzerbild von Kuewalda
Kuewalda

Standard

hm also bei festplattenschäden gehe ich immer in ne pc werkstatt.. die versuchen die zu klonen, und wenn das nicht hilft, dann versuchen sie eine datenrettung

Alt 29.11.2010, 19:51
Threadersteller
hilfesuchender2010

Standard

Eigentlich will ich nur wissen ob die Daten Restlos weg sind oder nicht

Geändert von hilfesuchender2010 (29.11.2010 um 20:10 Uhr).

Alt 29.11.2010, 20:23
Benutzerbild von Kuewalda
Kuewalda

Standard

ich glaube das kann dir nur der laden sagen :/
ich zumindest würde bei sowas die profis ranlassen
hardware forum Neue Frage stellen?
Kurze Zusammenfassung der Frage:
Bitte wählen Sie eine Kategorie:
Mailadresse:
Ihre Frage:
Ihre Frage wird als Gast gespeichert. Sollte eine Antwort im Forum erfolgen, bekommen Sie diese per Email zugeschickt.

Antispam, bitte die folgende Aufgabe lösen: 

Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte sich zuerst » hier kostenlos registrieren!!

Antwort

Tags: , , ,

Ähnliche Tags: , , , ,